Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Matus Bero von Bochum wäre im Sommer ablösefrei. 

Bero ist neben den beiden Ljubicic Brüdern schon lange ein Wunschspieler von mir. Ich gehe im Sommer relativ fix von einem grösseren Umbau im ZM aus. Amane mMn ein fixer Abgangskandidat, Grgic auslaufender Vertrag, Borkeeiet auslaufender Vertrag, Oswald wird man wohl abgeben und dann bleiben nur noch Ndzie und Seidl. 

Ein ZM mit Bero - Robert Ljubicic - Gulliksen/ Seidl wäre mMn überragend, wäre von der Altersstruktur her auch eine zentrale Achse die uns längerfristig erhalten bleiben könnte. 

wer?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor einer Stunde:

Was steht da sonst noch?

Dass er offensiv spielen will, man im Verein Grueppchenbildung im Kader als Problem identifiziert hat und Thorup daher insbesondere mit seiner Arbeit in der "sehr international aufgebauten Akademie von Nordsjaelland" ueberzeugt hat. Und dass er auf visuelles Coaching mit Videos steht.

Und dass Stuermer und 6er als Problemstellen "in Angriff genommen" werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Max1014 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das man schon im Winter auf der 6 was tun wird müssen (auf der 9 natürlich auch) das sind für mich meine 2 Hauptprobleme

Wenn jetzt ndzie vielleicht auch noch das trainingslager verpassen sollte, dann muss im winter ein 6er kommen - ist wichtiger als ein stürmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wenn jetzt ndzie vielleicht auch noch das trainingslager verpassen sollte, dann muss im winter ein 6er kommen - ist wichtiger als ein stürmer! 

Das OPO ist in Gefahr.

Hoffentlich besteht unser neuer Trainer auf den 6er und den Knipser.

Die Gegner haben uns ja teilweise ohne Gegenwehr überrannt.

Wir sind ja nicht mal in Zweikämpfe gekommen.

Grgic wird ihm frühjahr nicht mehr schneller,techn.besser.

Ausser Raunzen und den Gegner mit Fouls stoppen,weil er viel zu langsam ist,wird sich auch 2026 nicht ändern(seine Ära ist im Sommer zu Ende).

Ndzie ist ein Mysterium,der gesundheitlich,anscheinend nicht so weit ist.

Ob sich das zeitlich für das Frühjahr ausgeht,birgt zuviel Risiko.

Im Angriff haben wir nicht mal im Ansatz einen Knipser.

Da schreibt der Buntstift in der Unterhose bevor es noch Richtung gegegerisches Tor geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Normal sollte Ndzie von selbst so schnell wie möglich nachdem Kamerun ausgeschieden ist zu Rapid zurück kommen, besonders weil auch neuer Trainer beim Verein ist und da will eigentlich jeder Spieler um sein Leiberl kämpfen 

Macht er auch noch Urlaub obwohl seit 8 Monaten keine Spielzeit kannst ihn vom Charakter vergessen und Katzer muss einen neuen sechser holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag