Recommended Posts

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Stunden:

Ich freue mich schon auf nie dagewesene fragen und antworten 

Wie lange hat Deshishku Vertrag bei Austria Wien ?? (Wagner)

Plant man ab der WM Rückkehr alle 3 Spieler zukünftig für die U18, YV oder KM ?? (Wagner/Helm)

Welche sportlichen Qualitäten haben die 3 U17 WM Austrianer bzw. welches Jungveilchen klopft als nächstes an die Tür zur KM ?? (Helm)

Danke - mitlesende Presse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

Wie lange hat Deshishku Vertrag bei Austria Wien ?? (Wagner)

Plant man ab der WM Rückkehr alle 3 Spieler zukünftig für die U18, YV oder KM ?? (Wagner/Helm)

Welche sportlichen Qualitäten haben die 3 U17 WM Austrianer bzw. welches Jungveilchen klopft als nächstes an die Tür zur KM ?? (Helm)

Danke - mitlesende Presse ;)

Ich denke und nehme stark an, dasS besonders Michi Wagner auf die 3 U17 Nationalspieler angesprochen wird (ich HOFFE es zumindest) 

Hat Deshishku albanische Wurzeln ? Ist er dann der nächste nach Karic, der es sich anders überlegen wird ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Fehlt noch, dass man den Berater der Spieler (=Werner und Co.) ausgerichtet hat, man darf für sie neue Vereine suchen, weil hier nicht erwünscht?
Fällt ja nicht Ostern und Weihnachten auf einen Tag, wird nicht passieren. Weder deine Variante noch das was mir noch fehlt.

ich habe keine variante, und beschränke mich darauf das ganze sarkastisch zu kommentieren. 

richtig lustig wird es eh erst, sobald dann entgegen aller expertisen, doch ein sportvorstand von wtf bestellt werden "darf"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag