LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Die Fraktion, die sich von zwei Matches gegen desolate Klagenfurter blenden hat lassen, wird jetzt auch wieder zu Tode betrübt sein.

Ich glaube nicht. dass sich hier im Forum viele von zwei Spielen blenden haben lassen. Es wurde halt besserer Fußball gespielt, aber das war jetzt wirklich keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Und weiter geht es?!?!

Sehr nett! Vielen lieben Dank.

Ist halt bezeichnend, wenn man sich von der Wahrheit versteckt, den du "Stuss" nennst.

Fairplay!!!

Heute sehr freundlich.

Auch wer, der es noch nicht ganz gesehen hat.

Ebenso wie das Auftreten der Mannschaft gestern: Fairplay!

Profisport und nicht DSG Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
EdelweisS schrieb vor 40 Minuten:

Also weil es andere machen, ist es OK?

Wie immer...sehr fair das Ganze!

Fairplay kennt man bei uns halt nicht.

Dir ist Fairplay wichtig, anderen Intelligenz und Erfolg. 

Quasi jede Mannschaft auf der Welt hätte das gestern so gemacht. Das ist kein LASK Phänomen sondern einfach normal wenn man am Montag gewinnen will.

Aber wenn man Anpatzen will, dann schwingt man die Moralkeule wenn die logischen Argumente nicht ausreichen.

bearbeitet von Marc_Renton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sam Spade schrieb vor 3 Stunden:

Ja - wir spielen besseren Fußball. Aber halt noch immer keinen guten Fußball.

Ok wenn man das daran merken soll das wir 3 Spiele keine Tore geschossen haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blindman schrieb vor 4 Minuten:

Profisport und nicht DSG Liga...

Assoooo.....na, dann.ist ja alles OK

Marc_Renton schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist Fairplay wichtig, anderen Intelligenz und Erfolg. 

Quasi jede Mannschaft auf der Welt hätte das gestern so gemacht. Das ist kein LASK Phänomen sondern einfach normal wenn man am Montag gewinnen will.

Aber wenn man Anpatzen will, dann schwingt man die Moralkeule wenn die logischen Argumente nicht ausreichen.

Mit gewissen "....keulen" kennt man sich bei der GmbH eh gut aus.

Wie wäre es, wenn man sich für ein anscheinend sehr wichtigen Spiel am Montag eingespielt hätte?

Oder waren die letzten Partien schon so gut, dass es "reicht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Assoooo.....na, dann.ist ja alles OK

Mit gewissen "....keulen" kennt man sich bei der GmbH eh gut aus.

Wie wäre es, wenn man sich für ein anscheinend sehr wichtigen Spiel am Montag eingespielt hätte?

Oder waren die letzten Partien schon so gut, dass es "reicht"?

Wir werden Montag sehen das es eben nicht reicht. Und da hast du Recht. Rotation gut und schön aber bis auf Ljubic alle zu tauschen. Das würde keine andere Mannschaft machen, hat Hartberg auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robmik schrieb vor 13 Minuten:

Ok wenn man das daran merken soll das wir 3 Spiele keine Tore geschossen haben? 

Wenn du das nicht so siehst, dann könnte dir vielleicht ein wenig Objektivität fehlen, könnte das sein?

Im Gegensatz zu den Spielen von früher, haben wir weniger oft in der Verteidung quer gespielt und wir hatten gestern auch durchaus Tor-Chancen und die waren vor einiger Zeit wirklich Manglware.

Ich bleib dabei, wir spielen keinen guten Fussball, aber er ist unter Ritscher ein klein wenig besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sam Spade schrieb Gerade eben:

Wenn du das nicht so siehst, dann könnte dir vielleicht ein wenig Objektivität fehlen, könnte das sein?

Im Gegensatz zu den Spielen von früher, haben wir weniger oft in der Verteidung quer gespielt und wir hatten gestern auch durchaus Tor-Chancen und die waren vor einiger Zeit wirklich Manglware.

Ich bleib dabei, wir spielen keinen guten Fussball, aber er ist unter Ritscher ein klein wenig besser geworden.

Ich hab das Spiel gestern gesehen, und wie oft Ziereis zurückgespielt hat als er angespielt wurde. Ich hab nach 10 mal zurückspielen aufgehört zu zählen. Weiß jetzt nicht was da unter Ritscher besser geworden sein soll. Aber ja jeder hat eine andere Sichtweise….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

So hinüber war der ASB Channel  auch das letzte Mal nach den Corona Trainings und da waren es 50% Rapidler, die uns hier den Zwangsabstieg einreden wollten. :fuckthat:

drakonische Strafe für Belastungssteuerung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab das Spiel gestern gesehen, und wie oft Ziereis zurückgespielt hat als er angespielt wurde. Ich hab nach 10 mal zurückspielen aufgehört zu zählen. Weiß jetzt nicht was da unter Ritscher besser geworden sein soll. Aber ja jeder hat eine andere Sichtweise….

Ziereis kam in min 75

will und kann das Spiel von gestern nicht schön reden aber das unter Ritscher mehr Bälle in die tiefeTiefe und weniger quer und zurück gespielt wird ist fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robmik schrieb vor 24 Minuten:

Ja - wenn man eine Entscheidung halt gar nicht gefällt, dann fehlt halt manchmal die Objektivität - wohl gemerkt, das gilt für beide Seiten.

Ich gehe davon aus. dass wir am Montag gegen einen guten Gegner dennoch eine Chance haben und ein besseres Spiel vom LASK sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 46 Minuten:

Mit Ziereis geb ich Dir recht. Ichglaub ohne ihn wird das Spiel wieder viel flüssiger. Leider steht Ritscher auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sam Spade schrieb vor 17 Minuten:

Ja - wenn man eine Entscheidung halt gar nicht gefällt, dann fehlt halt manchmal die Objektivität - wohl gemerkt, das gilt für beide Seiten.

Ich gehe davon aus. dass wir am Montag gegen einen guten Gegner dennoch eine Chance haben und ein besseres Spiel vom LASK sehen werden.

Das ist nicht schwierig besser als gestern zu spielen…..

neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Mit Ziereis geb ich Dir recht. Ichglaub ohne ihn wird das Spiel wieder viel flüssiger. Leider steht Ritscher auf ihn.

Ja und auf den Robert steht er ganz besonders….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag