Recommended Posts

ASB-Gott
Masudi schrieb vor 4 Minuten:

Also voriges Jahr habe ich mich mehr gefreut als heuer... 

Weil? Da uns letztes Jahr die Punkteteilung mit zum Teller verholfen hat und man es heuer in jeder Rechnung an die Spitze geschafft hat, oder weil die Bedingungen heuer dank der ganzen Umstellungen noch einmal schwieriger waren als unter einer eingespielten sportlichen Führung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

2. Meistertitel in Folge, und das in der Ära Red Bull. Unglaublich. Das muss ich einmal sacken lassen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben. So wie ich den Cup-Titel damals Vogel zugerechnet habe, muss ich jetzt Säumel für diesen Titel meine Anerkennung zollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
  • Sportdirektor
  • Technischer Direktor
  • Cheftrainer
  • 2x Co-Trainer
  • Athletiktrainer
  • Starstürmer
  • Backupstürmer
  • Rechtsverteidiger

Wenn man so aufzählt wen wir alles in diesem Herbst/Winter verloren haben ist es eigentlich unglaublich wie gut diese Saison trotz allem noch verlaufen ist. Da mussten heuer schon einige Leute in diesem Verein ins kalte Wasser springen und über sich hinaus wachsen. Einige meinten ja wir werden eher um den Platz für die Conference League kämpfe,  aber am Ende sind wir doch wieder Meister geworden!

SK Sturm Graz du geiles Stück <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Einige meinten ja wir werden eher um den Platz für die Conference League kämpfe,  aber am Ende sind wir doch wieder Meister geworden!

Wenn du auch ohne Punkteteilung am Ende die meisten Punkte hast, ist es auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Shout out und Respekt auch an Alexander Prass der heute bei uns im Sektor die Schwoazen unterstützt hat. :clap:

Welcher Sektor? Gleicher wie Gazi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einfach nur schön, mir fehlen die Worte. Was haben wir alle (zumindest ich) gesudert. Mika weg, Jatta schlecht, Abwehr schlecht, alles schlecht. Und da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor - nämlich Meister. 

Shoutout an Otar Kiteishvili, der einfach viel zu gut für diese Liga ist. An Willi Bøving, der sicher unser 'most improved player' ist. An Scherpen, der diesen Verein und die Stadt lebt. An Johnston, der uns alle eines besseren belehrt hat. An Gregy, dessen Namen man sich nun getrost als Vereinslegende merken kann. An La-va-lee, der ein unermüdlicher Kämpfer ist, an Karic, den jeder weg haben wollte und nun trotzdem seinen Anteil am Titel hat. 

An Stanko, der wie Gregy auch schon am Legendentitel kratzt, an Horvat, der trotz schwankender Leistungen immer alles gibt, an Tochi, der unser nächster achtstelliger Transfererlös sein wird. An Seedy, der diese Saison mental durch die Hölle ging aufgrund von Kritik und mangelnder Leistung und trotzdem alles gegeben hat. An Grgic, der seine erste 'richtige' Saison gespielt hat. An Säumel, an dessen Stuhl am Tag seiner Bestellung schon an drei Beinen gesägt wurde. An Ehrenreich, Stock, Duran und jedem anderen Beteiligten im Staff. 

Und an die Fans, die diese Saison nochmal speziell gemacht haben, durch hohe Zuschauerzahlen auswärts wie daheim. An die Szene, die keine Möglichkeit ausließ, geile, kreative und einzigartige Choreos zu veranstalten. 

Nicht nur die Spieler oder der Staff sind heute Meister geworden, sondern jeder Fan, jedes Mitglied, jeder Schwoaze von Xiberg bis in die Hauptstadt. Ein weiterer Meilenstein. Heute können wir alle gesammelt mal ordentlich stolz sein, uns in die Arme nehmen, ein Bierchen trinken und mächtig stolz darauf sein, was wir ALLE diese Saison geleistet haben. 

Wo auch immer Ivan Osim heute ist, wenn er im Himmel ist, schaut er mit einem stoischen Lächeln und einer Zigarre im Mund auf uns herab. Was für ein geiler Tag. Auf die schwoazen. Niemals war ich stolzer, diese Farben zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke auch an Schicker und Ilzer die den Grundstein für dieses geile Team gelegt haben. Parensen, Säumel und Co haben das super verwertet. Hätte ich mir im Winter, nach den ganzen Abgängen Staff- und Spielerseitig nicht gedacht!

Man hat jedenfalls den wichtigeren der zwei Titel geholt und kann sich zu 100% über diese Saison freuen! :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten:

19 - wo war der Gazi?  :D

Wird auch dort gewesen sein. Der 19 "verschwimmt" ja mit dem VIP-Bereich. Von dort hat mir ein Bekannter ein Selfie mit Gazi geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag