Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) hanhau schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht dass das der Grund ist, es geht eher um die notwendige Infrastruktur mit Publikum. Da ist man heutzutage dann auch heikler. Erinnere mich anno dazumal an die White StarGruam Test-Sessions im 20. unter Trainerteam Weiß/Reins. Das waren strenge Winter und wir sind einige Zentimeter im Schnee bzw. auch auf blankem Eis gestanden . Lewo wird sich auch erinnern.. Nebenbei, auch 1-2 mal auf dem Rapidtrainingsplatz bearbeitet 24. Januar von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Januar Weiß jemand was zum Testspieler im ZM/DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) . bearbeitet 24. Januar von Lensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 24. Januar hanhau schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube nicht dass das der Grund ist, es geht eher um die notwendige Infrastruktur mit Publikum. Das glaube ich auch. Ich habe einmal gehört, dass man, wenn Zuschauer offiziell erlaubt sind auch einen Ordnerdienst und dergleichen organisieren müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar BurgiB schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand was zum Testspieler im ZM/DM? Wär spannend. Wobei DM? Ich hätte auf Rusek und Ungar gehofft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar Der Vollständkeit halber, wir haben gegen den SK Rapid 0:1 verloren. Rapid aber angeblich mit vielen Youngsters. https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-24/guter-test-gegen-bundesligisten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar viennafan62 schrieb vor 18 Stunden: Das glaube ich auch. Ich habe einmal gehört, dass man, wenn Zuschauer offiziell erlaubt sind auch einen Ordnerdienst und dergleichen organisieren müsste. Zitat aus der Krone: "Und während an diesem Wochenende die oberösterreichischen Bundesligisten ein absolutes Affentheater aufführten, aus Angst vor „Spionen“ ihre letzten Tests unter Ausschluss der Öffentlichkeit abspulten..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 26. Januar Trainingslager in Belek: https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-25/tagebuch-aus-belek-wintertrainingslager-2026.html Sehr erfreulich, dass unsere Langzeitverletzten Christoph Monschein, Markus Rusek, David Ungar und auch Niklas Szerencsi wieder dabei sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Januar viennafan62 schrieb vor 27 Minuten: Trainingslager in Belek: https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-25/tagebuch-aus-belek-wintertrainingslager-2026.html Sehr erfreulich, dass unsere Langzeitverletzten Christoph Monschein, Markus Rusek, David Ungar und auch Niklas Szerencsi wieder dabei sind. Wieder gibt's ein Tagebuch, sehr löblich👍💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Trainingslager in Belek: https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-25/tagebuch-aus-belek-wintertrainingslager-2026.html Sehr erfreulich, dass unsere Langzeitverletzten Christoph Monschein, Markus Rusek, David Ungar und auch Niklas Szerencsi wieder dabei sind. Das sieht ja wieder nach einer guten Mischung aus Abwehr/MF/Sturm bzw. Defensive/Offensive aus, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Ein paar interessante Punkte bzw. Fragen aus meiner Sicht: Es "fehlen" im DM Dantas bzw. vorne Schmidt und Dilek. Dantas ist meines Wissens verletzt (oder?) und bei Dilek ist niemand überrascht (weiß wer was?). Was aber mit Schmidt ist, hab ich eine Verletzung verpasst? ... wobei ich zumindest 4 der 5 mitreisenden Stürmer klar über ihn stellen würde, so sie gesund sind. Dazu noch: Wie ist der Status von Edelhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. Januar Rickvienna schrieb am 26.1.2026 um 10:12 : Das sieht ja wieder nach einer guten Mischung aus Abwehr/MF/Sturm bzw. Defensive/Offensive aus, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Ein paar interessante Punkte bzw. Fragen aus meiner Sicht: Es "fehlen" im DM Dantas bzw. vorne Schmidt und Dilek. Dantas ist meines Wissens verletzt (oder?) und bei Dilek ist niemand überrascht (weiß wer was?). Was aber mit Schmidt ist, hab ich eine Verletzung verpasst? ... wobei ich zumindest 4 der 5 mitreisenden Stürmer klar über ihn stellen würde, so sie gesund sind. Dazu noch: Wie ist der Status von Edelhofer? Fragen, die sich auch mir stellen. Vielleicht stehen sie auf dem Abstellgleis? Leihspieler Dilek soll sich nach seinem Wadenbeinbruch bereits seit Herbst in der Türkei befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Januar Dilek könnte sich zwar von seinem Wadenbeinbruch erholt haben, aber bringts wirklich etwas ihn im Frühjahr wieder heranzuführen? Vertrag läuft aus und wenn er nicht bei uns bleibt, dann machts wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:32 Hat sich jetzt auch erledigt https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-30/yalin-dilek-verlaesst-die-vienna.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 12:46 Halbzeitstand imTest in der Türkei 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 12:54 (bearbeitet) Endstand gegen Epitsentr,einen ukrainischen Zweitligisten, 0:0 bearbeitet Freitag um 12:59 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts