dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:10 Man darf auch den Spieler stören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Samstag um 15:10 Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 15:10 Bestraft für eine lethargische Anfangsphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:11 Katastrophal verteidigt . Steht im 16er und Bolla schaut einfach nur zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 15:11 mido456 schrieb Gerade eben: Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke Was Bolla da macht soll mir mal jemand erklären. Wenn das ein u11 Spieler macht bekommt er zurecht vom trainer eine standpauke Wenn er die nicht sogar dreimal bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 15:11 ur wichtig dass wir mit der 1er panier spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:11 Bin gespannt wann Kulovits diese katastrophale Ausrichtung korrigiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:11 Die rapid der letzten Wochen scheint zurück Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ur wichtig dass wir mit der 1er panier spielen Tun wir dich eh auf einigen Positionen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:12 RB 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:12 Was führen die auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:12 Na bum das geht einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:12 Geht’s doch scheissen, Lassen wir uns ehrlich jetzt Abschießen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:12 Kulovits ist so ein Lehrling.... Was glaubt der,? Das ist nicht FM2024... Trottel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 15:12 läuft ja. aber wir schonen ja nicht alle die wir können weil wir uns keine abfuhr leisten wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:13 Okay, jetzt bitte zamreißen. Abfetzen brauch ma uns nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts