Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:55 (bearbeitet) thebodi schrieb am 16.6.2025 um 15:24 : Mir hat das sehr gut gefallen, wie auch Deine schriftlichen Analysen. Ich fand Deine Analysen wichtiger und treffender als die auf grün-weißer Seite, wo doch eher allgemeineres Blabla (um nicht zu sagen, Stammtischgerede eloquenter ausgedrückt) vorherrschte und gängige Stimmungen (auf einem gehobeneren Niveau) wiederholt wurden. Auch sehr interessant Deine Meinung zu den jungen Spielern - welche Deiner Meinung nach mehr gefördert werden sollten und bei wem das doch eher früh ist und "populistisch" erscheint. Sollten sich auch alle anhören, die hier eine sehr prononcierte Meinung zu jungen Spielern kundtun. Schade, dass man den Podcast nicht in Kapitel bzw eigene Themen gegliedert hat, die man ansteuern kann. Dann hätte man die Teile auswählen können, in denen es um die Austria geht. Das Gerede über Rapid interessiert mich nicht. bearbeitet Dienstag um 13:57 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:25 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Schade, dass man den Podcast nicht in Kapitel bzw eigene Themen gegliedert hat, die man ansteuern kann. Dann hätte man die Teile auswählen können, in denen es um die Austria geht. Das Gerede über Rapid interessiert mich nicht. Ist der Grund, warum ich es noch nicht fertig habe - bin erst nach der Winterpause vor den Sturm Partien ^^ bearbeitet Dienstag um 14:25 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 18:33 Was mocht der Mählich überhaupt bei der Auslosung außer Gage kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden ASK Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: Was mocht der Mählich überhaupt bei der Auslosung außer Gage kassieren? Türsteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Türsteher Aber a nur fürs Saustalltürl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schiedsrichter, welche via Headset zum gesamten Stadionpublikum sprechen (grad selbst bei einem Match in New Jersey gehört) - wollen wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 2 Minuten: Schiedsrichter, welche via Headset zum gesamten Stadionpublikum sprechen (grad selbst bei einem Match in New Jersey gehört) - wollen wir das? Der Fußball verändert sich (leider?). Den VAR wird man nicht mehr abschaffen, daher kann das schon dabei unterstützen, die Entscheidung des Schiris im Stadion besser nachvollziehen zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 22 Minuten: Schiedsrichter, welche via Headset zum gesamten Stadionpublikum sprechen (grad selbst bei einem Match in New Jersey gehört) - wollen wir das? Unbedingt! Könnte für Erheiterung sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Unbedingt! Könnte für Erheiterung sorgen! 70min lautes Schnarchen über die Stadionanlage, weil der VAR eingeschlafen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 29 Minuten Viviola schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter, welche via Headset zum gesamten Stadionpublikum sprechen (grad selbst bei einem Match in New Jersey gehört) - wollen wir das? Schwierig. Wie schon erwähnt, werden wir den VAR nicht mehr los. Vielmehr hoffe ich auf die Abseitsregeländerung - eindeutig vorne und nicht nur die Schuhspitze. Einerseits will man mehr Transparenz ins Spiel bringen, nur nicht all zu transparent sein. Ich würde sogar weiter gehen und eine Einblendung der Szene via Vidiwall begrüßen, aber da scheißen sich die Schiedsrichter fix an, wenn man dann die entscheidende Einblendung und den VARnsinn mitbekäme. In Deutschland habe ich die Durchsagen mittlerweile schon erlebt und da ist das viel wert, um die Entscheidung nachvollziehen zu können. In Österreich vermutlich peinlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Minuten Pezi schrieb vor 11 Minuten: In Deutschland habe ich die Durchsagen mittlerweile schon erlebt Bei einem Bundesliga-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts