LASK - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Schade nur, dass es nicht in die Verlängerung ging aber ich hab hier nichts gesehen, wovor man sich fürchten muss. LASK war hinten extrem anfällig und bis etwas in die 2. Hz rein war das völlig ausgeglichen.

Wenn wir in den beiden Spielen, so wie in jedem Entscheidungsspiel diese Saison, unsere eigene Leistung am Platz bringen, wird das recht solide gewonnen. 65:35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wennst die Partie grad siehst, scheint es so… der hat ja 0 Lust.

Kann ich aber bissl nachvollziehen wennst in so einel wichtigen spiel als absolute stütze nicht von Beginn an spielst und bei 0:2 in der 70. Reinkommst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ehrlich, ich hab den Europacup schon abgeschrieben. Kann nur mehr überrascht werden - werd mir trotzdem das Herz rausschreien. Zwei letzte Tänze noch. Gemma Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb vor 13 Minuten:

Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde.

Warum solltest in Tokio keinen Stream finden? Die Zeitverschiebung wird eher die Challenge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Neunzehner schrieb vor 14 Minuten:

Warum solltest in Tokio keinen Stream finden? Die Zeitverschiebung wird eher die Challenge :D

Kein Problem, um Mitternacht in der Hotelbar auf Deutsch sämtliche Beleidigungen gegen den Gegner loslassen, damit die Japaner wissen, was los ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
40 minutes ago, Rene1987 said:

Schade, dass ich zum Rückspiel nicht im Lande bin. Die große Frage ist nun, ob ich in Tokio nen guten Stream finde.

Einfach kurz in eine Bar und den sozialen Österreicher spielen lassen 

Zur Not PN mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Rene1987 schrieb vor 43 Minuten:

ich war vor einem jahr in tokio und habe mir das tolle saisonfinish gegen hartberg auf sky gegeben. hat sich damals echt gelohnt so lange wach zu bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

ich war vor einem jahr in tokio und habe mir das tolle saisonfinish gegen hartberg auf sky gegeben. hat sich damals echt gelohnt so lange wach zu bleiben :davinci:

Sangare hat damals eine Show abgeliefert. War also wirklich sehenswert die Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gutes spiel machen, sich auf die eigenen stärken konzentrieren und zeigen, wie hart man die woche wieder gearbeitet hat! keine schnelle rote karte oder brutale eigenfehler und dann kann man auch schon in linz hoffentlich a halbwegs gute ausgangslage schaffen! leicht wirds nicht, aber gerade solche großen spiele sind unseres heuer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag