Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai Von mir aus muss es auch nicht zwingend ein Österreicher sein solange er Deutsch sprechen kann. Es muss einfach der richtige sein und vor allem die Kompetenz erhalten welche ein Sportdirektor braucht. Von mir aus kann man auch gleich einen Geschäftsführer Sport installieren, um die endlich dringend notwendige Trennung Wirtschaft und Sport zu gewährleisten. Am Ende bleibt halt der kleine Funke Hoffnung, dass der Aufsichtsrat endlich nach 7 Jahre Abstiegskampf endlich mal die richtigen Schlüsse zieht und sie richtigen Entscheidungen trifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai strandjunge schrieb vor einer Stunde: der ist doch bei den Grünen im Gespräch, oder? Und war auch schon sehr weit bist die Nachfrage kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Stunden: Da er für Sky arbeiten möchte kann ich mir kaum vorstellen das er in den Westen wechseln würde… Das wissen wir doch gar nicht ob er das langfristig möchte. Wenn die Admira aufgestiegen wäre hätte er auch nicht mehr die Bundesliga analysieren dürfen. Somit würde ein Wechsel zu uns die gleichen Implikationen im Bezug auf den Sky Job haben wie wenn er aufgestiegen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai Jo87 schrieb vor 44 Minuten: Und war auch schon sehr weit bist die Nachfrage kam Ernsthaft Orie? Sicher, dass er uns helfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai Altiga schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft Orie? Sicher, dass er uns helfen kann? Er ist sicher nicht schlecht, es reicht vielleicht für Liga 2, aber uns würde er nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Mai strandjunge schrieb vor 2 Stunden: der ist doch bei den Grünen im Gespräch, oder? Meines Wissens ziemlich fix sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai BARON schrieb vor 5 Minuten: Meines Wissens ziemlich fix sogar. Der Kelch darf gerne an uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) BARON schrieb vor 15 Minuten: Meines Wissens ziemlich fix sogar. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Finde ich irgendwie die einfachste Lösung. bearbeitet 24. Mai von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai BARON schrieb vor 13 Minuten: Meines Wissens ziemlich fix sogar. Orie fix bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Mai floma schrieb vor 5 Stunden: Mahop Nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai GrafN schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Finde ich irgendwie die einfachste Lösung. Wäre bei der Austria normal, man muss in der Nähe wohnen und schon hat man die Einstellungskriterien erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Orie fix bei uns? Bei Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai BARON schrieb vor 13 Minuten: Bei Lustenau Hab's auch umgekehrt verstanden 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Mai strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Hab's auch umgekehrt verstanden 🙈 Sorry, bin noch nicht fit und auf der Heimfahrt 🙈🍻🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai BARON schrieb vor 6 Minuten: Sorry, bin noch nicht fit und auf der Heimfahrt 🙈🍻🥳 Brutal 😂 Warst du gestern noch am Hauptplatz? Nach dem Motto, wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts