Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 16:41 Hoffentlich schafft Fetti nochmal Platz 5 hier, wie vor 25 Jahren 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:42 lp-x schrieb vor 13 Minuten: jo, vielleicht auf einen Springer. aber auf eine Gruppe? würd mich sehr überraschen. Mich eh auch, weil Kraft nicht in Form ist. Aber 3 Meter ist jetzt prinzipiell nicht so viel in Bischofshofen. lp-x schrieb vor 13 Minuten: jo, vielleicht auf einen Springer. aber auf eine Gruppe? würd mich sehr überraschen. Mich eh auch, weil Kraft nicht in Form ist. Aber 3 Meter ist jetzt prinzipiell nicht so viel in Bischofshofen. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Was jetzt? Schlierenzauer meinte das Niveau ist hoch. Der ist ahnungslos. Auron hat da mehr Expertise! Sandy schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schafft Fetti nochmal Platz 5 hier, wie vor 25 Jahren 😍 Bist du irgendwie verliebt in den? 💝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:47 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Mich eh auch, weil Kraft nicht in Form ist. Der ist ahnungslos. Auron hat da mehr Expertise! Du schreibst gerade selbst das ein Kraft außer Form in die Top-10 springt, sagst aber gleichzeitig das Niveau im Weltcup wäre hoch, das passt irgendwie nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:49 Auron1902 schrieb Gerade eben: Du schreibst gerade selbst das ein Kraft außer Form in die Top-10 springt, sagst aber gleichzeitig das Niveau im Weltcup wäre hoch, das passt irgendwie nicht zusammen. Ich hätte topform schreiben sollen. Generell frag ich mich ja, wie man das Messen will, ob das Niveau jetzt stärker ist als vor einem oder zwei Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:53 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Generell frag ich mich ja, wie man das Messen will, ob das Niveau jetzt stärker ist als vor einem oder zwei Jahren. Es gibt von den Top-Leuten aktuell nur einen der zwei gute Sprünge runterbringt, und das ist Prevc, bei den anderen schleichen sich immer Fehler ein, aber ich will da niemanden belehren man kann da auch der Auffassung sein, Tschofenig, Hörl und Co. sind in topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:57 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt von den Top-Leuten aktuell nur einen der zwei gute Sprünge runterbringt, und das ist Prevc, bei den anderen schleichen sich immer Fehler ein, aber ich will da niemanden belehren man kann da auch der Auffassung sein, Tschofenig, Hörl und Co. sind in topform. JA, DANKE. WIR KENNEN DEINE MEINUNG INZWISCHEN UND DU MUSST SIE NICHT STÄNDIG WIEDERHOLEN. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 17:07 das wird wirklich eng zwischen Schuster & Ortner. das größere Potential seh ich aktuell bei Schuster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:09 Geiler Sprung Nikaido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:11 Ganz schwaches Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 17:14 ganz starker Wettkampf von Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 17:14 Toller Wettkampf von Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:16 Starker Sprung von Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 17:17 deutlich besser von Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:17 Das könnte schon nach vorne gehen bei Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:20 Sehr sehr stark Embacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts