McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 18:01 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Kother war bei dem heutigen Testspiel nicht mehr dabei. Denke wir werden da aber echt verwechselt, allerdings kündigte @derfalke35letztens einen Spieler an. Mal schauen. https://www.saechsische.de/sport/regional/dynamo-dresden-testspiel-sieg-im-tuerkei-trainingslager-dominik-kother-vorm-abgang-7SYI75WJPZE6VDMRHIAS5QBVSU.html?outputType=valid_amp Lt abseits.at behagt ihm körperliches Spiel nicht... denke von solchen Spielern haben wir eh genug im Kader denen unsere Liga zu zweikampfintensiv erscheint. bearbeitet Gestern um 18:14 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:24 Keine intelligenten Spieler, dann sind wir wieder zu schlau… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:39 Homegrower schrieb vor 10 Stunden: Vor allem wirds keiner der Top Zahlen vorweist wenn man nicht Unsummen hinlegen will. Im Winter noch schwieriger, niemand gibt einen funktionierenden Stürmer für ein Butterbrot her. Drum kann ich mir auch gut vorstellen, dass wenn Thorup das will und wenn man die Kaufpflicht wegbekommt, man es nochmal mit Antiste versucht. Potential hat er ja (zumindest meiner Meinung nach) jedenfalls und am Anfang hat er mir ja auch recht gut gefallen in den Spielen. Wenn man nicht von einem anderen Spieler wirklich total überzeugt ist, sollte man es so probieren mE. Viel wichtiger wäre die Sache mit dem 6er. Da muss einfach einer kommen. Wir brauchen zwei starke 6er (einen fitten Ndzie und Mr. X). Ist vermutlich aber auch "einfacher" zu finden, als ein Stürmer, wie ihn sich viele hier in ihren Träumen vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:57 (bearbeitet) zahi schrieb vor 19 Minuten: Drum kann ich mir auch gut vorstellen, dass wenn Thorup das will und wenn man die Kaufpflicht wegbekommt, man es nochmal mit Antiste versucht. Potential hat er ja (zumindest meiner Meinung nach) jedenfalls und am Anfang hat er mir ja auch recht gut gefallen in den Spielen. Wenn man nicht von einem anderen Spieler wirklich total überzeugt ist, sollte man es so probieren mE. Viel wichtiger wäre die Sache mit dem 6er. Da muss einfach einer kommen. Wir brauchen zwei starke 6er (einen fitten Ndzie und Mr. X). Ist vermutlich aber auch "einfacher" zu finden, als ein Stürmer, wie ihn sich viele hier in ihren Träumen vorstellen. Sehe ich mit Antiste genau gleich. Sollte man einen wirklichen Kracher bekommen immer gerne. Wenn nicht hab ich auch lieber Antiste anstatt einen anderen mit vielen Abstrichen. Vor allem: wenn Antiste bleibt dann ja als Leihe mit KO (immer gut). Im DM bin ich ziemlich ratlos. Dass die Position enorm wichtig ist steht außer Frage. Aber wenn man sich die Gesamtsituation mal durchdenkt kann ein neuer fast nicht rechtzeitig für die ersten 2, 3 Spiele zur Stelle sein. Ich denke mal man wird jedenfalls Ndzie durchchecken wollen wenn er zurück ist. Selbes bei Grgic nur halt früher. Ich schließe auch nicht aus, dass Thorup was mit Borki anfangen kann, ich denke mal dass Thorup ihn jedenfalls mal paar Tage sehen will. Dann sind wir eh schon mind. bei Mitte Jänner bis man erste Erkenntnisse hat. Wenn zwei von den drei dann wirklich fit sind und Thorup was von ihnen hält dann wäre einen 4. DM zu holen ja auch etwas übertrieben. Und dann ist auch wieder die Frage: bis der da ist haben wir eh schon fast die Ried Partie, ob der dann sofort mehr hilft ist ja auch fraglich. Und jetzt sofort wen holen bevor man jegliche Erkenntnisse hat wäre ja auch verrückt. Dann wird Ndzie doch fit und man hat einen weiteren DM um 2 Mio geholt? Weil zum Spartarif wird man die Kategorie „hilft sofort weiter und hebt das Level deutlich an“ nicht bekommen. Sehr verzwickte Situation. bearbeitet Gestern um 18:59 von Stehplatzschwein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:03 Weil er hier genannr wurde: Ratkov wechselt von rb zu lazio für 13 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:07 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Weil er hier genannr wurde: Ratkov wechselt von rb zu lazio für 13 mille Gutes Beispiel dafür wie realistisch die Vorstellungen hier herin sind bzgl „Knipser“ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 19:14 Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich mit Antiste genau gleich. Sollte man einen wirklichen Kracher bekommen immer gerne. Wenn nicht hab ich auch lieber Antiste anstatt einen anderen mit vielen Abstrichen. Vor allem: wenn Antiste bleibt dann ja als Leihe mit KO (immer gut). Im DM bin ich ziemlich ratlos. Dass die Position enorm wichtig ist steht außer Frage. Aber wenn man sich die Gesamtsituation mal durchdenkt kann ein neuer fast nicht rechtzeitig für die ersten 2, 3 Spiele zur Stelle sein. Ich denke mal man wird jedenfalls Ndzie durchchecken wollen wenn er zurück ist. Selbes bei Grgic nur halt früher. Ich schließe auch nicht aus, dass Thorup was mit Borki anfangen kann, ich denke mal dass Thorup ihn jedenfalls mal paar Tage sehen will. Dann sind wir eh schon mind. bei Mitte Jänner bis man erste Erkenntnisse hat. Wenn zwei von den drei dann wirklich fit sind und Thorup was von ihnen hält dann wäre einen 4. DM zu holen ja auch etwas übertrieben. Und dann ist auch wieder die Frage: bis der da ist haben wir eh schon fast die Ried Partie, ob der dann sofort mehr hilft ist ja auch fraglich. Und jetzt sofort wen holen bevor man jegliche Erkenntnisse hat wäre ja auch verrückt. Dann wird Ndzie doch fit und man hat einen weiteren DM um 2 Mio geholt? Weil zum Spartarif wird man die Kategorie „hilft sofort weiter und hebt das Level deutlich an“ nicht bekommen. Sehr verzwickte Situation. Also brauchen wir einen Brecher der DM und Stürmer spielen kann, gratis ist und beste Fitness- und Scorerwerte hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:28 TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Weil er hier genannr wurde: Ratkov wechselt von rb zu lazio für 13 mille war e klar, so einen kriegst du selbst dann schwer, wenn er noch nicht bei RB ist. Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Gutes Beispiel dafür wie realistisch die Vorstellungen hier herin sind bzgl „Knipser“ die meisten haben halt 0 Ahnung, was für uns realistisch ist (wofür ich sie aber auch nicht kritiseren würde). Klappt ein Transfer nicht, wird aber massiv auf die Verantwortlichen draufgehauen. McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Also brauchen wir einen Brecher der DM und Stürmer spielen kann, gratis ist und beste Fitness- und Scorerwerte hat deswegen holen wir oft Spieler, die irgendwo ein "Makel" haben. Amane zB mit Verletzung usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 20:13 Laut Borti ist Kother "natürlich kein Thema" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:17 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Laut Borti ist Kother "natürlich kein Thema" sollte e jedem klar sein. Aber lustig zu sehen, wer bei dem Gerücht mal wieder empört in die Tasten haut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 20:41 Harakate vom gak sollte man sich auch genauer anschauen mMn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:45 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Harakate vom gak sollte man sich auch genauer anschauen mMn Bruch ma nicht mehr anschauen , direkt holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 20:46 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Harakate vom gak sollte man sich auch genauer anschauen mMn Wäre ein aufgelegter Sommertransfer statt Tilio gewesen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Wäre ein aufgelegter Sommertransfer statt Tilio gewesen Oder Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Harakte wäre ein solider Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts