grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: das mit den polemischen Einzeilern sehe ich genau so; aber daß es an der Kommunikation von Seiten des Vereins nicht passt sehe ich überhaupt nicht so. Was sollen sie uns denn sagen, wenn nix entschieden ist ? .... sollen sie uns an ihren internen Diskussionen und Entscheidungsfindungen teilhaben lassen ? Na sicher, so weit käme es noch !! Diejenigen, die dafür zuständig sind, werden (so wie immer und auch zukünftig) Entscheidungen treffen und uns das dann mitteilen, wenn alles wasserdicht ist. Das ist gut so, denn wir können hier zwar spekulieren, ordentlich phantasieren und träumen, entscheiden werden/müssen/sollen aber Andere. Mit Kommunikation meine ich einfach, dass klar gesagt werden hätte sollen, was genau fehlt Ndzie. eventuell habe ich das irgendwo verpasst, aber wenn man nichts oder nur vage kommuniziert, kommen halt genau diese haltlosen Spekulationen raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Vielleicht ist es auch ein gesundheitliches Thema, das niemanden etwas angeht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden blakeo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist es auch ein gesundheitliches Thema, das niemanden etwas angeht? Es ist halt vielen lieber, immer von der Variante auszugehen, dass unsere Verantwortlichen Idioten sind, die alles falsch machen, anstatt auch solche (durchaus denkbaren) Optionen in Betracht zu ziehen, die die gewählte Vorgangsweise legitimieren würden - das wäre ja total langweilig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Mit Kommunikation meine ich einfach, dass klar gesagt werden hätte sollen, was genau fehlt Ndzie. eventuell habe ich das irgendwo verpasst, aber wenn man nichts oder nur vage kommuniziert, kommen halt genau diese haltlosen Spekulationen raus. ich habe schon vermutet, daß du das meinst. Aber dennoch bleibe ich dabei: was hätte es unserem Verein gebracht, die Bedürfnisse einiger Fans (vielleicht sogar Mitglieder) zu befriedigen, indem sie kommunizieren, wo es bei Ndzie krankt ? ..... wenn er nicht spielt, dann wird das seine Gründe haben und wir sollten unseren "Entscheidungsträgern" ganz einfach vertrauen und nicht hinterfragen, warum sie uns gewisse Vereins-Interna nicht auf die Nase binden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Kranklschilling schrieb Gerade eben: ich habe schon vermutet, daß du das meinst. Aber dennoch bleibe ich dabei: was hätte es unserem Verein gebracht, die Bedürfnisse einiger Fans (vielleicht sogar Mitglieder) zu befriedigen, indem sie kommunizieren, wo es bei Ndzie krankt ? ..... wenn er nicht spielt, dann wird das seine Gründe haben und wir sollten unseren "Entscheidungsträgern" ganz einfach vertrauen und nicht hinterfragen, warum sie uns gewisse Vereins-Interna nicht auf die Nase binden. Das ist halt auch eine dieser (leider zahlreichen) Eigenarten unserer geschätzten Fan-Kollegen. Manche glauben sie erwerben mit ihren paar Euro Eintritt oder Mitgliedsbeitrag Mehrheitsanteile an der GmbH und müssen jetzt via Helmkamera an den strategischen Sitzungen teilnehmen. Gehts aufs Match, schauts euch die Aufstellung an, trinkts euer Bier, motschgerts a bissl herum und gehts wieder heim. Was hier immer über hunderte Seiten im Privatleben herumgeschnüffelt wird ist so mühsam. Macht für uns Fans null Unterschied was er jetzt wirklich hat. Er ist nicht fit (genug) und es gibt nichts zu darüber zu verkünden, Ende der Durchsage. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Es ist halt vielen lieber, immer von der Variante auszugehen, dass unsere Verantwortlichen Idioten sind, die alles falsch machen, anstatt auch solche (durchaus denkbaren) Optionen in Betracht zu ziehen, die die gewählte Vorgangsweise legitimieren würden - das wäre ja total langweilig. Naja, man kann auch kommunizieren, dass er ein gesundheitliches Problem hat, ohne es konkret zu benennen. Aber es gibt schon medizinische Verfahren bevor jemand verpflichtet wird. Klar kann man nicht immer alles finden, es kann auch erst jetzt aufgetreten sein oder man wusste es sogar und hat es nicht so dramatisch eingeschätzt. ABER es fallen bei uns, nach meiner subjektiven Wahrnehmung, ständig die (neuen) Spieler recht lange aus oder sind nicht "fit" genug. Siehe Dahl, Gulliksen, Mbuyi, Marcelin, Thilio, Ndzie um nur ein paar vom letzten Transferfenster zu nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden microxx schrieb vor 3 Minuten: Naja, man kann auch kommunizieren, dass er ein gesundheitliches Problem hat, ohne es konkret zu benennen. Was ist wenn er einen hartnäckigen Genitalherpes hat? Oder einen Virus der in seiner Heimat verschrien ist dafür, dass man ihn sich üblicherweise in einem Bordell einfängt? Und und und. Was willst da kommunizieren? "Er hat etwas, was er aus privaten Gründen nicht verraten will" um die Gerüchte erst recht anzuheizen, na sehr schlau. Was ist jetzt der Nachteil als Fan daran, wenn man es einfach akzeptiert, dass es der Verein so kommuniziert wie es eben ist? Würde es dir besser gehen wenn du wüsstest, dass er an den Nachwirkungen eines exotischen Virus leidet? Was hättest du davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ist halt einfach eine Grundsatzfrage wie ein Verein damit umgeht. Es gibt genug Mitgliedervereine, da gibt es laufend genaue Informationen über Verletzungen/ Ausfalle und ca. Ausfallzeiten. Bei uns ist es halt anders. Mir persönlich reicht zu sagen er wird bis auf weiteres ausfallen. aber man sieht wie unfair ein Spieler teilweise zerrissen wird, weil viele mit Unwissenheit einfach nicht umgehen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt einfach eine Grundsatzfrage wie ein Verein damit umgeht. Es gibt genug Mitgliedervereine, da gibt es laufend genaue Informationen über Verletzungen/ Ausfalle und ca. Ausfallzeiten. Bei uns ist es halt anders. Mir persönlich reicht zu sagen er wird bis auf weiteres ausfallen. aber man sieht wie unfair ein Spieler teilweise zerrissen wird, weil viele mit Unwissenheit einfach nicht umgehen können Genügend sind auch unfähig mit Detailinfos umzugehen, insofern ist das eh egal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Würde Rapid alles im Detail kommunizieren, ist sowieso amtlich, dass die Infos den Leuten komplett wurscht sind und dann kommt „das ist ja taktisch ur unklug. Das hat die Austria viel geschickter gemacht als Braunöder vor jedem Derby angeblich fraglich war“. Rapidchannel in einer Nussschale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Ist halt einfach eine Grundsatzfrage wie ein Verein damit umgeht. Es gibt genug Mitgliedervereine, da gibt es laufend genaue Informationen über Verletzungen/ Ausfalle und ca. Ausfallzeiten. Bei uns ist es halt anders. Mir persönlich reicht zu sagen er wird bis auf weiteres ausfallen. aber man sieht wie unfair ein Spieler teilweise zerrissen wird, weil viele mit Unwissenheit einfach nicht umgehen können Welche Vereine und welche Informationen haben sie da genau geteilt? Müsstest ja genügend Beispiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Welche Vereine und welche Informationen haben sie da genau geteilt? Müsstest ja genügend Beispiele haben. Barcelona als Beispiel postet die Art der Verletzung und ungefähre Ausfalldauer in Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Barcelona als Beispiel postet die Art der Verletzung und ungefähre Ausfalldauer in Wochen Ich glaube so einfach ist das garnicht. Was ist mit der Ärztlichen Schweigepflicht? Wenn der Spieler nicht möchte. Darf der Verein wahrscheinlich garnicht an die Öffentlichkeit gehen damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Seltsame Diskussion. Hier gehts um einen Fussballverein. Die Spieler stehen Woche für Woche in der Auslage. Der Verein muss uns nicht erzählen. Es braucht sich aber bitte niemand wundern, wenn Spekulationen auftauchen. Der Spieler kommt im Sommer für eine für unsere Verhältnisse grosse Summe, spielt ein paar Mal und zeigt gefällige Leistung. Dann ist er ein halbes Jahr weg vom Fenster. Erst heißts er kam als nicht fitter Spieler zu uns, muss aufgebaut werden. Irgendwann ists soweit, er kommt auf die Bank... Und spielt ned. Dafür fährt er nach Afrika zum Cup. Es besteht die Möglichkeit, dass er die Vorbereitung bei uns verpasst, entweder durch Einsatz für das NT oder durch anschließenden Urlaub.. ist natürlich noch spekulativ. Dann würde es ins Frühjahr gehen mit extrem wichtigen (End-) Spielen. Und er spielt auf einer Position, auf der wir ohnehin kilometerweit den Arsch offen haben. Alles was recht ist. Ich bin ein bissl disappointed. bearbeitet vor 15 Stunden von GRENDEL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Wie wäre es mit einer Sattlberger Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts