jikler Tribünenzierde Geschrieben 25. September (bearbeitet) was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? bearbeitet 25. September von jikler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September jikler schrieb vor 14 Minuten: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Ryanair? Also fliegt er auf persönliche Kosten😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. September jikler schrieb vor 2 Stunden: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Hallo Jürgen! Bist Du nach Belgrad damals auch zweimal mit Ryanair geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. September (bearbeitet) jikler schrieb vor 2 Stunden: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Ist der Grund deiner Reise die Fixierung deines Nachfolgers?? Wennst fragst, dann wenigstens gleich ALLIN! bearbeitet 25. September von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September jikler schrieb vor 2 Stunden: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Vielleicht besucht er die Total London Commerce Limited? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September jikler schrieb vor 4 Stunden: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Trifft sich wahrscheinlich mit Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September jikler schrieb vor 4 Stunden: was macht JW eigentlich im ryanair flieger nach London? hab ihn da grad getroffen irgenwelche fragen die ich unserem heiß geliebten ex-vorstand stellen darf? Wird sich die Partie,Palace-Liverpool geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Wird sich die Partie,Palace-Liverpool geben. Scouting für die Wintertransferphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September linzaaustrianer schrieb vor 10 Minuten: Scouting für die Wintertransferphase? Er schaut ob der Salah eine Verstärkung wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 35 Minuten: Trifft sich wahrscheinlich mit Glasner. Einfach so? Ich mein, das ist schon ein Riesenaufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. September linzaaustrianer schrieb vor 19 Minuten: Scouting für die Wintertransferphase? In der Rolle des Ex Sportvorstands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September Viereee schrieb vor 2 Minuten: In der Rolle des Ex Sportvorstands? Nachdem er mit seiner Gruppe ja faktisch den nächsten Sportvorstand bestellen kann - ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Einfach so? Ich mein, das ist schon ein Riesenaufwand. JW hat eh nix anderes zu tun, dem ist jetzt eh fad im Schädel. Unsere komplette Führungsriege war ja schon beim Cöpfinale Palace vs City eingeladen und auch Teile davon (inkl Helmi) beim Spiel Arsenal vs Palace. Da bestehen Kontakte. (Und Freundschaften: Helmi und Pogerl.) Ist halt eine Vermutung von mir, dass er eventuell auch mit Glasner zumindest ein Plauscherl haben wird, falls JW in London weilt. Wir könnten uns mMn sowieso einiges von Palace abschauen, Glasner funktioniert dort momentan hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September Rickson schrieb am 20.9.2025 um 21:31 : beide sind sehr intelligente typen die dank ihrer erfahrungen gut vernetzt sind. ich würde auch noch johnny ertl nennen, aber der hat einen topjob in portsmouth Was hat er dort für eine Aufgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten: Was hat er dort für eine Aufgabe? Der war bei Portsmouth im Vorstand. Ist aber schon mehrere Jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts