Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:54 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: das muss denen zu denken geben, die das zulassen. Das wird in kauf genommen. Man kann ja nicht das Gesicht verlieren und wieder ins Stadion gehen. Dann lieber weiter mit Vollgas gegen die Wand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:58 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Das wird in kauf genommen. Man kann ja nicht das Gesicht verlieren und wieder ins Stadion gehen. Dann lieber weiter mit Vollgas gegen die Wand. Die ja jetzt bekanntlich mit einem riesigen Grafitti beschmiert wurde... wobei.. eine hier im Forum bekannte Blume bezeichnet das als Kunst. Welch Überraschung. @LASK1965Los - Voigas gegen Rapid. Bier trinken, gemma. Depri-Phase darf auch gerne wieder überwunden werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:59 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 44 Minuten: Warum wird eigentlich überall (hier, FB, Zeitungsforen,…)an die Landstrassler appelliert, sie sollen doch endlich nachgeben und für die Mannschaft da sein und nie an die Vereinsführung dass sie auf die Szene zugehen sollen? Weil es niemand einsehen kann daß der Verein für was wofür er nichts kann auf die Schuldigen zugehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Montag um 21:02 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Du geht’s beim Fandorf rein und direkt durch alle Fans, eher unpassend. Bei uns passiert dir zu 99% e nichts, man muss es aber nicht herausfordern. Kann man nicht auch den Eingang auf der Ost nehmen, unter dem Gästesektor kann man doch durch gehen? Ich bin während dem Spiel auch schon öfter von der Nord zur Ost gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:04 Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: Das wird in kauf genommen. Man kann ja nicht das Gesicht verlieren und wieder ins Stadion gehen. Dann lieber weiter mit Vollgas gegen die Wand. Der Nächste, der sich auskennt. Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass Personen derzeit nicht ins Stadion wollen und supporten? Das ist verdammt noch mal alles freiwillig und keine Pflicht für Stimmung zu sorgen. Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Die ja jetzt bekanntlich mit einem riesigen Grafitti beschmiert wurde... wobei.. eine hier im Forum bekannte Blume bezeichnet das als Kunst. Welch Überraschung. @LASK1965Los - Voigas gegen Rapid. Bier trinken, gemma. Depri-Phase darf auch gerne wieder überwunden werden. Selbiges wie oben! Oder bestimmst jetzt du wer, was & wann machen soll? lask1966 schrieb vor 5 Minuten: Weil es niemand einsehen kann daß der Verein für was wofür er nichts kann auf die Schuldigen zugehen soll... Stimmt, du hast es erkannt. Der Verein ist an gar nichts schuld, nur die Fanszene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:21 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 17 Minuten: Der Nächste, der sich auskennt. Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass Personen derzeit nicht ins Stadion wollen und supporten? Das ist verdammt noch mal alles freiwillig und keine Pflicht für Stimmung zu sorgen. Selbiges wie oben! Oder bestimmst jetzt du wer, was & wann machen soll? Stimmt, du hast es erkannt. Der Verein ist an gar nichts schuld, nur die Fanszene Unsere Blume.. .da Hochofen des LASK.. bravo. Deine Aussagen sind immer a Traum. Ich weiß, dass es ein schwerer Fehler war, dich bei einem Posting indirekt zu nennen.. aber es ging quasi nicht anders. Sorry, wird nimmer vorkommen. bearbeitet Montag um 21:23 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 21:23 hariASK schrieb vor 21 Minuten: Kann man nicht auch den Eingang auf der Ost nehmen, unter dem Gästesektor kann man doch durch gehen? Ich bin während dem Spiel auch schon öfter von der Nord zur Ost gegangen. Ja kann man. Macht absolut Sinn. Chrisu6 schrieb vor 25 Minuten: Die ja jetzt bekanntlich mit einem riesigen Grafitti beschmiert wurde... wobei.. eine hier im Forum bekannte Blume bezeichnet das als Kunst. Welch Überraschung. @LASK1965Los - Voigas gegen Rapid. Bier trinken, gemma. Depri-Phase darf auch gerne wieder überwunden werden. Na sry. Bin raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:24 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Da Hochofen des LASK.. bravo. Deine Aussagen sind immer a Traum. Ich weiß, dass es ein schwerer Fehler war, dich bei einem Posting indirekt zu nennen.. aber es ging quasi nicht anders. Also bist doch du der, der bestimmt, wer was macht & wer jetzt wer ist und wer nicht. Wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Montag um 21:25 EdelweisS schrieb vor 17 Minuten: Das ist verdammt noch mal alles freiwillig und keine Pflicht für Stimmung zu sorgen. Ganz genau. Wünsche weiterhin viel Spass beim Gesicht wahren. Aber bitte nicht länger die Märtyrerrolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:26 EdelweisS schrieb Gerade eben: Also bist doch du der, der bestimmt, wer was macht & wer jetzt wer ist und wer nicht. Wusste ich nicht Na jetzt weißt du es, indirekt hast du es aber eh immer schon gewußt. Rest machen wir mit pm. oder? Ist immerhin der LASK vs. Hartberg Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 21:27 Die Pflicht erfüllt jetzt kommt die Kür. Hatte nach den letzten Auftritten mit einer schlimmeren Zitterpartie gerechnet. Am Ende war es trotz viel Leerlauf eine ziemlich klare Sache. Das man diesesmal auch ohne gegnerischen Trommler einige male mir Schallaalla Linzer oder hier regiert der ASK das Stadion beschallen konnte ist ja schon Mal ein Fortschritt. Wobei einige ganz klar sagten sie Supporten aktuell nicht aus Respekt zu den LS auch wenn sie nicht zu 100% dahinter stehen und deshalb im Stadion waren. Bin gespannt was sich dagegen Rapid abspielen wird auch wenn es ohne organisieren Support praktisch unmöglich sein wird dagegen zuhalten. Spielerisch liegt wohl der ganze Druck bei Rapid Für Stöger wär es jedenfalls gleich mal schlechteste was passieren kann zum Start die internationale Teilnahme gegen eine UPO-LASK Mannschaft ohne Support zu verspielen. Hoffen wir das es Wahr wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:29 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Die Pflicht erfüllt jetzt kommt die Kür. Hatte nach den letzten Auftritten mit einer schlimmeren Zitterpartie gerechnet. Am Ende war es trotz viel Leerlauf eine ziemlich klare Sache. Das man diesesmal auch ohne gegnerischen Trommler einige male mir Schallaalla Linzer oder hier regiert der ASK das Stadion beschallen konnte ist ja schon Mal ein Fortschritt. Wobei einige ganz klar sagten sie Supporten aktuell nicht aus Respekt zu den LS auch wenn sie nicht zu 100% dahinter stehen und deshalb im Stadion waren. Bin gespannt was sich dagegen Rapid abspielen wird auch wenn es ohne organisieren Support praktisch unmöglich sein wird dagegen zuhalten. Spielerisch liegt wohl der ganze Druck bei Rapid Für Stöger wär es jedenfalls gleich mal schlechteste was passieren kann zum Start die internationale Teilnahme gegen eine UPO-LASK Mannschaft ohne Support zu verspielen. Hoffen wir das es Wahr wird Stöger ist erst ab Montag im Amt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 21:32 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Stöger ist erst ab Montag im Amt. OK sorry dann wurde ich heute im Stadion falsch informiert Trotzdem sollte der Druck bei Rapid höher sein als bei uns bearbeitet Montag um 21:33 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Montag um 21:59 aaaeskaaa schrieb vor 26 Minuten: OK sorry dann wurde ich heute im Stadion falsch informiert Trotzdem sollte der Druck bei Rapid höher sein als bei uns Warum eigentlich? Für beide Vereine ist es die letzte Chance die Saison halbwegs zu retten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Montag um 22:25 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Warum wird eigentlich überall (hier, FB, Zeitungsforen,…)an die Landstrassler appelliert, sie sollen doch endlich nachgeben und für die Mannschaft da sein und nie an die Vereinsführung dass sie auf die Szene zugehen sollen? Ich würde diese Frage beim nächsten Treffen der Landstrassler stellen, denn es ist eine sehr berechtigte Frage und ihre Antwort könnte den Landstrasslern für ihre Zukunft durchaus helfen. Zur Sicherheit schreibe ich aber gleich dazu - nein, ich will nicht bestimmen was die Landstrassler zu machen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts