Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gibts heutzutage eigtl keine mayrlebs, glieder, brunmayr, haas, wallner, linz, kollmann, gilewicz etc mehr? Lauter stürmer, die iwie im ausland den durchbruch nicht geschafft haben, aber für ö top waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Gibts heutzutage eigtl keine mayrlebs, glieder, brunmayr, haas, wallner, linz, kollmann, gilewicz etc mehr? Lauter stürmer, die iwie im ausland den durchbruch nicht geschafft haben, aber für ö top waren. 

Grbic könnte da ein bissl reinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 46 Minuten:

Adamu vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Hatte mit Weixelbraun gerade den gleichen Gedanken.

Für mich klingen die Ausfälle von Weinbrand und Dahl laut Krone auch etwas länger (die Spiele bis zum Playoff?)

@433 für mich spielen die außenstürmer in dem System oft inverse mit Zug zum Tor und mit weniger Fokus auf Flanken. Grob gesagt. In so einer Position kann ich mir bolla irgendwie weniger vorstellen.

Sorry, Weinbrand = Wurmbrand, nehme ich an. Oder hab ich einen Transfer verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

adamu wäre ganz schwer zu bekommen aber natürlich sehr interessant.

Wieso? Der sitzt bei freiburg nur auf der bank. Letzter einsatz war vor weihnachten für 11 minuten und davor über einen monat auch nur bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Der sitzt bei freiburg nur auf der bank. Letzter einsatz war vor weihnachten für 11 minuten und davor über einen monat auch nur bank!

Ich fand ihn schon bei Salzburg überbewertet und bin überhaupt kein Fan von ihm, aber ich glaube, dass er mit seiner Pressingstärke schon gut zu Thorup passen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand ihn schon bei Salzburg überbewertet und bin überhaupt kein Fan von ihm, aber ich glaube, dass er mit seiner Pressingstärke schon gut zu Thorup passen würde 

Bei rb war er ein chancentod, aber halt auch noch sehr jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Bei rb war er ein chancentod, aber halt auch noch sehr jung!

Ich finde er ist halt wirklich stark im Pressing, aber sonst komplett durchschnittlich. Im Abschluss, Technik, Passspiel, Geschwindigkeit. Würde mir persönlich eben gar nicht taugen, aber soweit ich das überissen habe, schätzt Thorup einen lästigen, pressingstarken Stürmer der tiefe Wege geht. Mbuyi wäre perfekt gewesen und Kara das komplette Gegenteil, quasi der Antichrist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag