Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
NichtSaka schrieb vor 58 Minuten:

Toifl 29 - die Verlängerungen mit den Jugendspielern gefallen mir gut :)

Schön auch, dass man es "geschafft" hat bei vielen Nachwuchskickern noch Optionen für eine weitere Saison einzubauen. Das gibt eine gewisse Flexibilität.

2026 enden nur bei wenigen Leistungsträgern die Verträge: Hosiner und Wojnar (+ Option).

Bei Jusic, Nisandzic, Deshishku und Markovic gibt es keine Infos zur Laufzeit.

2027 enden die Verträge von Lukic(+1), Fischer (+1), Österreicher (+1), Nnodim.

Also bis auf Nnodim praktisch auch alle bis 2028.

Alle anderen Talente (Mörth, Aleksa, Maybach, Ndukwe und auch Toifl) haben Vertrag bis mindestens 2028.

Also da geht es für mich schon in die richtige Richtung. Ich bin auch der Meinung, dass ein Hosiner Abgang im Sommer eigentlich nicht durch andere Routiniers abgefangen werden kann. Einfach weil er die Tore schießt, die junge Stürmer oft nicht machen. Ohne ihn würden wir heuer nicht dort stehen, wo wir es tun. Also da einen "alten" Goalgetter dazuzuholen fände ich sinnvoller, als einen IV.

Bei Nnodim könnte es eventuell 2027 dann blöd laufen und er geht nach dem er im Erwachsenenfussball angekommen ist woanders hin. Bei Deshishku und Markovic wissen wir ja (leider) noch nicht genau wie die Situation aussieht.

Man wird also trotz, meiner Meinung nach, guter Planung bei den YV nicht jeden jungen Spieler dazu bringen sich an uns zu binden. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Spielzeit bei der KM kaum ein Köder gewesen sein dürfte. 

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Toifl 2029.

Also der Michi scheint schon gut zu arbeiten was die Verpflichtungen der Jungen betrifft. Von Toifl halte ich sehr viel, der wird nicht nur ein guter IV in der KM werden, sondern uns eines Tages auch viel Geld bringen, vorausgesetzt er bleibt gesund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag