J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:44 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Zitat: Im nächsten Schritt erforderte Lukić' körperliche Entwicklung etwas mehr Geduld, wodurch der Sechser in der U16 wie auch in der U18 als retardierter Plusspieler zum Einsatz kam. Somit wird der nie in der Ersten spielen, diese Position gibts bei uns ned. Das ist genau der Humor, den der Verband nicht hat. Da spielen Spieler in höheren Klassen, obwohl sie vom Arzt als Ältere zurückgestuft werden. Peinlich, dass man das als Verein auch noch so hinschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:42 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Das ist genau der Humor, den der Verband nicht hat. Da spielen Spieler in höheren Klassen, obwohl sie vom Arzt als Ältere zurückgestuft werden. Peinlich, dass man das als Verein auch noch so hinschreibt. dir ist aber auch bewusst,dass es sehr wohl erlaubt ist,einen SPieler zurückzustufen ,der zwar vom alter her höher spielen müsste,aber aufgrund seines körper,der noch nicht so die entwicklung (knochenbau) mitgemacht hat,sehr wohl eine stufe weiter unten spielen darf hier empfehle ich das video,wo eben auch darauf eingegangen wird-einerseits weil da auch ein spieler dabei ist Cain. Und anderseits spricht man auch darüber dass die Austria eben schon so einen Spieler hätte der eben in der 2.mannschaft ist bearbeitet Dienstag um 17:48 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:25 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Zitat: Im nächsten Schritt erforderte Lukić' körperliche Entwicklung… Ich versteh nicht ganz wieso alle aus unserer Akademie so unglaunliche Hendln sind. Hoffentlich wird da inzwischen auch mehr Wert auf Krafttraining gelegt und wir bekommen dann in paar Jahren Vollmaschinen aus der Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:26 kingpacco schrieb vor 43 Minuten: dir ist aber auch bewusst,dass es sehr wohl erlaubt ist,einen SPieler zurückzustufen ,der zwar vom alter her höher spielen müsste,aber aufgrund seines körper,der noch nicht so die entwicklung (knochenbau) mitgemacht hat,sehr wohl eine stufe weiter unten spielen darf hier empfehle ich das video,wo eben auch darauf eingegangen wird-einerseits weil da auch ein spieler dabei ist Cain. Und anderseits spricht man auch darüber dass die Austria eben schon so einen Spieler hätte der eben in der 2.mannschaft ist Natürlich ist mir das bewußt. Anscheinend dir aber nicht, dass er trotzdem höher spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:45 kingpacco schrieb vor einer Stunde: dir ist aber auch bewusst,dass es sehr wohl erlaubt ist,einen SPieler zurückzustufen ,der zwar vom alter her höher spielen müsste,aber aufgrund seines körper,der noch nicht so die entwicklung (knochenbau) mitgemacht hat,sehr wohl eine stufe weiter unten spielen darf hier empfehle ich das video,wo eben auch darauf eingegangen wird-einerseits weil da auch ein spieler dabei ist Cain. Und anderseits spricht man auch darüber dass die Austria eben schon so einen Spieler hätte der eben in der 2.mannschaft ist War ein sehr gutes Video und ich hoffe unsere Austria fokusiert sich langsam mehr auf solche Formate oder Kooperationen. Da kann man unheimlich viel Sympathie für die Austria schaffen und junge Fans dazu gewinnen. Übrigens muss ich sagen, dass mir Taki in dem Video sehr gefallen hat. Weiß man wies ausschaut mit den Probetrainings? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:34 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist mir das bewußt. Anscheinend dir aber nicht, dass er trotzdem höher spielt! liegt wahrscheinlich daran dass man es ihm auch zutraut es zu schaffen,sonst wäre es ja hirnbefreit Decay26 schrieb vor 51 Minuten: War ein sehr gutes Video und ich hoffe unsere Austria fokusiert sich langsam mehr auf solche Formate oder Kooperationen. Da kann man unheimlich viel Sympathie für die Austria schaffen und junge Fans dazu gewinnen. Übrigens muss ich sagen, dass mir Taki in dem Video sehr gefallen hat. Weiß man wies ausschaut mit den Probetrainings? prinzipiell fand ich beide torhüter sehr gut,aber auch der LIV und der andere die ja beide zum probetraining eingeladen werden,waren verdient dabei.Aber am besten fand ich eigentlich Cain-der eben das problem hat,wegen seinem körperlichen Zustand.Ich hätte ihn trotzdem zum Probetraining eingeladen Und ich fande das ganze Format sehr gut gemacht-vorallem wenn man bedenkt wie die Spieler hier über die Austria gesprochen haben,kann man vorallem auch über den socialen medien viel raus holen.Hoffe das man jedes jahr so ein format macht bearbeitet Dienstag um 19:38 von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:03 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: liegt wahrscheinlich daran dass man es ihm auch zutraut es zu schaffen,sonst wäre es ja hirnbefreit Entweder weißt du nicht, was retardierte Spieler sind, oder du verstehst nicht, worum es dem Verband geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:11 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Kann der was? Mir ist er beim Testspiel gegen Arsenal positiv in Erinnerung geblieben - habe ihn aber ehrlicherweise auch erst 1x gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:43 J.E schrieb vor 39 Minuten: Entweder weißt du nicht, was retardierte Spieler sind, oder du verstehst nicht, worum es dem Verband geht. welches problem sollte der veband haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:49 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: welches problem sollte der veband haben? Anmerkung: Sinn der Regelung ist es, dass SpielerInnen auf Grund der physischen Konstellation bewertet und nicht in mehreren Mannschaften eingesetzt werden. Der gesundheitliche Aspekt muss im Vordergrund stehen. ACHTUNG: Lt. Vorstandsbeschluss (Mai 2025) dürfen Spieler welche biologisch retardiert sind, ab der Saison 26/27 nur mehr in der jüngeren Mannschaft eingesetzt werden. zB. U13 Spieler wird retardiert und darf dann nur mehr in der U12 spielen, jedoch nicht in der U13 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:24 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Stunden: Anmerkung: Sinn der Regelung ist es, dass SpielerInnen auf Grund der physischen Konstellation bewertet und nicht in mehreren Mannschaften eingesetzt werden. Der gesundheitliche Aspekt muss im Vordergrund stehen. ACHTUNG: Lt. Vorstandsbeschluss (Mai 2025) dürfen Spieler welche biologisch retardiert sind, ab der Saison 26/27 nur mehr in der jüngeren Mannschaft eingesetzt werden. zB. U13 Spieler wird retardiert und darf dann nur mehr in der U12 spielen, jedoch nicht in der U13 mehr Das war ja auch der Fall, ich verstehe das/dein Problem nicht. Die Aussage "wodurch der Sechser in der U16 wie auch in der U18 als retardierter Plusspieler zum Einsatz kam" bezieht sich ja nicht auf eine Gleichzeitigkeit, sondern auf verschiedene Zeiträume. Er war als älterer Spieler in der U16, wechselte dann in die U18, spielte dort länger als eigentlich berechtigt und ging dann in die RLO. Er wurde nicht "in mehreren Mannschaften" eingesetzt, zumindest würde ich das nicht erkennen können. Vielleicht hätte man im Text schreiben können: "wodurch der Sechser in der erst U16 wie auch später in der U18 als retardierter Plusspieler zum Einsatz kam" Edit: Und du zitierst eine Regelung die erst ab 26/27 gilt? Um was geht es dir denn konkret? bearbeitet Mittwoch um 06:28 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:03 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Das war ja auch der Fall, ich verstehe das/dein Problem nicht. Die Aussage "wodurch der Sechser in der U16 wie auch in der U18 als retardierter Plusspieler zum Einsatz kam" bezieht sich ja nicht auf eine Gleichzeitigkeit, sondern auf verschiedene Zeiträume. So wie der Artikel geschrieben ist, passt es ja dann eh. Das kommt heraus, wenn man einen Satz aus dem Artikel kopiert; ich hätte in der Tat gedacht, dass er in allen Bewerben gleichzeitig gespielt hätte, was ja durchaus möglich wäre. Vielleicht hätte ich zuvor den ganzen Artikel lesen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:06 lxkas1911 schrieb am 25.7.2025 um 23:49 : Dürfte sich intern unbeliebt gemacht haben. Was genau vorgefallen ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Wenn man sich unbeliebt macht indem man das einem zustehende Geld einfordert dann hast wahrscheinlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:09 https://www.vdf.at/tabellederanderenart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:34 J.E schrieb vor 26 Minuten: https://www.vdf.at/tabellederanderenart Endlich sind wir wieder wer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts