Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Typisch für Werner/Orti, dass sie irgendwelche Auslaufmodelle zu den YV hieven, die damit UNSEREN JUNGEN die Spielzeit wegnehmen. Unter JW und Orti gibt es wirklich KEINEN Plan für die Entwicklung junger Spieler! RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seewinkler schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das ok. Hosiner weird nicht ewig weiter machen, Vorsager wird günstig sein.

War ablösefrei und ist sicher eine gute Sache für die Violetts da ja Ndkwe ev. fix zur KM ziehen kann. Zudem ist es immer gut wenn man einen 1,89 m Mann in der IV hat, auch als Reserve für die KM. Allerdings stören wir mit solchen Ansichten das Spiel hier. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seewinkler schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das ok. Hosiner weird nicht ewig weiter machen, Vorsager wird günstig sein.

Stellen wir halt einen Verteidiger in den Sturm :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Typisch für Werner/Orti, dass sie irgendwelche Auslaufmodelle zu den YV hieven, die damit UNSEREN JUNGEN die Spielzeit wegnehmen. Unter JW und Orti gibt es wirklich KEINEN Plan für die Entwicklung junger Spieler! RAUS!!!

Darf ich als Werner/Orti Raus zugehöriger User, auch diesen Transfer nicht gut finden? Oder bin ich jetzt in der Sippenhaftung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Um Vorsager wird uns bald halb Europa beneiden :glubsch:

btw: nie von ihr gehört, aber vl kann er ja was?!

Nun, er kann dich mit seiner Freundin (die Blonde von Laola, von der du zuletzt geschwärmt hast) bekannt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag