Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:49 Schade nur, dass es nicht in die Verlängerung ging aber ich hab hier nichts gesehen, wovor man sich fürchten muss. LASK war hinten extrem anfällig und bis etwas in die 2. Hz rein war das völlig ausgeglichen. Wenn wir in den beiden Spielen, so wie in jedem Entscheidungsspiel diese Saison, unsere eigene Leistung am Platz bringen, wird das recht solide gewonnen. 65:35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:50 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wennst die Partie grad siehst, scheint es so… der hat ja 0 Lust. Kann ich aber bissl nachvollziehen wennst in so einel wichtigen spiel als absolute stütze nicht von Beginn an spielst und bei 0:2 in der 70. Reinkommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 18:53 Footballhead schrieb vor 5 Minuten: Gab es da disziplinär was? Der wird wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:58 Ich bin ehrlich, ich hab den Europacup schon abgeschrieben. Kann nur mehr überrascht werden - werd mir trotzdem das Herz rausschreien. Zwei letzte Tänze noch. Gemma Rapid! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:20 Pablo_AUT schrieb vor 36 Minuten: bitte jetzt den lask schlagen und euch für unser 2:2 in wien 10 revanchieren Klingt vernünftig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 19:29 SCR_Simon schrieb vor 57 Minuten: Wie hoch ist die Quote für ein Lang-Tor gegen uns? 1,01 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:33 Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:42 Na dann gib ich mir die Lask Hütte auch mal heuer. Auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 19:44 Wo kann man am besten parken nähe Gästesektor? (War bis jetzt immer mit dem Zug dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 19:48 Rene1987 schrieb vor 13 Minuten: Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde. Warum solltest in Tokio keinen Stream finden? Die Zeitverschiebung wird eher die Challenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 20:03 Neunzehner schrieb vor 14 Minuten: Warum solltest in Tokio keinen Stream finden? Die Zeitverschiebung wird eher die Challenge Kein Problem, um Mitternacht in der Hotelbar auf Deutsch sämtliche Beleidigungen gegen den Gegner loslassen, damit die Japaner wissen, was los ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:15 40 minutes ago, Rene1987 said: Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde. Einfach kurz in eine Bar und den sozialen Österreicher spielen lassen Zur Not PN mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 20:19 Rene1987 schrieb vor 43 Minuten: Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde. ich war vor einem jahr in tokio und habe mir das tolle saisonfinish gegen hartberg auf sky gegeben. hat sich damals echt gelohnt so lange wach zu bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Montag um 20:32 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: ich war vor einem jahr in tokio und habe mir das tolle saisonfinish gegen hartberg auf sky gegeben. hat sich damals echt gelohnt so lange wach zu bleiben Sangare hat damals eine Show abgeliefert. War also wirklich sehenswert die Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:59 gutes spiel machen, sich auf die eigenen stärken konzentrieren und zeigen, wie hart man die woche wieder gearbeitet hat! keine schnelle rote karte oder brutale eigenfehler und dann kann man auch schon in linz hoffentlich a halbwegs gute ausgangslage schaffen! leicht wirds nicht, aber gerade solche großen spiele sind unseres heuer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts