viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Ein sehr feines Testspiel. Ich war vorher eher skeptisch, was die Neuverpflichtungen betrifft. Jetzt revidiere ich meine Meinung. Eigentlich alle Neuen haben mir ganz gut gefallen. Hervorzuheben wäre Marco Djuricin. Ein echter Gewinn, wie ich hoffe. Aber auch mit Okungbowa, Szerencsi und Rosenberger haben wir echte Verstärkung bekommen. Die Verteidigung wirkt wesentlich stabiler als zuletzt. Und mit den großen Innenverteidigern werden wir hoffentlich auch bei Eckbällen und Standards besser ausschauen. Und Bamba Susso könnte zum Publikumsliebling werden, wenn er weiter so trifft. Allein schon wegen seinem Namen. Hervorheben möchte ich auch David Ungar. Der hat gestern richtig stark gespielt. Ich meine aber, dass wir in der Verteidigung und im Mittelfeld noch einen Spieler gebrauchen könnten. Unser Kader ist ziemlich stürmerlastig. Ich freue mich jetzt auf die Saison. PS: Was ist eigentlich mit Monschein und Rusek? Sind die immer noch verletzt? Und auf Vincent Zeidler bin ich auch schon gespannt, wenn er einmal eine Einsatzzeit bekommt. bearbeitet 19. Juli von viennafan62 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben 19. Juli Monschein war bekannterweise eine so gravierende Verletzung, dass wir froh sein müssen, wenn das im Frühjahr hinhaut und bei Rusek kannst auch nicht erwarten, dass er mit Kreuzbandriss nach 6 Monaten wieder fit ist. Leider. Und bei Vincent Zeidler geh ich noch nicht von vielen Einsatzminuten aus auch angesichts unseres Stürmerangebots. Der muss körperlich eh noch zulegen und sollte vielleicht lieber in der Stadtliga erstmal zeigen, dass er wirklich viele Tore schießen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli viennafan62 schrieb vor 11 Stunden: Ein sehr feines Testspiel. Ich war vorher eher skeptisch, was die Neuverpflichtungen betrifft. Jetzt revidiere ich meine Meinung. Eigentlich alle Neuen haben mir ganz gut gefallen. Hervorzuheben wäre Marco Djuricin. Ein echter Gewinn, wie ich hoffe. Aber auch mit Okungbowa, Szerencsi und Rosenberger haben wir echte Verstärkung bekommen. Die Verteidigung wirkt wesentlich stabiler als zuletzt. Und mit den großen Innenverteidigern werden wir hoffentlich auch bei Eckbällen und Standards besser ausschauen. Und Bamba Susso könnte zum Publikumsliebling werden, wenn er weiter so trifft. Allein schon wegen seinem Namen. Hervorheben möchte ich auch David Ungar. Der hat gestern richtig stark gespielt. Ich meine aber, dass wir in der Verteidigung und im Mittelfeld noch einen Spieler gebrauchen könnten. Unser Kader ist ziemlich stürmerlastig. Ich freue mich jetzt auf die Saison. PS: Was ist eigentlich mit Monschein und Rusek? Sind die immer noch verletzt? Und auf Vincent Zeidler bin ich auch schon gespannt, wenn er einmal eine Einsatzzeit bekommt. Hab mit Monschein gesprochen am Freitag. Die Fäden kommen demnächst raus und dann darf er mit dem Lauftraining beginnen. Eh unglaublich, weil am Freitag war er nocj mit Krücken unterwegs 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 08:35 Vielleicht gibts noch ein Testspiel... Dann nämlich wenn der traurige Fall eintreten würde, dass STRIPFING ausfällt... Was ich niemand wünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:36 (bearbeitet) Ein Ende von Stripfing ist scheinbar unausweichlich. Fragt sich nur wann: Vor Beginn der Meisterschaft oder während. Noch mehr schade um Noah Steiner, der gerade jetzt zu diesem seltsamen Verein gewechselt ist. Ob er noch Geld bekommt? ... Ich frage mich nur wie die eine Lizenz bekommen haben? bearbeitet Dienstag um 11:37 von viennafan62 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:37 ich werde gleich am darauffolgenden Sonntag in die Kirche gehen und 1894 Kerzen anzünden, wenn dieser Verein endlich aus dem Profi-Fußball verschwunden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:36 viennafan62 schrieb vor 18 Stunden: ... Ich frage mich nur wie die eine Lizenz bekommen haben? Sofern ich das richtig verstanden habe, ist der Herr Kirasits in Konkurs, nicht seine Firmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:12 Mika schrieb vor 34 Minuten: Sofern ich das richtig verstanden habe, ist der Herr Kirasits in Konkurs, nicht seine Firmen. Wie geht das? Verdient er nichts an seinen Firmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:26 viennafan62 schrieb vor 9 Minuten: Wie geht das? Verdient er nichts an seinen Firmen? ich bin kein experte in rechts- bzw insolvenzfragen, hab dir nur meine interpretation dargelegt, natürlich ohne gewähr auf richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:46 https://www.ahs-kanzlei.de/de/weiterhin-selbstaendig-trotz-insolvenz#:~:text=Jedem Schuldner steht es frei,Insolvenzverfahrens ein Gewerbeuntersagungsverfahren erfolgt ist. Unterscheidung zw "privat" und Firma/Firmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:53 Wenn jemand Firmen besitzt die Gewinne abwerfen, dann werden diese Gewinne im Zuge der Privatinsolvenz natürlich eingezogen. Möglicherweise werden die Firmen auch veräußert um die Schulden zu tilgen, so wie alles andere Vermögen. Oder wenn man annehmen kann, dass diese Firmen auch weiterhin Gewinne abwerfen, dann gibt es keinen Grund einer Privatinsolvenz zuzustimmen. Dann pfändet man die Gewinne auch weiterhin bis die Schulden getilgt sind und gibt sich nicht mit einer Quote zufrieden. Aus meiner Sicht gibt es daher nur zwei Möglichkeiten: Erstens: Die Privatinsolvenz ist noch nicht durch. Oder Zweitens: Die Firmen sind ebenso "pleite". Anders schaut das aus, wenn die Firmen erst nach einer erfolgten Privatinsolvenz Gewinne abwerfen. Dann bleibt es bei der vereinbarten Quote und die Gewinne können eingestreift werden. So beschrieben im obigen Artikel. Aber Kirisits besitzt die Firmen ja schon länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 12:03 So gesehen ein mögliches Weihnachtswunder, wenn Stripfing noch im Frühjahr dabei ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 22:05 viennafan62 schrieb vor 10 Stunden: Erstens: Die Privatinsolvenz ist noch nicht durch. Oder Zweitens: Die Firmen sind ebenso "pleite". MW hat das Insolvenzverfahren erst kürzlich begonnen und die Gläubiger können bis Ende August Ansprüche anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts