Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai AlexPastoor schrieb vor 22 Minuten: Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen" 😂 hör auf jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Das dümmste was jetzt machen kannst ist einen nuene SD mit bereits fixierten Trainer zu holen. Ich wäre für tabula rasa und einen erfahrenen Mann. Wenn man ein Kaliber holt könnte man ihn auch als Perosnalunion SD und Trainer holen. Dann kann man von mir aus auch einen Netzter etc. für die Entlastung dieses und administrative Tätigkeiten beschäftigen. Dann muss es aber ein Kaliber Schopp, Dutt, Barisisc oder dergleichen sein. Was mir auch gefallen würde wäre Aigner als SD und Silberberger als Trainer. bearbeitet 24. Mai von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Was mir auch gefallen würde wäre Aigner als SD und Silberberger als Trainer. Das wäre zu schön um wahr zu sein,…wäre voll genial! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre zu schön um wahr zu sein,…wäre voll genial! Heftige TIROLER KOMBO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai https://www.scra.at/news/detail/sportdirektor-roland-kirchler-tritt-zurueck?fbclid=IwY2xjawKecSJleHRuA2FlbQIxMQABHg7hvIHTWHsZ80I3ySBXXJJmwA5eOANbBsdmruITSlQ0UCJP70hU4px4IVZR_aem_1_VgCSlhw7pCVeCs0WV0oA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Das wäre zu schön um wahr zu sein,…wäre voll genial! Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Heftige TIROLER KOMBO Das wär wirklich ein absoluter Gamechanger. Das wäre absolut Gold wert. Dann hätte man auch wirklich wieder ein sympatisches und kompetentes Duo und dass würde uns sowohl in der Region als auch im Rets von Österreich viel Sympathien bringen. bearbeitet 24. Mai von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Das dümmste was jetzt machen kannst ist einen nuene SD mit bereits fixierten Trainer zu holen. Ich wäre für tabula rasa und einen erfahrenen Mann. Wenn man ein Kaliber holt könnte man ihn auch als Perosnalunion SD und Trainer holen. Dann kann man von mir aus auch einen Netzter etc. für die Entlastung dieses und administrative Tätigkeiten beschäftigen. Dann muss es aber ein Kaliber Schopp, Dutt, Barisisc oder dergleichen sein. Was mir auch gefallen würde wäre Aigner als SD und Silberberger als Trainer. Silberberger und Zellhofer wäre auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 24. Mai Da er für Sky arbeiten möchte kann ich mir kaum vorstellen das er in den Westen wechseln würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 6844_Unser_Revier schrieb vor 8 Minuten: Da er für Sky arbeiten möchte kann ich mir kaum vorstellen das er in den Westen wechseln würde… Würde für Silberberger die Videokonferenz sponsern (Zoom etc.)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Ich hörs schon.. "Netzer konnte in den letzten Jahren sehr viel lernen und wir freuen uns, ihm diese Chance zu ermöglichen" Wäre Typisch Längle! Ein Kluger Schachzug wäre allerdings Aigner! Bei Aigner wäre die Kritik gleich Null und auch bei Fehlern würde man ihm als Fan lange die Stange halten, ohne das große Kritik aufkommt! bearbeitet 24. Mai von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten: Wäre Typisch Längle! Ein Kluger Schachzug wäre allerdings Aigner! Bei Aigner wäre die Kritik gleich Null und auch bei Fehlern würde man ihm als Fan lange die Stange halten, ohne das große Kritik aufkommt! Der tut sich das aber nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Der tut sich das aber nicht an Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben 24. Mai Nein, kein Aigner. Er ist Spielervermittler und kein geeigneten Sportdirektor. Zumindest jetz nicht. Man sollte sich bei einer solch wichtigen Personalentscheidung nicht von Nostalgie verführen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai Also ich fände die Kombi Aigner oder Zellhofer/Silberberger auch am besten. Wie von dem heute gehörten eventuellen Sportdirektor Eric Orie sagen soll weiss ich ned. Sicher nes schlecht aber des richtige weiss ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai Jo87 schrieb vor 5 Minuten: Sportdirektor Eric Orie sagen soll weiss ich ned. der ist doch bei den Grünen im Gespräch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts