Wiener Frauen Cup Finale: SK Rapid Frauen - Wiener Sport-Club 1b

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Wie viele Zuseher waren auf der Hohen Warte?

1500 wurden durchgesagt.

Mehr als beim ÖFB Frauen Cup Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

Wow, Respekt. Ein würdiger Rahmen für das Finale 

Wow, Respekt. Ein würdiger Rahmen für das Finale 

Man kann es nicht oft genug schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vkj schrieb vor 11 Minuten:

1500 wurden durchgesagt.

Mehr als beim ÖFB Frauen Cup Finale :D

War aber auch eine fragwürdige Terminsetzung. An dem Tag, wo die Austria Meister werden konnten, spielen deren Damen das Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

War ein richtig leiwandes Finale! =)  Sowohl auf, als auch abseits des Platzes. Von den 1.500 offiziellen Zuschauern, sicher um die 1.000 Grünen - und wir haben sehr leiwand Stimmung gemacht. :king:

Sportlich war ich auch sehr positiv überrascht (konnte heuer leider kaum Spiele besuchen) - das wirkt vom Stamm und den Leistungsträgerinnen schon sehr stimmig und bewirkt teilweise bereits jetzt ein sehr gutes Tempo. Denke wir werden, sofern der Aufstieg gelingt, auch kommende Saison - vielleicht mit punktuellen Verstärkungen - eine sehr gute Rolle in der zweiten Bundesliga spielen. 💚

Hoffe wir bringen gegen Traiskirchen daheim eine ähnlich gute oder sogar bessere Atmosphäre zusammen (warum Rapid die Partie seinen zumindest Abonnent*innen nicht "schenkt", finde ich etwas hinterfragenswert, aber gut). 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War ein sehr cooler Abend!:gruen:

Unseren Spielerinnen war auch klar anzusehen, dass sie die Kulisse und Stimmung voll genossen haben 💚🤍

Jetzt noch die Relegation überstehen und auf geht's in die 2. Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bericht ist auch schon online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/sk-rapid-frauen-gruen-weisses-double

Schöner Abend mit dem erhofften und erwarteten Ausgang. Bei der Durchsage von 1500 war ich doch überrascht, da bei uns die Leute hinter der letzten Reihe gestanden und auf den Stiegen gesessen sind, deswegen hatte ich mehr erwartet.

Lustig fand ich auch wie der Stadionsprecher verzweifelt versucht hat die Siegerehrung durchzuführen, aber unsere Mädls zu beschäftigt mit dem Feiern waren. Da wurde ja auch ein Scheck übergeben, wieviel haben wir da bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JR1988 schrieb vor 2 Minuten:

Bericht ist auch schon online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/sk-rapid-frauen-gruen-weisses-double

Schöner Abend mit dem erhofften und erwarteten Ausgang. Bei der Durchsage von 1500 war ich doch überrascht, da bei uns die Leute hinter der letzten Reihe gestanden und auf den Stiegen gesessen sind, deswegen hatte ich mehr erwartet.

Lustig fand ich auch wie der Stadionsprecher verzweifelt versucht hat die Siegerehrung durchzuführen, aber unsere Mädls zu beschäftigt mit dem Feiern waren. Da wurde ja auch ein Scheck übergeben, wieviel haben wir da bekommen?

Also wenn die Tribüne für 1500 ausgelegt ist, waren es sicher eher 1650-1700, so viele waren ganz oben, auf den Treppen, vorne seitlich. Gezählt hat ja sicher niemand. Jedenfalls voll und laut und gut gelaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War vor Ort, gute Stimmung,  teilweise auch vom WSC. Lisa Rammel sicher eine der Besten, technisch eigentlich sehr ok. Oft scheiterts noch am Abschluss, da hätten wir sicher 2 stellig heute gewinnen können. Verdienen sich auf jeden Fall mehr Zuschauer als bei so manchen MS Spielen. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein wundervoller Abend. Hervorragende Stimmung, jede Menge Goals und vor allem ein Titel für Rapid! :D

JR1988 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war die letzten Jahre öfter bei der Vienna, die Haupttribüne ist selten so gut besucht. Hat mich auch auch gewundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag