mido456 Postinho Geschrieben 24. Mai wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Klauß hättest Du am liebsten skalpiert bei gleicher Performance Nein, klauss hätte auch niemals in der Pause reagiert oder überhaupt im Spiel. Er hätte die gleiche Aufstellung die jetzt nicht funktioniert hat noch 20 Spiele lang spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai Positive Dinge des Tages: - Kein violetter Meistertitel - Diverse Blicke auf den violetten Kosmos - Radule mit Werbung für den eigenen Namen – geiles Pratzerl - Endlich gelernt: Nach einem Abstoß gibt’s kein Abseits Der Rest? Oasch. Wenn man sich die Tabelle anschaut, wird einem fast schlecht. Was heuer möglich gewesen wäre, wenn sich die Mannschaft Woche für Woche den Allerwertesten für unsere Farben aufgerissen hätte! So bleibt wieder nur der Frust. Hoffentlich können wir mit einem erfolgreichen PO die Saison retten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai sebold schrieb vor 3 Minuten: Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch. Ist dir das nicht zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai sebold schrieb vor 3 Minuten: Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch. Kannst noch 1000x schreiben. Was so mancher Bulle auf der Süd heut aufgeführt hat war noch trauriger. Alkohol halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Ist dir das nicht zu blöd? Mir nicht. Schämen würde ich mich. bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Kannst noch 1000x schreiben. Was so mancher Bulle auf der Süd heut aufgeführt hat war noch trauriger. Alkohol halt... Hab ich nicht unmittelbar mitbekommen, wenn es stimmt, genau so oasch. Ich versteh sowas nicht und werde es nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai sebold schrieb vor 9 Minuten: Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch. Dann überleg dir künftig eine andere Wortwahl, dann wird auch nichts gelöscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) sebold schrieb vor 5 Minuten: Mir nicht. Schämen würde ich mich. Empfehle dir und wahrscheinlich deinem Kind den Bullidibummdummdummkidzclub. Da war heute genug frei. bearbeitet 24. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai sebold schrieb vor 9 Minuten: Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch. Wie fühlen sich eigentlich die Kinder unter den Rapidfans die live dabei waren nach den heutigen "Hütteldorfer Hurensöhne" Gesänge der Dosenfans? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai hooluna schrieb Gerade eben: Wie fühlen sich eigentlich die Kinder unter den Rapidfans die live dabei waren nach den heutigen "Hütteldorfer Hurensöhne" Gesänge der Dosenfans? Meine Jungs fühlen sich schwer angegriffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Meine Jungs fühlen sich schwer angegriffen. viel Kraft wünsch ich euch durch die harten Zeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai bronaldo schrieb Gerade eben: viel Kraft wünsch ich euch durch die harten Zeiten Wir werden es schaffen. Donnerstag könnt es ja noch härter werden. Oh wait, Landstrassler boykottieren ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Adversus schrieb vor 3 Minuten: Dann überleg dir künftig eine andere Wortwahl, dann wird auch nichts gelöscht. Jo, sorry, dass man als Vater in dem Moment emotional ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai sebold schrieb vor 1 Minute: Jo, sorry, dass man als Vater in dem Moment emotional ist. Hier kann Dir nicht geholfen werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 24. Mai parmenides schrieb Gerade eben: Hier kann Dir nicht geholfen werden Muss mir eh nicht, gesagt gehört es trotzdem. Alleine, dass man als Erwachsener vorsätzlich Kinder abpöbelt ist erbärmlich. Ich steh generell nicht auf dieses HuSo Gesänge, aber das war halt zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai sebold schrieb Gerade eben: Muss mir eh nicht, gesagt gehört es trotzdem. Alleine, dass man als Erwachsener vorsätzlich Kinder abpöbelt ist erbärmlich. Ich steh generell nicht auf dieses HuSo Gesänge, aber das war halt zu viel. Dir ist schon klar, daß keiner hier beteiligt ist? Müß ma jetzt lieb sein, weil einer in der gleichen Farbe garstig war? Ich haß sowas auch aber jetzt geh wohin, wo Dich einer kennt und gut zu Dir ist. Du bist hier falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts