LVT1993 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2025 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Kann bitte jemand nach schauen ob sich unser @LVT1993 bereits erhängt hat, oder zockt der seine Fußballspiele und deshalb offline ? Egal wos kummt im lebn.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2025 läufts gut, is immer alles gut - aber genau wenns nicht läuft siehst halt wo man optimierungsbedarf hat, und da kommen einige bereiche bei uns zam - die situation als chance sehen, schauen wer mitzieht, leistung bringt und dann dementsprechend umbauen, betrifft spieler und staff simple trainerwechsel sind da zu wenig meiner meinung nach, auch wenn die bei weitem nicht fehlerfrei agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 dermax schrieb vor 13 Minuten: Hat Stöger eigentlich mal begründet warum man sich für Sageder entschieden hat? Hat Stöger es sich ausgesucht und damit entschieden das man Sageder nimmt? Ganz abgesehen davon das ich nicht beurteilen kann inwiefern Sageder hier der Schuldige sein soll, oder hat Katzer das entschieden und Stöger es halt abgenickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Hat Stöger es sich ausgesucht und damit entschieden das man Sageder nimmt? Ganz abgesehen davon das ich nicht beurteilen kann inwiefern Sageder hier der Schuldige sein soll, oder hat Katzer das entschieden und Stöger es halt abgenickt? Stöger ist für nichts verantwortlich. Alles wird von anderen entschieden bearbeitet 24. Oktober 2025 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2025 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Der Worst Case wär tatsächlich, dass beides mit schwachen Leistungen und keiner erkennbaren Weiterentwicklung iwie überstanden wird, und nix passiert. Das wäre natürlich nicht der worst case, wie kann man das bitte glauben? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 47 Minuten: Ich denke sowieso das Kulo und Stöger nicht ganz rund läuft. wäre wenig überraschend. Kulovits hat öfters gesagt, dass er gerne Cheftrainer wäre. Dass er dann trotz neuem Trainer Stöger beim Verein bleiben soll, war wohl eher Entscheidung des Vereins, als von Stöger. Ähnlich wie im Berufsleben...wenn einer interimistisch ein Team führt und dann durch einen neuen Teamleiter ersetzt wird, dann kann das nur klappen, wenn sich der interimistische Teamleiter nicht als "Nr 1 sieht" und eine dauerhafte Führung ablehnt. War aber bei Kulovits nicht der Fall, der hat sich sicher auf den Cheftrainer-Posten gehofft. bearbeitet 24. Oktober 2025 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Oktober 2025 Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Hat Stöger es sich ausgesucht und damit entschieden das man Sageder nimmt? Ganz abgesehen davon das ich nicht beurteilen kann inwiefern Sageder hier der Schuldige sein soll, oder hat Katzer das entschieden und Stöger es halt abgenickt? zu Sageder (Kurier von 28.05.): Zitat „Peter will bewusst einen auch für ihn neuen, modernen Assistenten aussuchen“, sagt Katzer. [...] Sportchef Markus Katzer ist beim Auswahlprozess dabei, stellt aber klar, dass Stöger über seinen wichtigsten Co-Trainer selbst entscheidet. Neuer Co-Trainer für Rapid: Warum Sageder in das Team von Stöger passt | Kurier Zum Kader (Krone von 03.06.): Zitat Gemeinsam wird jetzt am Kader gefeilt: „Wir haben eine klare Idee“, will er Rapid „flexibler“ machen, achtet auf die mentale „Belastbarkeit, alle drei Tage gewinnen zu müssen“ und den Charakter. Man hört bei jeder Aussage, wie wichtig ihm der Teamgeist, die Harmonie, der einzelne Mensch ist. „Krone“-Kolumne - Neuzugang gibt für Rapid gleich zwei Jobs auf | krone.at 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Das wäre natürlich nicht der worst case, wie kann man das bitte glauben? Wir reden dann im Frühling weiter, wenns so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2025 LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Egal wos kummt im lebn.. ER LEBT Was zockst du da ? Und kannst du das bitte auch unserem Trainerteam schicken zwecks Weiterbildung ? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: ER LEBT Was zockst du da ? Und kannst du das bitte auch unserem Trainerteam schicken zwecks Weiterbildung ? Danke 2-2 Auswärts gegen Olmütz und grad noch ein 2-1 gegen den GAK über die Zeit gebracht. Ich denke da wäre eher eine Entlassung angesagt. Kulovits auch noch im Amt. Ich denke der liebe @LVT1993ist teil der Freundlwirtschaftpartie bei Rapid und somit Teil des Problems. Wurmbrand scheint sich auch nicht wirklich wohl zu fühlen wenn er einen Wechsel anstrebt bearbeitet 24. Oktober 2025 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2025 1 minute ago, XxKakaduxX said: ER LEBT Was zockst du da ? Und kannst du das bitte auch unserem Trainerteam schicken zwecks Weiterbildung ? Danke FM26! Taktik aber nicht mitschicken, außer wir sind mit Platz 4 und knappes Weiterkommen in Europa im Jänner zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2025 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2-2 Auswärts gegen Olmütz und grad noch ein 2-1 gegen den GAK über die Zeit gebracht. Ich denke da wäre eher eine Entlassung angesagt. Kulovits auch noch im Amt. Ich denke der liebe @LVT1993ist teil der Freundlwirtschaftpartie bei Rapid und somit Teil des Problems. Hauts dem raus ! Endlich das faule Ei gefunden. Der war mir immer schon unsympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2025 1 minute ago, SandkastenRambo said: 2-2 Auswärts gegen Olmütz und grad noch ein 2-1 gegen den GAK über die Zeit gebracht. Ich denke da wäre eher eine Entlassung angesagt. Kulovits auch noch im Amt. Ich denke der liebe @LVT1993ist teil der Freundlwirtschaftpartie bei Rapid und somit Teil des Problems. Bin ich absolut, ich kann das neue Taktiksystem noch Null einschätzen . Du wirst aber Deppat schauen, wennst siehst, das Olmütz vor unserem Spiel auf Platz 5 in der UCL war! Da waren um einige schlimmere Ergebnisse von mir am Anfang dabe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: FM26! Taktik aber nicht mitschicken, außer wir sind mit Platz 4 und knappes Weiterkommen in Europa im Jänner zufrieden Du hast Wurmbrand auf die Bank gesetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2025 Just now, XxKakaduxX said: Du hast Wurmbrand auf die Bank gesetzt ? Bitte, schau da an was der macht bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts