Österreich - Luxemburg


Wie gehts aus ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
einfach die tv gelder nach eingesetzten ösis verteilen

und für die frankie boys gibts nur selbstbeschränkung als möglichkeit

stronach zu überzeugen wär nicht schwer aber solange leut wie der rudas was zum melden haben beim fk magna vtk seh ich schwarz

Um Zustimmung oder Kritik wird gebeten, jedoch in einer entsprechenden Art und Weise! © wapir

Ich glaube nicht, dass deine ausdrucksweise konstruktiv ist. Auch wenn du recht hast mit Rudas, so handelt es sich immer noch um den FK Austria Wien und nicht um einen künstlich, von den Rapidfans, ernannten Werksklub der Magna-Werke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
einfach die tv gelder nach eingesetzten ösis verteilen

und für die frankie boys gibts nur selbstbeschränkung als möglichkeit

stronach zu überzeugen wär nicht schwer aber solange leut wie der rudas was zum melden haben beim fk magna vtk seh ich schwarz

Und wer soll das bestimmen. Dafür findet sich nie und nimmer eine Mehrheit in der BuLi!!!Leider!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
stimmt, es geht nicht um eine Ausländerbeschränkung, die ist EU-rechtlich nicht durchzusetzen.

AusländerSELBSTbeschränkung heißt das Zauberwort ...

Die hält wieder so lange bis der Erste sie bricht (Hatten wir doch schon alles,oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich glaube nicht, dass deine ausdrucksweise konstruktiv ist. Auch wenn du recht hast mit Rudas, so handelt es sich immer noch um den FK Austria Wien und nicht um einen künstlich, von den Rapidfans, ernannten Werksklub der Magna-Werke.

naja, kuckst du hier:

http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=17

da steht eindeutig:

Geschäftsstelle

FK Austria Memphis MAGNA

Franz Horr Stadion

Matthias Sindelar-Tribüne

Fischhofgasse 14

A-1100 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wurscht, sinnlos.

Eine selbst auferlegte Ausländerbegrenzung wäre begrüßenswert, doch wird es keiner der Vereine durchziehen, da man seit Jahren auf die Legionäre vertraut und jetzt gibt es keine Jugend, die man sofort einbauen kann.

Kurzfristig ist es nicht durchführbar und wir benötigen für das Nationalteam schnellstens frisches Blut, welches auch spielerisch die Anlagen zu etwas Größeren besitzt.

Langfristig ist es theoretisch machbar, doch dann ist WM 2006 und EM 2008 vergangen und mit dem ersten Österreichischen WM-Titel 2010 wird es wohl auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

außerdem hom sponsornamen nix verloren im vereinsnamen

ausnahme werkself ala bayer leverkusen

aber stellt euch vor CL-Spiel der woche:

Siemens Mobile Real Madrid vs Manchester Vodafon United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
und mit dem ersten Österreichischen WM-Titel 2010 wird es wohl auch nichts.

Das meinst aber nicht ernst oder?!?! Und ich hab mich schon so auf den WM-Titel gefreud!!!!!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
naja, kuckst du hier:

http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=17

da steht eindeutig:

Geschäftsstelle

FK Austria Memphis MAGNA

Franz Horr Stadion

Matthias Sindelar-Tribüne

Fischhofgasse 14

A-1100 Wien

Ja genau, FK AUSTRIA Memphis Magna.

Ist es der Neid oder der Frust, dass Rapid nur Wien Energie als finanzschwachen Sponsor hat?!

Ich finde es lächerlich, dass viele Rapidfans so dumm sind und nur noch vom FK Magna reden. Wie gefiele euch SK Wien Energie

Aber wie gesagt: Wurscht, sinnlos! Außerdem hat dieser Punkt absolut nichts mit dem Thema zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
außerdem hom sponsornamen nix verloren im vereinsnamen

ausnahme werkself ala bayer leverkusen

aber stellt euch vor CL-Spiel der woche:

Siemens Mobile Real Madrid vs Manchester Vodafon United

Das find ich auch unsympatisch. Aber wenigstens kommt bei uns der Vereinsname zuerst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
, doch dann ist WM 2006 und EM 2008 vergangen und mit dem ersten Österreichischen WM-Titel 2010 wird es wohl auch nichts.

das ist so nicht richtig 2008 sehe ich schon noch möglichkeiten.

Aber solange Talente wie euer Schicker nur alle heiligen zeiten eingewechselt werden wirds nix.

Leider

1,5 Österreicher in der Mannschaft ist zuwenig, und für die CL reichts auch mit den Legionäre die ihr habt nicht. Und bessere kriegts nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
das ist so nicht richtig 2008 sehe ich schon noch möglichkeiten.

Aber solange Talente wie euer Schicker nur alle heiligen zeiten eingewechselt werden wirds nix.

Leider

1,5 Österreicher in der Mannschaft ist zuwenig, und für die CL reichts auch mit den Legionäre die ihr habt nicht. Und bessere kriegts nicht.

MfG

Also ist die Austria jetzt an der Nationalteam problematik schuld, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lieber finanzschwache sponsoren als präpotente rudas - mäßige vollvasen im vorstand.

das einzig gute ist die frank stronach akademie, aber ewig schad um die talente die in der reg.liga ost bei den amateuren versauern und das tun sie dort 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.