Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:31 vkj schrieb vor 9 Stunden: War ein sehr cooler Abend! Unseren Spielerinnen war auch klar anzusehen, dass sie die Kulisse und Stimmung voll genossen haben 💚🤍 Jetzt noch die Relegation überstehen und auf geht's in die 2. Bundesliga Gegen wem spielt man da? Und wie sind die einzuschätzen? Wäre natürlich super wenn der Aufstieg klappen würde, da entwickelt sich echt was tolles bei den Frauen. Toll zu sehen wie sehr sie sich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 05:55 Top_ League schrieb vor 13 Minuten: Gegen wem spielt man da? Und wie sind die einzuschätzen? Wäre natürlich super wenn der Aufstieg klappen würde, da entwickelt sich echt was tolles bei den Frauen. Toll zu sehen wie sehr sie sich freuen. Gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und aus dem Burgenland. Jeweils ein Spiel gegeneinander. Wir spielen am 7. Juni gegen Traiskirchen zu Hause (im Stadion) und am 18. Juni auswärts gegen Bad Sauerbrunn. Dazwischen spielt noch Traiskirchen zu Hause gegen Bad Sauerbrunn. Nach diesen 3 Spielen wird eine Tabelle erstellt, das Team auf Platz 1 steigt in die 2. Bundesliga auf. Traiskirchen schätze ich um einiges stärker als Bad Sauerbrunn ein. Gegen Traiskirchen haben wir schon mal gespielt und zwar das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. War damals ein Freundschaftsspiel im Weststadion, das wir knapp gewinnen konnten. Inzwischen hat sich unser Team jedoch stark weiterentwickelt und verbessert. Daher sehe ich die Chancen ganz gut, dass uns der Aufstieg gelingt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:11 Dürfen wir durch den Pokal Triumph jetzt auch nächstes Jahr im ÖFB Cup der Frauen mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:45 stuessi schrieb vor 33 Minuten: Dürfen wir durch den Pokal Triumph jetzt auch nächstes Jahr im ÖFB Cup der Frauen mitspielen? Als Meister der Landesliga wären wir spielberechtigt. Sollten wir in die 2. Bundesliga aufsteigen, sind wir auch dadurch spielberechtigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:49 (bearbeitet) Mei, wär das ein Traumlos dann vielleicht gegen die Veilchen zu spielen... bearbeitet Donnerstag um 07:49 von SCR1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:35 Hab grad auf den Fotos gesehen, dass am Steher ganz rechts auf der Tribüne tatsächlich gar niemand stand. Im VIP und auf der gegenüberliegenden Seite ja auch niemand. Insofern werden die 1500 schon hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:44 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Hab grad auf den Fotos gesehen, dass am Steher ganz rechts auf der Tribüne tatsächlich gar niemand stand. Im VIP und auf der gegenüberliegenden Seite ja auch niemand. Insofern werden die 1500 schon hinkommen. interessant. Von meinem Platz aus war alles (!) übervoll. Aber man kann ja nicht alles einsehen aus so einer Perspektive. Kannst Du Fotos verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:48 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Minuten: interessant. Von meinem Platz aus war alles (!) übervoll. Aber man kann ja nicht alles einsehen aus so einer Perspektive. Kannst Du Fotos verlinken? https://brucki.blogspot.com/2025/05/rapid-frauen-wiener-sport-club-frauen.html?m=1 bearbeitet Donnerstag um 08:48 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 08:51 parmenides schrieb vor 5 Minuten: interessant. Von meinem Platz aus war alles (!) übervoll. Aber man kann ja nicht alles einsehen aus so einer Perspektive. Kannst Du Fotos verlinken? Lest mal Brucki's Einschätzung im Bericht 😉 Denke das wird so hinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:53 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: https://brucki.blogspot.com/2025/05/rapid-frauen-wiener-sport-club-frauen.html?m=1 super, danke. Ja, dort haben sie sich versteckt, die die nicht da waren. Mitte und Mitte rechts und Mitte links war das tw. wie am Sonntag auf der Westbahnstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:59 vkj schrieb vor 3 Stunden: Gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und aus dem Burgenland. Jeweils ein Spiel gegeneinander. Wir spielen am 7. Juni gegen Traiskirchen zu Hause (im Stadion) und am 18. Juni auswärts gegen Bad Sauerbrunn. Dazwischen spielt noch Traiskirchen zu Hause gegen Bad Sauerbrunn. Nach diesen 3 Spielen wird eine Tabelle erstellt, das Team auf Platz 1 steigt in die 2. Bundesliga auf. Traiskirchen schätze ich um einiges stärker als Bad Sauerbrunn ein. Gegen Traiskirchen haben wir schon mal gespielt und zwar das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. War damals ein Freundschaftsspiel im Weststadion, das wir knapp gewinnen konnten. Inzwischen hat sich unser Team jedoch stark weiterentwickelt und verbessert. Daher sehe ich die Chancen ganz gut, dass uns der Aufstieg gelingt. Danke vielmals ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:11 vkj schrieb vor 3 Stunden: Gegen die Meisterinnen aus Niederösterreich und aus dem Burgenland. Jeweils ein Spiel gegeneinander. Wir spielen am 7. Juni gegen Traiskirchen zu Hause (im Stadion) und am 18. Juni auswärts gegen Bad Sauerbrunn. Dazwischen spielt noch Traiskirchen zu Hause gegen Bad Sauerbrunn. Nach diesen 3 Spielen wird eine Tabelle erstellt, das Team auf Platz 1 steigt in die 2. Bundesliga auf. Traiskirchen schätze ich um einiges stärker als Bad Sauerbrunn ein. Gegen Traiskirchen haben wir schon mal gespielt und zwar das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen. War damals ein Freundschaftsspiel im Weststadion, das wir knapp gewinnen konnten. Inzwischen hat sich unser Team jedoch stark weiterentwickelt und verbessert. Daher sehe ich die Chancen ganz gut, dass uns der Aufstieg gelingt. Ist der 18.6. fix? Soweit ich weiß ging es doch um den 21./22.6. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 09:17 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Ist der 18.6. fix? Soweit ich weiß ging es doch um den 21./22.6. oder? Ja, das Spiel findet (leider) am 18.6. statt. Wochenende wär mir lieber gewesen. User @JR1988 hats im SK Rapid Frauen Thread gepostet: https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=14902999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:00 vkj schrieb vor 2 Stunden: Ja, das Spiel findet (leider) am 18.6. statt. Wochenende wär mir lieber gewesen. User @JR1988 hats im SK Rapid Frauen Thread gepostet: https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=14902999 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:35 War richtig leiwand gestern! 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts