Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:43 SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: naja, wäre eigentlich nicht so schwer zu erraten, wenn 1 Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Ach ja... könntest recht haben Donnerstag später Nachmittag, die Woche dauert schon lange. Da hab ich's mit dem denken nicht mehr so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 16:53 Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Ach ja... könntest recht haben Donnerstag später Nachmittag, die Woche dauert schon lange. Da hab ich's mit dem denken nicht mehr so... Vom Fußball Entzug ganz zu schweigen … Freu mich wenn es bald wieder losgeht! Rapid waren heute schon 5000 Tickets weg und Vorverkauf LASK läuft auch schon sehr gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Beim ersten Test gestern war ja mehr oder weniger unsere B-Elf auf den Platz. Ich muss sagen ich war begeistert wie miese extrem junge Truppe Budweis einfach keine Chance gelassen hat. Das Spielt hätte viel höher ausfallen müssen, hier liegt wohl der einzige Negativpunkt. Aber rein vom Spiel her wars echt gut auch die Abwehr stand sehr stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Beim ersten Test gestern war ja mehr oder weniger unsere B-Elf auf den Platz. Ich muss sagen ich war begeistert wie miese extrem junge Truppe Budweis einfach keine Chance gelassen hat. Das Spielt hätte viel höher ausfallen müssen, hier liegt wohl der einzige Negativpunkt. Aber rein vom Spiel her wars echt gut auch die Abwehr stand sehr stabil. tolle Leistung der B Elf, keine Frage. nur extrem junge Truppe mit Rasner, Sane, Scherzer, Wernitznig, Wimmer ... war das halt auch keine. Ein paar Junge waren natürlich dabei, aber ich denke da war kein allzu großer Unterschied beim Altersschnitt bei den beiden Partien. bearbeitet vor 10 Stunden von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Beim ersten Test gestern war ja mehr oder weniger unsere B-Elf auf den Platz. Ich muss sagen ich war begeistert wie miese extrem junge Truppe Budweis einfach keine Chance gelassen hat. Das Spielt hätte viel höher ausfallen müssen, hier liegt wohl der einzige Negativpunkt. Aber rein vom Spiel her wars echt gut auch die Abwehr stand sehr stabil. Spielte Budweis mit der A-Elf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Gratulation zu den Siegen! 👏🏻 Was war mit Havenaar gestern? Krank, verletzt? Was mich freut, dass ein Ablinger (von den AMAS) eine Woche vor Start beginnen darf! 👍🏻 Klar, wann wenn nicht jetzt! Davor wurden ja erfahrene Spieler von anderen Positionen oftmals vorgezogen. Darum umso positiver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Spielmacher1912 schrieb vor 10 Minuten: Gratulation zu den Siegen! 👏🏻 Was war mit Havenaar gestern? Krank, verletzt? Was mich freut, dass ein Ablinger (von den AMAS) eine Woche vor Start beginnen darf! 👍🏻 Klar, wann wenn nicht jetzt! Davor wurden ja erfahrene Spieler von anderen Positionen oftmals vorgezogen. Darum umso positiver! War vermutlich eine spontane Aktion, dass Ablinger Havenaar ersetzt, denn Ablinger spielte auch schon im ersten Spiel gegen Budweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Aja! Das habe ich übersehen! Hatte nur die Startaufstellung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: tolle Leistung der B Elf, keine Frage. nur extrem junge Truppe mit Rasner, Sane, Scherzer, Wernitznig, Wimmer ... war das halt auch keine. Ein paar Junge waren natürlich dabei, aber ich denke da war kein allzu großer Unterschied beim Altersschnitt bei den beiden Partien. Naja Wimmer ist jetzt auch keiner alter Hase. Klar waren auch ältere Spieler dabei aber zum sehr großen Teil waren da sehr Junge Spieler am Werk. Hat mich schon etwas überrascht die Leistung muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts