XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2025 LI150GS schrieb vor 6 Stunden: Auch nicht, damit sich ein paar sensationsgeile Buberl im ASB einen darauf schwatln können. Damit ist definitiv @LVT1993 gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. November 2025 15 minutes ago, XxKakaduxX said: Damit ist definitiv @LVT1993 gemeint. Klauß ist mein Jugendheld, der kann nichts falsch machen in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Klauß ist mein Jugendheld, der kann nichts falsch machen in meinen Augen. Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 1. November 2025 Just now, XxKakaduxX said: Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ? Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen.. Wenn wir Meister werden kannst du ein Foto mit PS und mit einer Flugmango in der Hand machen und hier im ASB als neues Profilfoto verwenden. BOAH das klingt nach einer Wette! bearbeitet 1. November 2025 von XxKakaduxX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2025 Bitte zupf dich noch in der Pause und nimm das gesamte Trainerteam mit. Egal wie das ausgeht, dieser Steinzeitfußball ist einer Rapid nicht würdig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 2. November 2025 Der grindigste Kick. Eine Schande sowas. Wennst keinen Eintritt verlangen, wäre es noch verkraftbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2025 Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. November 2025 Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2025 AlbertoS schrieb vor 4 Minuten: Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. Mir fehlt Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2025 AlbertoS schrieb vor 5 Minuten: Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 2. November 2025 Aschyl schrieb vor 16 Minuten: Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. November 2025 oestl schrieb vor 33 Minuten: Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6... ok.. keine wütenden Beiträge mehr von mir während einem Spiel. Wir werden Meister! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. November 2025 DonAndres schrieb vor 40 Minuten: Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2025 Aschyl schrieb vor 59 Minuten: Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr schade aber dein post ging ins leere DonAndres schrieb vor 43 Minuten: Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. schülerliga muss richtig stark sein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts