Wiener Frauen Cup Finale: SK Rapid Frauen - Wiener Sport-Club 1b

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vkj schrieb vor 9 Stunden:

War ein sehr cooler Abend!:gruen:

Unseren Spielerinnen war auch klar anzusehen, dass sie die Kulisse und Stimmung voll genossen haben 💚🤍

Jetzt noch die Relegation überstehen und auf geht's in die 2. Bundesliga 

Gegen wem spielt man da? Und wie sind die einzuschätzen? Wäre natürlich super wenn der Aufstieg klappen würde, da entwickelt sich echt was tolles bei den Frauen. Toll zu sehen wie sehr sie sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Gegen wem spielt man da? Und wie sind die einzuschätzen? Wäre natürlich super wenn der Aufstieg klappen würde, da entwickelt sich echt was tolles bei den Frauen. Toll zu sehen wie sehr sie sich freuen. 

Gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und aus dem Burgenland.

Jeweils ein Spiel gegeneinander.

Wir spielen am 7. Juni gegen Traiskirchen zu Hause (im Stadion) und am 18. Juni auswärts gegen Bad Sauerbrunn. Dazwischen spielt noch Traiskirchen zu Hause gegen Bad Sauerbrunn.

Nach diesen 3 Spielen wird eine Tabelle erstellt, das Team auf Platz 1 steigt in die 2. Bundesliga auf.

Traiskirchen schätze ich um einiges stärker als Bad Sauerbrunn ein. Gegen Traiskirchen haben wir schon mal gespielt und zwar das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. War damals ein Freundschaftsspiel im Weststadion, das wir knapp gewinnen konnten.

Inzwischen hat sich unser Team jedoch stark weiterentwickelt und verbessert. Daher sehe ich die Chancen ganz gut, dass uns der Aufstieg gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
stuessi schrieb vor 33 Minuten:

Dürfen wir durch den Pokal Triumph jetzt auch nächstes Jahr im ÖFB Cup der Frauen mitspielen?

Als Meister der Landesliga wären wir spielberechtigt.  Sollten wir in die 2. Bundesliga aufsteigen,  sind wir auch dadurch spielberechtigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab grad auf den Fotos gesehen, dass am Steher ganz rechts auf der Tribüne tatsächlich gar niemand stand. Im VIP und auf der gegenüberliegenden Seite ja auch niemand. Insofern werden die 1500 schon hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Hab grad auf den Fotos gesehen, dass am Steher ganz rechts auf der Tribüne tatsächlich gar niemand stand. Im VIP und auf der gegenüberliegenden Seite ja auch niemand. Insofern werden die 1500 schon hinkommen. 

interessant. Von meinem Platz aus war alles (!) übervoll. Aber man kann ja nicht alles einsehen aus so einer Perspektive.

Kannst Du Fotos verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

interessant. Von meinem Platz aus war alles (!) übervoll. Aber man kann ja nicht alles einsehen aus so einer Perspektive.

https://brucki.blogspot.com/2025/05/rapid-frauen-wiener-sport-club-frauen.html?m=1

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Lest mal Brucki's Einschätzung im Bericht 😉 Denke das wird so hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vkj schrieb vor 3 Stunden:

Wir spielen am 7. Juni gegen Traiskirchen zu Hause (im Stadion) und am 18. Juni auswärts gegen Bad Sauerbrunn. Dazwischen spielt noch Traiskirchen zu Hause gegen Bad Sauerbrunn.

Nach diesen 3 Spielen wird eine Tabelle erstellt, das Team auf Platz 1 steigt in die 2. Bundesliga auf.

Traiskirchen schätze ich um einiges stärker als Bad Sauerbrunn ein. Gegen Traiskirchen haben wir schon mal gespielt und zwar das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. War damals ein Freundschaftsspiel im Weststadion, das wir knapp gewinnen konnten.

Inzwischen hat sich unser Team jedoch stark weiterentwickelt und verbessert. Daher sehe ich die Chancen ganz gut, dass uns der Aufstieg gelingt. 

Danke vielmals .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vkj schrieb vor 3 Stunden:

Ist der 18.6. fix? Soweit ich weiß ging es doch um den 21./22.6. oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Ist der 18.6. fix? Soweit ich weiß ging es doch um den 21./22.6. oder? 

Ja, das Spiel findet (leider) am 18.6. statt. Wochenende wär mir lieber gewesen.

User @JR1988 hats im SK Rapid Frauen Thread gepostet:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=14902999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag