Red Bull Salzburg 4:2 SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
b3n0$ schrieb vor 14 Minuten:

Diese drei schwachen Mannschaften haben halt ihre Hausaufgaben gegen die UPO-Teams und BW Linz heuer brav - oder zumindest deutlich braver als wir - erledigt, während wir von BW drei mal kassiert und über die gesamte Saison ein ganzes Ligaspiel außerhalb Wiens gewonnen haben. Das reicht dann eben nicht einmal zu Platz 4.

Du erzählst mir nichts neues. Es ist halt schade, dass wir so schwach waren. Aber man kann jetzt nichts mehr daran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Stunden:

Das ist genau was ich im Vorbesprechungsthread gemeint habe. Die 1er Panier die auf 80% läuft ist halt um nichts besser als eine B-Elf. Verstehe überhaupt nicht warum nicht bspw ein Böckle startet? Vor allem jetzt wo Auer nicht dabei ist. Die sehr späte Einwechselung grenzt ja an Verhöhnung. Wenn man Vincze unbedingt starten lassen will (was verständlich wäre), dann hätte sich die IV oder RV super angeboten. 

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. Klaus hat meiner Meinung nach Auer verheizt, weil er nie Pause bekommen hat und Böckle gebrochen, weil er ihn nie spielen ließ. Für eine Spieler auch schwierig, der alle Nationalteams durchlaufen hat, stets Führungsspieler war, mit Preussen Münster Meister wurde und dort dem Käpitän den Stammplatz weg spielte. 

Unseren täglichen Böckle gib uns heute…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Stunden:

Die sehr späte Einwechselung grenzt ja an Verhöhnung.

Vincze hat Gelb bekommen und man wollte keine gelb-rot Karte wegen der Sperre riskieren. Daher hat man dann logischerweise Böckle gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben 13 (!) Pkt Rückstand auf Sturm.

Wenn die schlecht sind, was sind dann wir?

Zu dumm würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manch einer ist wirklich nur noch im kritik-modus oder kulovits muss ihnen die alte ausgespannt haben, anders ist es für mich echt nicht mehr nachvollziehbar. Da hat man quasi ein Testspiel gegen eine Mannschaft, die noch alles geben will, um bestimmte Abläufe üben zu können und man soll diese Möglichkeit der b-elf geben. Kann ich nicht nachvollziehen. Und ja, die Spieler haben eh geschaut, dass sie sich nicht verletzen. Die Salzburger sind ihnen halt dennoch oft genug auf die Zehen gestiegen. Und eine Verletzung kann auch im Training passieren. Edit: alle die auch nur irgendwie angeschlagen waren, haben eh nicht gespielt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
dahasi schrieb vor 3 Stunden:

Manch einer ist wirklich nur noch im kritik-modus oder kulovits muss ihnen die alte ausgespannt haben, anders ist es für mich echt nicht mehr nachvollziehbar. Da hat man quasi ein Testspiel gegen eine Mannschaft, die noch alles geben will, um bestimmte Abläufe üben zu können und man soll diese Möglichkeit der b-elf geben. Kann ich nicht nachvollziehen. Und ja, die Spieler haben eh geschaut, dass sie sich nicht verletzen. Die Salzburger sind ihnen halt dennoch oft genug auf die Zehen gestiegen. Und eine Verletzung kann auch im Training passieren. Edit: alle die auch nur irgendwie angeschlagen waren, haben eh nicht gespielt.

Was mich schockiert hat, war nicht Kulovits Herangehensweise, die war sehr in Ordnung. Aber was da individuell im Sturm und der Abwehr aufgeführt wurde, macht sprachlos. Ich habe folgende Dinge gesehen: unbedrängte Querpässe von hochgelobten Innenverteidigern zum gegnerischen Stürmer, eine Kapitulation eines unserer Stürmer am gegnerischen 16er nach Fehlpass, der dadurch nicht mitbekommen hat, dass der Ball noch heiß war und das (man kann es nicht anders nennen) Verweigern des Torschuss am 5-Meter-Raum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dahasi schrieb vor 4 Stunden:

Mir geht das einfach nur mehr auf die Nerven. Das war ein Pflichtspiel, verdammt noch mal. Wie man mit so einem Spiel umgeht hat uns BWL vorgemacht. Während die in Wien 10 einfach alles gegeben haben, wurde bei uns herum diskutiert, wie man sich am wenigsten wehtut, wer geschont werden soll, wie man die 90 Minuten quasi überspringen kann - und natürlich kam dann genau so ein Larifari-Kick raus. Man hat auch hier wieder einmal wunderbar vor Augen geführt bekommen, warum wir links und rechts überholt wurden.

Gefangen im Mittelmaß - in jeder Hinsicht. Machen wir eigentlich auch nur irgendwas besser als der Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht das einfach nur mehr auf die Nerven. Das war ein Pflichtspiel, verdammt noch mal. Wie man mit so einem Spiel umgeht hat uns BWL vorgemacht. Während die in Wien 10 einfach alles gegeben haben, wurde bei uns herum diskutiert, wie man sich am wenigsten wehtut, wer geschont werden soll, wie man die 90 Minuten quasi überspringen kann - und natürlich kam dann genau so ein Larifari-Kick raus. Man hat auch hier wieder einmal wunderbar vor Augen geführt bekommen, warum wir links und rechts überholt wurden.

Gefangen im Mittelmaß - in jeder Hinsicht. Machen wir eigentlich auch nur irgendwas besser als der Rest?

völliger Schwachsinn, BW hatte das letzte pflichtspiel für diese Saison wir jedoch haben noch 2 absolut wichtige spiele wo es um viele Millionen geht die frage ist nur warum nicht eine b-elf in Salzburg auflief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 8 Stunden:

Für BWL standen aber auch nicht 2 weitere wichtige Spiele an!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag