PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Wollen wir so eine Rapid sehen? NEIN ich denke, der Peter hat fertig. Mit ihm bewegen wir uns nicht mehr. Danke und auf wiederschaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Flotscheyy schrieb vor 52 Minuten: Das weiß er denke ich selber noch nicht so ganz Hat er vielleicht noch nie gewusst sondern immer Schmid gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 23 Stunden PeFe schrieb vor 3 Minuten: Wollen wir so eine Rapid sehen? NEIN ich denke, der Peter hat fertig. Mit ihm bewegen wir uns nicht mehr. Danke und auf wiederschaun "Was heißt hier EINER ... ALLE!" Du weißt schon, der mit dem Burgenländer auf der B10 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden AC58 schrieb Gerade eben: "Was heißt hier EINER ... ALLE!" Du weißt schon, der mit dem Burgenländer auf der B10 ... Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben vor 23 Stunden stuessi schrieb vor 50 Minuten: Nein, aber wenn das unser Anspruch von Fußball ist, dann gute Nacht. Sehe ich genauso! Es ist eine Schande! Da gewinnen wir über Jahrzehnte hinweg Jahr für Jahr Meisterschaft und Cup mit Galauftritten en Masse, und nun haut der Peter alles zam und wir kommen nur mehr mit Ach und Krach über den Tabellenführer der Ersten Liga drüber… 😂 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 23 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Wos? Na gut, ich erzähl dir den ganzen Witz: Fährt ein Burgenländer auf der B10. Auf einmal kommt eine Meldung über den Verkehrsfunk: "Achtung, Achtung, auf der B10 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Sagt der Burgenländer: "Was heißt hier einer ... ALLE!" Mehr Hilfen bekommst du jetzt nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit? Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr. Stimmt. Schön zum zuschauen ist es auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite kann er ein PPS von 2.10 aufweisen ohne die ECL LP. Alle Spiele gesamt immerhin noch 1,91 PPS. Jetzt stelle ich mir die Frage wie haben die das hinbekommen bei dem Gruselkick den wir veranstalten ? Und was wäre abgegangen hätten wir diese Niederlagenserie nicht gehabt sondern hätten weiter Punkte geholt ? Fürchterliches Spiel und die zweit stärkste (?) Punkteausbeute in den letzten 10 Jahren wenn ich richtig gerechnet habe. Wie geht das? Und jetzt kommt noch was dazu wo ich dann komplett aussteige. Wir haben in der xG Tabelle 6 - 7 Tore weniger geschossen als wir hätten machen sollen. Währen andere mehr Tore geschossen haben als sie hätten sollen. Mein Conclusio: Das ist nicht nur ein Dreckskick den wir herunterstiefeln, dass ist Zauberei ! PS hat sich den dunklen Mächten verschrieben. Oder er ist einfach nur ein Genie. Eins von beiden. Vielleicht auch beides, wenn wir am Sonntag mit 1:0 gewinnen und alle mit Bauchschmerzen heimgehen aufgrund des dargebotenen Scheißkicks. moerli schrieb vor 5 Minuten: Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit? Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem Ich habe das Gefühl das genau jetzt jeder eine Chance hat und diese auch bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Stimmt. Schön zum zuschauen ist es auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite kann er ein PPS von 2.10 aufweisen ohne die ECL LP. Alle Spiele gesamt immerhin noch 1,91 PPS. Jetzt stelle ich mir die Frage wie haben die das hinbekommen bei dem Gruselkick den wir veranstalten ? Und was wäre abgegangen hätten wir diese Niederlagenserie nicht gehabt sondern hätten weiter Punkte geholt ? Fürchterliches Spiel und die zweit stärkste (?) Punkteausbeute in den letzten 10 Jahren wenn ich richtig gerechnet habe. Wie geht das? Und jetzt kommt noch was dazu wo ich dann komplett aussteige. Wir haben in der xG Tabelle 6 - 7 Tore weniger geschossen als wir hätten machen sollen. Währen andere mehr Tore geschossen haben als sie hätten sollen. Mein Conclusio: Das ist nicht nur ein Dreckskick den wir herunterstiefeln, dass ist Zauberei ! PS hat sich den dunklen Mächten verschrieben. Oder er ist einfach nur ein Genie. Eins von beiden. Vielleicht auch beides, wenn wir am Sonntag mit 1:0 gewinnen und alle mit Bauchschmerzen heimgehen aufgrund des dargebotenen Scheißkicks. Ich habe das Gefühl das genau jetzt jeder eine Chance hat und diese auch bekommt. Wie haben wir das hinbekommen- mit mehr Glück als Verstand oder Können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 38 Minuten: Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr. Entscheiden wird sich das wenn (hoffentlich) die meisten verletzten Spieler wieder retour kommen also vermutlich nach Weihnachten. Bis dahin wirst du ziemlich sicher recht behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden TI1899 schrieb vor 19 Minuten: Wie haben wir das hinbekommen- mit mehr Glück als Verstand oder Können! Stimmt so nicht. Die xG Tabelle lügt nicht. Und du glaubst doch nicht das wir über 3 Monate Glück haben, in so vielen Spielen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Stimmt so nicht. Die xG Tabelle lügt nicht. Und du glaubst doch nicht das wir über 3 Monate Glück haben, in so vielen Spielen ? mit glück hat das alles nix zu tun, da hast du recht. wir haben hochkarätige torchancen, die wir (ganz traditionell) oftmals liegen lassen. trotzdem sind wir vorne dabei. glück ist es wenn man mehr tore erzielt als die xG werte hergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) also da jetzt kritik zu üben is für mich schon ein bissl unverständlich wir kommen grad aus einer krise, stehen mitn rücken zur wand, a ganze startelf is verletzt, insbesondere die schlüsselpositionen/ schlüsselspieler (6er/dahl) - also da freut man sich doch einfach über ein weiterkommen gegen st pölten, die letzten jahre und auch die parallelspiele zeigen ja auch, dass nur das weiterkommen zählt bearbeitet vor 16 Stunden von Tobal12345 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden na gut, es sind eh immer die gleichen keifer. das ist eine kleine aber laute gruppe, die wie alle fans nix zu sagen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts