BurgiB Postinho Geschrieben 17. Januar grandmasterflash schrieb vor 2 Minuten: aus Tirol? Du denkst an Bright Owusu vom Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Vielleicht hilft das Bild? bearbeitet 17. Januar von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar grandmasterflash schrieb vor 2 Stunden: aus Tirol? Du meinst aus der Tiroler ÖVP, Oder wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Januar Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Du meinst aus der Tiroler ÖVP, Oder wie? Genial... Ich wünsche mir Brasilianer💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten: Genial... Ich wünsche mir Brasilianer💙💛 Einen haben wir ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 17. Januar grandmasterflash schrieb vor 10 Stunden: aus Tirol? nein aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar Bei der Kälte will eh wahrscheinlich niemand gehen, das heutige Testspiel findet im NWZ (ohne Zuschauer) statt. https://www.firstviennafc.at/termine.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Zwischenstand gegen Donaufeld (78.Min.) 3:3 Pausenstand war 3:1 bearbeitet 20. Januar von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Endstand gegen Donaufeld 3:3 Weiss jemand die Torschützen? bearbeitet 20. Januar von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 20. Januar Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: Endstand gegen Donaufeld 3:3 Weiss jemand die Torschützen? 2x Zimmermann, 1x Zeidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Januar Momentan schaut das von den Aufstellungen her, eher nach Sparkurs denn als UMBRUCH ZUR Qualitätsverbesserung aus. Defensiv wird da ziemlich herum gewürfelt, wobei ICH EINRÄUME, DASS TESTS ZUM PRO-BIEREN DA SIND. Bin gespannt, wie sich die Vorgaben weiter auswirken. Ich hoffe, dass nicht an den Aktivposten (aus meiner Sicht!) gespart wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar Alle weiteren Testspiele, ausser das Spiel in Belek, OHNE ZUSCHAUER Haben wir was zu verbergen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben 24. Januar Fem Fan schrieb vor 35 Minuten: Alle weiteren Testspiele, ausser das Spiel in Belek, OHNE ZUSCHAUER Haben wir was zu verbergen? Sie genieren sich!!!!! Lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar Rapid spielt laut Krone heute mit der Zweiergarnitur gegen uns, hat am Nachmittag ein weiteres Testspiel mit der Einser. Schade für die Fans, dass sie bei Tests immer öfters ausgesperrt werden weil ein paar neue Spielzüge und Standards zu sehen sein könnten. Wer spionieren möchte schickt sowieso die Drohnen los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar FloT schrieb vor 7 Minuten: Rapid spielt laut Krone heute mit der Zweiergarnitur gegen uns, hat am Nachmittag ein weiteres Testspiel mit der Einser. Schade für die Fans, dass sie bei Tests immer öfters ausgesperrt werden weil ein paar neue Spielzüge und Standards zu sehen sein könnten. Wer spionieren möchte schickt sowieso die Drohnen los. Ich glaube nicht dass das der Grund ist, es geht eher um die notwendige Infrastruktur mit Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts