Recommended Posts

ASB-Messias
thebodi schrieb am 16.6.2025 um 15:24 :

Mir hat das sehr gut gefallen, wie auch Deine schriftlichen Analysen. Ich fand Deine Analysen wichtiger und treffender als die auf grün-weißer Seite, wo doch eher allgemeineres Blabla (um nicht zu sagen, Stammtischgerede eloquenter ausgedrückt) vorherrschte und gängige Stimmungen (auf einem gehobeneren Niveau) wiederholt wurden. Auch sehr interessant Deine Meinung zu den jungen Spielern - welche Deiner Meinung nach mehr gefördert werden sollten und bei wem das doch eher früh ist und "populistisch" erscheint. Sollten sich auch alle anhören, die hier eine sehr prononcierte Meinung zu jungen Spielern kundtun.

Schade, dass man den Podcast nicht in Kapitel bzw eigene Themen gegliedert hat, die man ansteuern kann. Dann hätte man die Teile auswählen können, in denen es um die Austria geht. Das Gerede über Rapid interessiert mich nicht.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten:

Schade, dass man den Podcast nicht in Kapitel bzw eigene Themen gegliedert hat, die man ansteuern kann. Dann hätte man die Teile auswählen können, in denen es um die Austria geht. Das Gerede über Rapid interessiert mich nicht.

Ist der Grund, warum ich es noch nicht fertig habe - bin erst nach der Winterpause vor den Sturm Partien ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag