LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Sam Spade schrieb vor 3 Minuten:

Ja - wir spielen besseren Fußball. Aber halt noch immer keinen guten Fußball.

Aber wir schießen keine Tore. Gestern hätte man noch stundenlang weiterspielen können und der Ball wäre niemals reingegangen. 
^^ Wir sind auf dem richtigen Weg. Das war schon wieder Sageder Fußball in Reinkultur. Offenbar genau das, was man seitens der Geschäftsführung sehen möchte. ^^

Mein Man of the Match war gestern Sulzner. Der ist imho deutlich über Cisse zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Aber wir schießen keine Tore. Gestern hätte man noch stundenlang weiterspielen können und der Ball wäre niemals reingegangen. 
^^ Wir sind auf dem richtigen Weg. Das war schon wieder Sageder Fußball in Reinkultur. Offenbar genau das, was man seitens der Geschäftsführung sehen möchte. ^^

Mein Man of the Match war gestern Sulzner. Der ist imho deutlich über Cisse zu stellen.

Ja, das mit den Toren hat nur kurzfristig geklappt.

Ich hoffe auf zusätzliche drei Spiele und ein kleines bis größeres Wunder, denn das brauchen wir unbedingt, wenn spätestens am Donnerstag die Grün-Weißen unser Gegner sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Also ganz so ist es auch nicht. In Hälfte 1 haben Adeniran und Lang zwei Umschalter ganz schlecht fertig gespielt. Eine Chance von Sanogo war auch da. In Hälfte zwei war die Situation mit Entrup und eine weitere hat’s auch noch gegeben. Also natürlich war es Schonkost aber aus den 4-5 Situationen wär mit etwas Präzision schon ein Tor drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
el_dömsi schrieb vor 1 Minute:

Bildschirmfoto 2025-05-24 um 08.58.57.png

Ja mit seinem ersten 15 Minuten kann sich das nicht ausgehen aber er hat sich im laufe des Match stark gesteigert.

In der Position zentral in der 3 Kette sehe ich für sulzner schon einiges an Potenzial. Sulzner ist  grundsätzlich defensiv robust und kann mit den Ball etwas anfangen. Definitiv ein Kandidat der auch nächste Saison eine Rolle spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Ja mit seinem ersten 15 Minuten kann sich das nicht ausgehen aber er hat sich im laufe des Match stark gesteigert.

In der Position zentral in der 3 Kette sehe ich für sulzner schon einiges an Potenzial. Sulzner ist  grundsätzlich defensiv robust und kann mit den Ball etwas anfangen. Definitiv ein Kandidat der auch nächste Saison eine Rolle spielen könnte. 

Bin eh auch bei dir und vielleicht erkämpft er sich einen Startplatz in der Sommervorbereitung, aber MOTM nach der gestrigen Partie?  Merkst du selber @Nikolaus Doolittle :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Von den gestern verabschieden Spielern war Branko Jovicic der mit Abstand aktivste.

Deshalb nochmal danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft

Kane war bei seinem Debüt auch sehr bemüht und auffällig, den würde ich gerne wieder sehen.

Sulzner tja einmal abgesehen davon daß ihn eine Altacher Ferse (Abseits) vom klaren rot und Elfer gegen uns gerettet hat wurde mit Fortdauer immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 35 Minuten:

Ansichten können verschieden sein. Ich hab gestern schon geschrieben, dass Cisse für mich gestern unser bester Mann war. Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber wie man auf die Behauptung "deutlich besser" kommt ist mir schleierhaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man schon über die Verteidiger diskutiert: Für Boateng wird es höchste Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und zum Altherren-Kick zu wechseln. Er schleppt sich nur mehr träge über den Platz. Sportlich hat das keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nikolaus Doolittle schrieb vor 55 Minuten:

Sulzner hätte  beim Elfer gegen uns wenn's nicht Abseits gewesen wär schon Gelb Rot sehen müssen und für  des Hand in der zweiten Hälfte auch also für mich reicht des hinten und vorne nicht für de Startelf...

Es sollte wenn's um nix geht wie gestern Erfahrung sammeln des passt schon aber so wie er gestern gespielt geht sich des im Herbst noch nicht für die erste 11 aus.

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man schon über die Verteidiger diskutiert: Für Boateng wird es höchste Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und zum Altherren-Kick zu wechseln. Er schleppt sich nur mehr träge über den Platz. Sportlich hat das keinen Wert.

Aber seine Einfwürfe waren "kreativ" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Ansichten können verschieden sein. Ich hab gestern schon geschrieben, dass Cisse für mich gestern unser bester Mann war. Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber wie man auf die Behauptung "deutlich besser" kommt ist mir schleierhaft 

Cisse hat gestern zwar gut angefangen, dann aber stark nachgelassen. Hat mich bei seinen letzten Einsätzen vor allem beim herausspielen und in der Spieleröffnung nicht überzeugt. Da seh ich beim Sulzner mehr Potential. Aber ich lasse mich von unserer Nummer 48 gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion.

Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen.

Aber so in eine Partie zu gehen,  nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung.

Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? 

Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings.

DANKE Hr. CEO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Bravo LASK! Respektlosigkeit & unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mannschaften in Perfektion.

Zum Glück hat es den wirklich Schwächsten erwischt & dieser muss absteigen.

Aber so in eine Partie zu gehen,  nur weil man selber am Montag wieder spielt, ist schon quasi ein klein wenig Wettbewerbsverzerrung.

Sind das die "Werte", die man beim derzeitigen LASK haben will? 

Ganz schön traurig! Aber man weiß es ja leider schon, wie es läuft. Spätestens seit den Corona-Trainings.

DANKE Hr. CEO!!!

Leg dich wieder nieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag