Live: Red Bull Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen halt auch ohne einen 6er. Das ist völlig vogelwild.

Ja eh, mein ich ja. Im DM spielt rin 8er, im ZM ein 10er und als OM ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bissl bitter fürn WAC, dass sie jetzt nur 4. werden, aber nach den letzten beiden Spielen auch nicht mehr verdient. Hattens ja in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte man die 2er auch aufstellen können. Die hätten sich bei den Gegentoren auch nicht schlechter angestellt. Nur mal so für diejenigen die meinten, man sollte heute mit der besten 11 antreten. In einem Spiel, bei dem es um die goldene Ananas geht. 

Na Hauptsache unser Trainerlehrling wollte sich heute Selbstvertrauen holen. 

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

halbzeitfazit: taktischer selbstmord ohne 6er, ohne 10er (beljo wtf), burgstaller mehr als pensionsreif, av indiskutabel, iv auch nicht viel besser. dosen spielen uns gscheit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte Jansson für burgstaller, beljo auf die 9 und jansson oder radulo dahinter.

die Taktik Idee mit beljo auf 10 und seidl auf 6/8 ist komplett idiotisxh gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man so sehen...für mich ist es absolut amateurhaft mit so einer Ausrichtung in die Partie zu gehen...

Wenns um was gehen würde stimm ich dir zu.

Ich find das Spiel ist aber mit dem Ball von hinten raus wieder ein Fortschritt.

Mit 8 Feldspielern ist es aber so oder so schwer. Burgi und Beljo nehmen nicht am Spiel teil, da wirds dann im letzten Drittel auch schwer und gegen den Ball kannst so im modernen Fussball so oder so nicht auftreten.

Die Fehler sind aber leicht zu beheben und das Spiel eher eine Reflexion der Gesamtsituation.

Rein fussballerisch seh ich sehr viel positives.

Kulo holt jetzt halt für sich das meiste raus, aber auch für nächste Saison..das sind extrem wertvolle Entwicklungsschritte die dem neuen Trainer schon bald zugute kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Die Aufstellung sah schon vogelwild aus ohne 6er und das spiegelt sich im Halbzeitergebnis wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute sieht man, wie gut uns ein Peter Stöger als Trainer tun würde. Defensiv sind wir komplett ungeordnet, dazu auch wenig kompromissbereit in den Zweikämpfen. Und trotz offensiver Aufstellung vorne ein Lüftchen. 

Alles in allem haben wir 1 gutes Spiel im Meisterplayoff gespielt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten