Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Caspar01 schrieb Gerade eben:

was ist da nicht zu verstehen? das sind fakten, dass wir in der zeit mit pejic, kerschbaum, sollbauer, usw besser in den meisterschaften abgeschnitten haben. oder stimmt das nicht? 

Das lag aber sicher nicht an den genannten Spielern.

Egal, du bist in deiner Welt und scheinbar dort zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb Gerade eben:

Das lag aber sicher nicht an den genannten Spielern.

Egal, du bist in deiner Welt und scheinbar dort zufrieden.

das ist doch komplett egal an was es liegt. das damalige TEAM hat damals mit diesen Spielern besser funktioniert. Thats it. 

Emkah schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Saison ist ja auch schon vorbei.... wie oft willst den Schwachsinn eigentlich noch posten?

solange ich möchte, ok? oder verstößt man damit gegen die Board-Regeln? Mir ist schon klar, dass das die Katzer Fans anders sehen. Hat ja viel Geld ausgegeben und Jansson um 10 Mio verkauft = muss gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

das ist doch komplett egal an was es liegt. das damalige TEAM hat damals mit diesen Spielern besser funktioniert. Thats it. 

solange ich möchte, ok? oder verstößt man damit gegen die Board-Regeln? Mir ist schon klar, dass das die Katzer Fans anders sehen. Hat ja viel Geld ausgegeben und Jansson um 10 Mio verkauft = muss gut sein. 

Nö, dein gutes Recht verblendeten Hass und Unwahrheiten zu verbreiten. Peinlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Emkah schrieb vor 5 Minuten:

Nö, dein gutes Recht verblendeten Hass und Unwahrheiten zu verbreiten. Peinlich....

Welche Unwahrheiten? 

laotse schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer in seiner besten Rapidsaison 2023/24 23 Spiele Endrang in der Tabelle Platz 4.

Also wirklich so super

besser wie Platz 5 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Welche Unwahrheiten? 

besser wie Platz 5 oder?

Echt jetzt?

Ich schreib das höchst selten, aber du bist ein Vollhonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Emkah schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt, die Saison ist ja auch schon vorbei.... wie oft willst den Schwachsinn eigentlich noch posten?

Zumindest für die letzten beiden Saisons hat er aber Recht und heuer mal zumindest in der Halbsaison. Katzers sportliche Bilanz ist leider einfach extrem schlecht.

Ich hoff halt, dass Thorup jetzt sitzt (bin auch mal positiv) und Katzer in Sachen Kader-Balance noch das Ein oder Andere dazu lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Zumindest für die letzten beiden Saisons hat er aber Recht und heuer mal zumindest in der Halbsaison. Katzers sportliche Bilanz ist leider einfach extrem schlecht.

Ich hoff halt, dass Thorup jetzt sitzt (bin auch mal positiv) und Katzer in Sachen Kader-Balance noch das Ein oder Andere dazu lernt.

Hattest du mit den ganzen Kerschbaums, Pejics, Greils, Grahovacs usw usf das Gefühl das die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten spielt, oder wars eher so das Platz 4 eh das höchste der Gefühle ist? 

Das is mMn das aktuelle Problem. Der Kader könnte soviel mehr, während der Zeit davor man aber ziemlich am Limit agiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Hattest du mit den ganzen Kerschbaums, Pejics, Greils, Grahovacs usw usf das Gefühl das die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten spielt, oder wars eher so das Platz 4 eh das höchste der Gefühle ist? 

Nein, aber ist ja zunächst mal unerheblich, wenn wir jetzt von mir aus seit 2,5 Jahren underperformen - mehr schaut trotzdem bisher nicht raus.

Was dann auch zur eigentlichen Diskussion führt - wie viel können die Katzer Kader wirklich? Wir haben jetzt eh bald den 3. recht unterschiedlichen Trainer - das wird man dann sehen. Ich hoff es waren wirklich nur die falschen Personen am Cheftrainer Sessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 53 Minuten:

Ich versuche es nochmals.

Klauss war zu Beginn ein Volltreffer, hat sich allerdings im Laufe der Zeit zu unerfahren und unflexibel.

Der Versuch mit Stöger war dann eher die Sicherheitsvariante, die total schief gegangen ist.

Was aber ehrlicher Weise so nicht erwartbar war. Ich fürchte, man hat Stöger und seine Fähigkeiten total falsch eingeschätzt, weil man den Faktor Schmid unterschätzt hat.

Man muss jetzt schnellstens Hierarchien im Team schaffen, damit die Stabilität gewährleistet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
laotse schrieb vor 2 Stunden:

wieviele Spiele hat Kerschbaum gemacht ? Wieviel Impact hatte sein Spiel?

Du schreibst die meiste Zeit irgendwelchen Müll, den man dir ständig wiederlegt und dennoch kommt immer neuer Mist.

Das nervt.

eigentlich schreibt er nur müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

was ist da nicht zu verstehen? das sind fakten, dass wir in der zeit mit pejic, kerschbaum, sollbauer, usw besser in den meisterschaften abgeschnitten haben. oder stimmt das nicht? 

Stimmt nicht. Mit Kerschbaum waren wir 4.4.5., ohne ihn 2.2.5. Die Verpflichtung der 3 genannten hat erst so richtig unseren Absturz manifestiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag