Recommended Posts

Rapidler
jojoba schrieb vor 5 Minuten:

Wurmbrand ist aktuell die Versicherung vom Peter. 

Echt keine Lust mehr auf diese Art von Fußball.

Peter ist aktuell die Versicherung vom Mecki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für welchen Fußball steht Peter Stöger? Es ist für mich nicht erkennbar…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aschyl schrieb Gerade eben:

Für welchen Fußball steht Peter Stöger? Es ist für mich nicht erkennbar…

Das weiß er denke ich selber noch nicht so ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Erschreckend, dieser Anti-Kick. Dass man immer und immer wieder – quasi bei jeder neuen Trainerbestellung – so in den Gatsch greifen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, ich täusche mich und Peter reißt das Ruder nochmal herum. Aber gut schaut das Ganze derzeit net aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hamma verloren heute?

Nein, aber wenn das unser Anspruch von Fußball ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wollen wir so eine Rapid sehen? NEIN

ich denke, der Peter hat fertig. Mit ihm bewegen wir uns nicht mehr. Danke und auf wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flotscheyy schrieb vor 52 Minuten:

Das weiß er denke ich selber noch nicht so ganz 

Hat er vielleicht noch nie gewusst sondern immer Schmid gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Wollen wir so eine Rapid sehen? NEIN

ich denke, der Peter hat fertig. Mit ihm bewegen wir uns nicht mehr. Danke und auf wiederschaun

"Was heißt hier EINER ... ALLE!"

Du weißt schon, der mit dem Burgenländer auf der B10 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

"Was heißt hier EINER ... ALLE!"

Du weißt schon, der mit dem Burgenländer auf der B10 ...

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stuessi schrieb vor 50 Minuten:

Nein, aber wenn das unser Anspruch von Fußball ist, dann gute Nacht.

Sehe ich genauso! Es ist eine Schande!

Da gewinnen wir über Jahrzehnte hinweg Jahr für Jahr Meisterschaft und Cup mit Galauftritten en Masse, und nun haut der Peter alles zam und wir kommen nur mehr mit Ach und Krach über den Tabellenführer der Ersten Liga drüber… 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb Gerade eben:

Wos?

Na gut, ich erzähl dir den ganzen Witz:

Fährt ein Burgenländer auf der B10. Auf einmal kommt eine Meldung über den Verkehrsfunk: "Achtung, Achtung, auf der B10 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
Sagt der Burgenländer: "Was heißt hier einer ... ALLE!"

Mehr Hilfen bekommst du jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit 

Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit?

Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.