die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 5. Juli ...Lt. insta 3:1 bei Donaufeld gewonnen....war wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Juli Schön wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 5. Juli Uns hat's auch gefallen! Mein motm: David Ungar Die Neuen (insbesondere Djuricin) sind Verstärkungen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Juli die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 8 Stunden: ...Lt. insta 3:1 bei Donaufeld gewonnen....war wer vor Ort? Natürlich ist der Spagat nicht einfach... Testspiele richtig einzuordnen... und das Gesehene auf mögliche Meisterschaftserfolge umzulegen... Die Meisterschaft dauert sehr lange und der Kader ist echt nicht groß, wenn man realistischer Weise, die Jungen nicht dazu rechnet...zu den Unterschiedsspielern... Ob ein "Start-Ziel Sieg" Wirklichkeit wird, ich will es nicht behaupten, ich hab es nur unverbindlich erwähnt, ohne mir dabei was zu überlegen. Admira brauch ich weder als Feind - noch als Vorbild... Hey ho motm UNGAR vor DJURICIN vor BUXIE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) .. verstecken wir unsere Stärken, oder sind wir so "schwach" ? https://www.firstviennafc.at/news/2025-07-08/remis-im-testspiel-gegen-den-kremser-sc.html bearbeitet 8. Juli von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Vollkommen egal, Vorbereitung. Wichtig wirds mit Beginn der Meisterschaft, dann muss geliefert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben 8. Juli Roche schrieb Gerade eben: Vollkommen egal, Vorbereitung. Wichtig wirds mit Beginn der Meisterschaft, dann muss geliefert werden. ????? Heißt was geliefert? Tore schießen oder keines bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 25 Minuten: ????? Heißt was geliefert? Tore schießen oder keines bekommen? Suche es dir aus, was ist dir lieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. Juli Um die Meisterschaft mitspielen, das erwarte ich nach der langen, langen Ankündigungsphase… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 9. Juli Was ich auch nicht verstehe: da haben wir ein Überangebot an Stürmern, wollen uns von schmidt trennen und dann spielt der 60 Minuten im Testspiel. Warum? Was wird da in Hinblick auf die neue Saison getestet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 9. Juli 4 hours ago, Rickvienna said: Was ich auch nicht verstehe: da haben wir ein Überangebot an Stürmern, wollen uns von schmidt trennen und dann spielt der 60 Minuten im Testspiel. Warum? Was wird da in Hinblick auf die neue Saison getestet??? Kurz gesagt; Das ist KEIN Team, das ernsthafte Aufstiegsambitionen hat, Es fehlt in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm. Wir bräuchten zumindest noch 1 kompromisslosen Verteidiger, 2 kreative Mittelfeldspieler und 1 treffsicheren Stürmer. So wird das nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Juli die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 11 Stunden: ????? Heißt was geliefert? Tore schießen oder keines bekommen? Beides am besten...wäre hilfreich... Rein rechnerisch ist das Team Meister, welches 30 x 2:0 Siege feiern konnte 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli Rickvienna schrieb vor 7 Stunden: Was ich auch nicht verstehe: da haben wir ein Überangebot an Stürmern, wollen uns von schmidt trennen und dann spielt der 60 Minuten im Testspiel. Warum? Was wird da in Hinblick auf die neue Saison getestet??? Vielleicht wollte man ihn in die Auslage stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Samstag um 10:30 Bumbic heute scheinbar nicht im Kader: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Samstag um 11:15 (bearbeitet) ...8. Minute 1:0 für Bayern 2.... ...23. Minute 2:0 für Bayern 2.... ...HZ 2:0 für Bayern 2.... bearbeitet Samstag um 11:52 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts