Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Just now, Birdy90 said:

glaubt ihr, dass bezüglich Stürmer zuerst im eigenen nachwuchs geschaut wird oder dass fix ein neuer kommt?

Es kommt ein neuer. Im Nachwuchs gibts den Spielertyp, den wir wollen, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Gulaschfredl said:

Einen der trifft? 

Ja, auch! :D

Haidara ist halt eher Flügel als Stürmer, sonst fänd ich den halt super interessant. Aber einen körperlichen Stürmer der auch den Ball spielen kann haben wir meines wissens nicht. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten:

Ja ich weiß, nur Testspiele. Aber Mutandwa hat mir gleich vom ersten Testspiel an super gefallen, der war sofort da und man hat gleich gesehen, dass er was kann. Er ist auch menschlich ein guter Typ und hat sich top integriert. Ist ja auch nicht so einfach, wenn du dann von Italien aufs Land nach Ried kommt. Traue ihm auf alle Fälle eine gute Karriere zu.

Meinte eher noch vor den Testspielen, was du dir nur anhand der Vita dachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 40 Minuten:

Es kommt ein neuer. Im Nachwuchs gibts den Spielertyp, den wir wollen, nicht.

inwiefern ist oder wird thorup in diesem transfer bereits involviert sein? 

die antwort "eh so wie jeder andere trainer" möchte ich nicht gelten lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, Patrax Jesus said:

Kann ich dir nicht sagen, aber ich geh mal aus, dass wie die meisten Transfers in Abstimmung mit dem Trainer stattfinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

ist die Frage ernst gemeint?

Katzer sagte im Interview dass man sich nach dem Trainingslager zusammensetzt und den Kader bespricht. Alles Andere wäre ja absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

ist die Frage ernst gemeint?

Katzer sagte im Interview dass man sich nach dem Trainingslager zusammensetzt und den Kader bespricht. Alles Andere wäre ja absurd.

das war eine ganz spezifische frage auf den aktuellen stürmer inwiefern er sich da schon eingebracht hat. was ich mir als antwort gewünscht hätte (kein vorwurf ^^) "ja er hat einen spieler vorgeschlagen den er noch von seiner älteren laufbahn kennt und mit dem er gemeinsam erfolgreich war."

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

"ja er hat einen spieler vorgeschlagen den er noch von seiner älteren laufbahn kennt und mit dem er gemeinsam erfolgreich war."

Essien ist nicht leistbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

Meinte eher noch vor den Testspielen, was du dir nur anhand der Vita dachtest.

war auf der einen Seite natürlich schwer zum einschätzen, da er nur einige Kurzeinsätze hatte bei Cagliari. Aber wenn du immer im Spieltagskader mit dabei bist in der Serie A muss schon Qualität da sein, sonst bist du da auch nicht dabei. Von dem her war ich schon zuversichtlich, dass er eine Verstärkung sein kann. Aber klar, Risiko ist immer mit dabei.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

das war eine ganz spezifische frage auf den aktuellen stürmer inwiefern er sich da schon eingebracht hat. was ich mir als antwort gewünscht hätte (kein vorwurf ^^) "ja er hat einen spieler vorgeschlagen den er noch von seiner älteren laufbahn kennt und mit dem er gemeinsam erfolgreich war."

so sehr ich mir wünschen würde bei solchen Gesprächen zugegen zu sein, muss ich dich leider enttäuschen :D aber vl. kennt ja @Dannyo das gesuchte Stürmerprofil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ja, auch! :D

Haidara ist halt eher Flügel als Stürmer, sonst fänd ich den halt super interessant. Aber einen körperlichen Stürmer der auch den Ball spielen kann haben wir meines wissens nicht. :ssst:

Da würde mMn der momentan vereinslose vombergar perfekt passen.

Könnte auch von alter und erfahrung her ein leadertyp sein. Das kann ich aber nicht einschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag