Österreich - Luxemburg


Wie gehts aus ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
die leistungsträger eines gak sind unter anderem ehmann, kollmann und aufhauser - und ein fitter ivanschitz könnte da gut mithalten.

ehmann will ja nicht

aufhauser sorry aber der ist der klassische Zerstörer

Kollmann hab ich nciht kritisiert

Klar kann ein fitter Ivanschitz mithalten, aber durch die vielen Ausländer in der Liga wird es immer schwerer ihn zu ersetzen.

Und Talente gibt es siehe Ö-It 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ehmann will ja nicht

Sag mal, hast du den geschwollenen Knöchel von Ehmann gasehen? Doppelt so dick, wie der andere... war richtig schön zu sehen im TV!

ja der war so geschwollen dass er am samstag wieder hüpft und springt wie wenn nix gewesen wär.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und Talente gibt es siehe Ö-It 2:0

wieso wird dann nichts aus denen?ganz einfach in österreich wird man schnell zu einem "star" hochgejubelt und diese jungen spieler denken sie hätten es geschafft und bleiben in ihrer entwicklung stehen.da muß man ihnen auch recht geben wieso sich quälen wenn man in österreich auch gutes sogar sehr gutes geld mit unterdurchschnittlichen leistungen verdienen kann :augenbrauen:

wenn man sich junge spieler z.b in den ost bzw südosteuropäischen staaten anhört sieht man schon in jungen jahren das es nur ein ziel gibt und zwar zu einem europäischen topklub zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ehmann will ja nicht

Ehmann will nicht - bist erst aus dem Winterschlaf erwacht?

Das Spiel war nicht einmal mehr traurig, ich musste mich zeitweise über den Spielwitz der Luxemburger amüsieren, dass sie es doch wagten, Hösche mit unseren Profis zu spielen.

Die Mannschaft war katastrophal und ich wollte Schopp herausstreichen, doch durch sein mehr als dummes Foul reiht er sich in die Nietenschlange mit ein.

Krankl versucht wieder alles schön zu reden; jaja wir Schwarzmaler.

Das 4:1 kann über die miserable Vorstellung in der zweiten Hälfte nicht hinwegtäuschen, selbst ein Blinder müsste seine Augen vor diesem Spiel verschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

star hochjubeln

wayne rooney spielt heuer für england bei der em und ist bei everton eine fixgröße

lahm in deutschland

ja das hochjubeln schadet so sehr!

Schau dir mal die Entwicklung im österr. Eishockey an und dann sag mir warums dort hinhaut und im Fussball nicht.

Nojo da Krankl is schuid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ja der war so geschwollen dass er am samstag wieder hüpft und springt wie wenn nix gewesen wär.........

dann solltest hoffen dass Ivanschitz & Payer am wochenende auch nicht spielen können. sonst gilt für die das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ja der war so geschwollen dass er am samstag wieder hüpft und springt wie wenn nix gewesen wär.........

dann solltest hoffen dass Ivanschitz & Payer am wochenende auch nicht spielen können. sonst gilt für die das gleiche.

payer hat sich im team verletzt

ivanschitz hat wochenlang pausiert

Die Situation ist kaum vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau dir mal die Entwicklung im österr. Eishockey an und dann sag mir warums dort hinhaut und im Fussball nicht.

ganz einfach auch wenn diese aussage so manchen hart treffen könnte:ÖSTERREICH IST KEINE FUSSBALLNATION(und jetzt bitte nicht mit prohaska und krankl kommen)

österreich hat ohne frage super wintersportler siehe skifahren,skispringen usw (außerdem auch sehr gute sportler in anderen einzelsportarten)....................eishockey ordne ich auch unter wintersport ein :)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das mit Ehmanns Verletzung lass ich jetzt mal dahingestellt. Fakt ist, dass er schon nach seiner Slowakei-Absage am SA darauf wieder aufgelaufen ist und diesmal könnts wieder so sein. Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden ...

Zur Frage Krankl JA/NEIN:

Selbst ich als Erzgrüner und Hansifan bin nicht gerade begeistert über des Teamchefs "Leistung" . Meiner Meinung nach liegt der Hund im MF begraben. Jedes Ländermatch der gleiche Blödsinn - zentral die Zerstörer und die "spielerisch begabteren" werden auf die Flanke abgeschoben. Vor allem gg die Slowakei war das augenscheinlich, ein Ivanschitz zentral hätte uns sicher mehr gebracht als links an der Outlinie!

Diesmal blieb dem Teamchef aber fast keine andere Wahl - welchen zentraler MF-Spieler aus dem Kader gg LUX kann man schon spielerische Klasse bescheinigen? Vielleicht wäre grade dieses Spiel für ein Experiment a la Adrianinho, Martinez oder Lexa geeignet gewesen.

Alles in allem kann der Teamchef leider nicht viel machen. Die Auswahl ist einfach sehr beschränkt wenn man in die Bundesliga schaut. Da spielt der FK Magna mit eineinhalb Österreichern, Bregenz mit 2 usw.

Leider laufen selbst bei meinen Grünen zuviele mittelmäßige Legionäre a la Adamski & Co herum.

Deshalb bin ich mit Wapir einer Meinung: Eine Ausländerselbstbeschränkung könnte auf lange Sicht unserem Nationalteam auf die Beine helfen. Zur Zeit müssen wir über einen 4:1 Sieg über Luxemburg mehr als zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ehmann hin oder her über das thema hab ich mich nun genug ausgelassen, ich will ihn im team nimmer sehn und aus.

Krankl: Ich bin kein uneingschränkter Haaanse Fan, aber alle Fehler in den Strukturen des ÖFB ihm anzukreiden ist schlichtweg blöd.

Schopp war heut ok des Foul war allerdings ka pemmerl!

Adamski is echt a Frechheit, wäre aber die Standardabwehr fit hätt er ka Leiberl, aber leider...

Aber eins versteh ich net, wie kann man gg eine Ausländerbeschränkung sein?

und des mit der ausbildungsentschädigung gehört auch überdacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mir heut aufgefallen ist: Schopp ist oft in die Mitte gegangen, Cerny hat den freien Raum aber nie genutzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Teamchef aus Angst vor LUX Cerny verboten hat sich in die Angriffe mit einzuschalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einfach die tv gelder nach eingesetzten ösis verteilen

und für die frankie boys gibts nur selbstbeschränkung als möglichkeit

stronach zu überzeugen wär nicht schwer aber solange leut wie der rudas was zum melden haben beim fk magna vtk seh ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.