Österreich - Luxemburg


Wie gehts aus ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Also ist die Austria jetzt an der Nationalteam problematik schuld, oder wie?

nicht die austria aber durch stronach schergen durchgeführte einkaufspolitik zumindest genauso wie der hansi k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also ist die Austria jetzt an der Nationalteam problematik schuld, oder wie?

naja eine Mitschuld wirst ja nicht von der Hand weisen können bei der Favoritner Personalpolitik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
lieber finanzschwache sponsoren als präpotente rudas - mäßige vollvasen im vorstand.

das einzig gute ist die frank stronach akademie, aber ewig schad um die talente die in der reg.liga ost bei den amateuren versauern und das tun sie dort 100%ig

Auch dir möchte ich den Verweis in den Austria-Channel nicht vorenthalten - dort kannst du dir ein gutes Bild von meiner Meinung bzgl. Stronach, Rudas, Austria derzeit machen.

Darf ich jetzt die Diskutierenden bitten, dass wir uns wieder näher zum Thema hinbegeben und weg von der unnötigen Austria-Rapid-Vergleichsdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
lieber finanzschwache sponsoren als präpotente rudas - mäßige vollvasen im vorstand.

das einzig gute ist die frank stronach akademie, aber ewig schad um die talente die in der reg.liga ost bei den amateuren versauern und das tun sie dort 100%ig

Bei Rudas Schlangenzunge geb ich Dir zu 100% recht, aber die Aufstellung macht doch immer noch der Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde wir sind ziemlich beim thema wenn wir dem stronach eine gewisse schuld für die misere im nationalteam geben :D

willst du das ich ein neues thema aufmache? dann antworte mit JA ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lieber finanzschwache sponsoren als präpotente rudas - mäßige vollvasen im vorstand.

das einzig gute ist die frank stronach akademie, aber ewig schad um die talente die in der reg.liga ost bei den amateuren versauern und das tun sie dort 100%ig

Bei Rudas Schlangenzunge geb ich Dir zu 100% recht, aber die Aufstellung macht doch immer noch der Trainer!

welcher von den zweien? :D

Sorry des war gemein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja ich will!

Mach ruhig ein neues Thema auf, denn es könnte sich zu einer interessanten Diskussion entwickeln, ob Stronach der Schuldige für die Mißerfolge des Nationalteams ist oder doch noch andere Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lieber finanzschwache sponsoren als präpotente rudas - mäßige vollvasen im vorstand.

das einzig gute ist die frank stronach akademie, aber ewig schad um die talente die in der reg.liga ost bei den amateuren versauern und das tun sie dort 100%ig

es hindert ja keiner die talente sich zu verbessern und von der red zac zu "real madrid" zu wechseln ,oder?es zählz immer noch die leistung..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Naja, glaubst du vielleicht, dass die Verletztungsserie bei Rapid Zufall ist. Offensichtlich macht Hickersberger im Training irgendetwas grundlegend falsch sonst wären seine Spieler nicht so extrem verletztungsanfällig.

oder vielleicht sind wir auch die mannschaft,deren spieler am meisten gefoult werden. leider wird dies von den schiedsrichtern,ob ungewollt oder nicht, unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

- Wallner für mich bester Mann am Platz, der einzige der vorne einen Pass zusammenbrachte bzw sich bewegt hat und besonders das erste Tor schön aufgelegt hat. Die eine Ballabnahme im gegn. 16er war mMn nie ein Foul, Fuß war nicht gestreckt und es war auch nicht runtergetreten, ganz normal den Ball weggespitzelt.

- Hiden der einzige solide Abwehrspieler heute, Hieblinger, Stranzl und Dospel waren eine Katastrophe

- 20:8 Fouls gegen Luxemburg is a wahnsinn, normal müßte das mMn umgekehrt sein, das wir nur durch Fouls zu stoppen sind.

- Schranz muß beim Gegentor anders hingehn, der hat sich ja vorm Stürmer gefürchtet, is aber auch wurscht, vielleicht wollt er sich schonen für die entscheidende Phase in der MS.

- Das 2:0 hätt ich mitn Kapperl gehalten, vielleicht sollte jemand dem Goalie sagen, er darf auch seine Hände ausstrecken wenn er sich nach einem Ball wirft :laugh: .

Fazit: scheiß match, bin 10min vor schluß eingeschlafen weils so scheiße war. anscheinend haben sich da einige zu sehr geschont bzw waren mit dem Kopf schon/noch im Abstiegskampf (Hieblinger, Cerny, Stranzl, ...) bzw Kampf um die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sei mir nicht böse aber die Lobeshymnen auf die Rapidspieler sind entbärlich.

Die gesamte Mannschaft war schlecht und nur weil Wallner zwei (2!) gute Aktionen hatte war er nicht der Beste am Platz.

Hiden hatte kaum etwas zu tun und von einem Profi darf man erwarten, dass er sich gegen einen ambitionierten Amateur immer noch verteidigen kann.

Mei, ich tu schwarzmalen :nein::evil:

Wenn man unbedingt den besten Spieler wählen möchte dann teilen sich die Torleute den ersten Platz, gefolgt von einem Schopp, der jedoch aufgrund seines "Auszuckers" ein großes MINUS kassiert hat in meiner Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sei mir nicht böse aber die Lobeshymnen auf die Rapidspieler sind entbärlich.

Die gesamte Mannschaft war schlecht und nur weil Wallner zwei (2!) gute Aktionen hatte war er nicht der Beste am Platz.

Hiden hatte kaum etwas zu tun und von einem Profi darf man erwarten, dass er sich gegen einen ambitionierten Amateur immer noch verteidigen kann.

Mei, ich tu schwarzmalen  :nein:  :evil:

Wenn man unbedingt den besten Spieler wählen möchte dann teilen sich die Torleute den ersten Platz, gefolgt von einem Schopp, der jedoch aufgrund seines "Auszuckers" ein großes MINUS kassiert hat in meiner Wertung.

Ich sing keine Lobhymnen auf die Rapidspieler.

Bei Hiden hab ich nur gemeint daß er der einzige war der nicht katastrophal gespielt hat in der Abwehr. Soll jetzt nicht so klingen als ob er einen Ronaldo 90min demontiert hat. Und wie du richtig gesagt hast, gegen Amateure sollte man erwarten das man da normal verteidigen kann.

Wallner war mMn der beste am Platz, hat aber nichts damit zu tun daß er rapidler ist. Er war der einzige der offensiv was getan hat bzw was zusammengebracht hat.

Da vom Mittelfeld auch nicht wirklich Bälle gekommen sind hat er sich auch welche erkämpft, was ich aber von keinem anderen gesehen habe!

Und Schopp bester Mann am Platz ist aber lächerlich, oda?

Und Mandl und Schranz mußten nur zweimal eingreifen, wobei man aber auch sagen muß, daß die Luxemburger auch kein Zielwasser getrunken haben, weil beide Male wurden die Goalies mehr oder weniger angeschossen (soll jetzt bitte aber nicht so verstanden werden, daß ich die beiden nicht für gute Goalies halte)

Und beim 2:1 kann man dem Schranz auch vorwerfen daß er nicht voll rein geht in den Ball, aber wie schon gesagt, vielleicht wollte er sich schonen

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab das spiel leider nicht gesehen, aber diesem thread nach zu urteilen, war es ein schlechtes spiel, hab ich somit meinen augen etwas erspart.

und noch etwas ist mir aufgefallen: mittlerweile dürften alle im asb mitbekommen haben, dass wapir kein ehmann fan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hm. Die Blickwinkel sind wahrlich verschieden.

Hiden können wir abhacken.

Wallner hat für mich trotz Bemühungen zu wenig gemacht. Ein guter Pass und ein Sprint ist für mich nicht ausreichend, dass ich behaupten kann, dass er "der Beste" am Feld war.

Offensiv versuchten sich auch Linz, der jedoch immer hängen blieb, Kirchler, Schopp und Kiesenebner.

Schopp gefiel mir insofern, da er versuchte, den Österreichischen Motor zu mimen, jedoch klappte auch bei ihm eher wenig.

Mandl hatte 45 Minuten nichts zu tun und plötzlich musste er einen Schuß abwehren. Das ist sehr schwer für einen Tormann, v.a. wenn man mit den Gedanken fast schon in der Dusche ist.

Schranz musste einige Male, wegen der mangelnden Defensivleistung unserer Verteidiger eingreifen und dass er sich bei dem Tor schonte wage ich zu bezweiflen, denn es war ein schrecklicher Rück"pass" von Stranzl, der genau zwischen Schranz und dem Luxemburger kam. Hätte der Luxemburger durchgezogen und Schranz wäre mit der Hand dabei gewesen, dann hätte der GAK jetzt seine Nummer 1 in Gips - bei so einem Verteidigerfehler darf man einem Tormann nicht vorwerfen, dass er feig war - gegen England oder Deutschland hätte er sich bestimmt auf den Ball geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.