Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: ohne Abgänge wird es kaum Zugänge geben, vielleicht einen wenn überhaupt und natürlich ist auch der finanzielle Aspekt ein wesentlicher Grund. derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Ich denke auch, dass sich in diese Richtung was tun könnte. Wen seht ihr als Abgangskandidaten? Klar, Bischof & Strunz wären wohl fix weg, wenn man einen Abnehmer finden würde. Ansonsten? Auer? Schaub? Weixelbraun & Gröller wären wohl Kandidaten für eine Leihe, aber durch die Ausfälle von Horn & Dahl ist das auch eher kritisch. Dass man einen der Neuzugänge gleich wieder abgibt, würde mich auch einigermaßen wundern. Bei Borkeeiet ist es ja fast schon wurscht, den kann man sich bei der angespannten Lage im DM ruhig noch die 6 Monate bis zu seinem Vertragsende anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wen seht ihr als Abgangskandidaten? Klar, Bischof & Strunz wären wohl fix weg, wenn man einen Abnehmer finden würde. Ansonsten? Auer? Schaub? Weixelbraun & Gröller wären wohl Kandidaten für eine Leihe, aber durch die Ausfälle von Horn & Dahl ist das auch eher kritisch. Dass man einen der Neuzugänge gleich wieder abgibt, würde mich auch einigermaßen wundern. Bei Borkeeiet ist es ja fast schon wurscht, den kann man sich bei der angespannten Lage im DM ruhig noch die 6 Monate bis zu seinem Vertragsende anschauen. Für mich wären Tilio (Vertragsende 2029 ) , Antiste (Leiheende 2026), Bischof (Vertragsende 2026), Borkeeiet (Vertragsende 2026), Auer (Vertragsende 2027), Strunz (Vertragsende 2027) die Kandidaten. Nitro7 schrieb Gerade eben: Für mich wären Tilio (Vertragsende 2029 ) , Antiste (Leiheende 2026), Bischof (Vertragsende 2026), Borkeeiet (Vertragsende 2026), Auer (Vertragsende 2027), Strunz (Vertragsende 2027) die Kandidaten. Holen würde ich Müller (Vertragsende Juni 2026 in Tirol) . Kostet vielleicht noch 300.000 wenns viel ist Havel (Hartberg/LASK Vertragsende 2026 mit KO für LASK) Kostet dann wahrscheinlich 2 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Für mich wären Tilio (Vertragsende 2029 ) , Antiste (Leiheende 2026), Bischof (Vertragsende 2026), Borkeeiet (Vertragsende 2026), Auer (Vertragsende 2027), Strunz (Vertragsende 2027) die Kandidaten. Und ich würde sagen, gerade wo alle bei 0 anfangen, dass man hier mal bis April/Mai abwarten sollte, wie sich die unter dem neuen TR schlagen. Gerade bei den 3 Legionären würde es mich nicht überraschen, wenn die plötzlich einen Schub bekommen, sollte man endlich einen konkreten Spielplan und eine Idee implementieren. Borkeeiet könnte aufgrund unserer kuriosen 6er Situation durchaus auch noch profitieren. Aber wie gesagt, nachdem alle bei 0 beginnen, würde ich da in diesem Transferfenster mich auf niemanden festlegen wollen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Phil96 schrieb vor 36 Minuten: Wen seht ihr als Abgangskandidaten? Klar, Bischof & Strunz wären wohl fix weg, wenn man einen Abnehmer finden würde. Ansonsten? Auer? Schaub? Weixelbraun & Gröller wären wohl Kandidaten für eine Leihe, aber durch die Ausfälle von Horn & Dahl ist das auch eher kritisch. Dass man einen der Neuzugänge gleich wieder abgibt, würde mich auch einigermaßen wundern. Bei Borkeeiet ist es ja fast schon wurscht, den kann man sich bei der angespannten Lage im DM ruhig noch die 6 Monate bis zu seinem Vertragsende anschauen. neuer Trainer heißt alle beginnen bei 0, einige fast abgeschriebene Spieler könnten hier noch einmal eine Chance kriegen, generell gibt der Markt im Winter wenig her, einfach mal bis zum Sommer abwarten und mit dem vorhandenen Spielermaterial das Maximum rausholen, die Abgänge kristallisieren sich dann eh von selbst heraus, einige Aufgrund von Angeboten aus dem Ausland andere wegen mangelnder Qualität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Im Wintertransferfenster 2024 kam Jansson Im Wintertransferfenster 2025 kamen Amane und Ahoussou Beide Male hat's geheißen: Winter-Neuzugänge? "Haben keine großen Pläne" Eigentlich sollten wir uns also auf einen ordentlichen Kracher um relativ wenig Geld freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Varga wurde ja hier auch genannt. Der wechselte jetzt als 31-Jähriger (!) für 4,5 Mio zu AEK Athen. Selbst wenn wir diese Summe gezahlt hätten - was ich ohne Wiederverkaufswert ausschließe - wären wir da mit dem Gehalt nicht mitgekommen und zu Rapid wär er wohl auch von sich aus nicht gegangen. Wieder ein Beispiel, dass man sich Spieler mit starke Torquote abschminken kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb am 7.1.2026 um 11:23 : Anscheinend hat man sich (auch) gestern Chavez in Salzburg angesehen. Da sind lt Sky Vereine aus der Serie A und LaLiga dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Das ist der Spekulationsthread, also werfe ich auch einen Namen in die Runde : https://www.transfermarkt.at/tawfik-bentayeb/profil/spieler/667995 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das ist der Spekulationsthread, also werfe ich auch einen Namen in die Runde : https://www.transfermarkt.at/tawfik-bentayeb/profil/spieler/667995 Die leihe übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das ist der Spekulationsthread, also werfe ich auch einen Namen in die Runde : https://www.transfermarkt.at/tawfik-bentayeb/profil/spieler/667995 Klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Klingt interessant Ich würde mit einem Geldkoffer nach Marokko fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts