XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:27 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden: Stichwort Verletzung… Marcelin kennst? Die Ablösesumme und das Gehalt kennst ? Stellt finanziell überhaupt kein Risiko dar. Den erwirtschaften wir wahrscheinlich mit einer Loge. bearbeitet Sonntag um 11:29 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:59 Vllt etwas zu früh für Winter-Transferwünsche aber wenn die 5er Kette mit 3 IVs weiter so funktioniert bräuchten wir einen Ersatz IV. Marcelin dürfte ja noch länger ausfallen und Cvele wird wohl nicht jede Partie spielen. Sollte man das so beibehalten wollen braucht man unbedingt noch jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:01 TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Vllt etwas zu früh für Winter-Transferwünsche aber wenn die 5er Kette mit 3 IVs weiter so funktioniert bräuchten wir einen Ersatz IV. Marcelin dürfte ja noch länger ausfallen und Cvele wird wohl nicht jede Partie spielen. Sollte man das so beibehalten wollen braucht man unbedingt noch jemanden. Hängt mMn in erster Linie davon ab wo man Horn sieht. Wenn er in der 3er Kette für die IV geplant ist dann hat man außen eher Bedarf als in der IV. Schöller kommt ja auch noch. Interessant wäre mMn wie die Verträge von Vincze und Böckle ausschauen. Beide wären sehr interessant für das neue System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Schöller kommt ja auch noch. Mit dem kann man aber nicht wirklich planen. Der is ja schlimmer als dibon damals TheReaper schrieb vor 14 Stunden: Vllt etwas zu früh für Winter-Transferwünsche aber wenn die 5er Kette mit 3 IVs weiter so funktioniert bräuchten wir einen Ersatz IV. Marcelin dürfte ja noch länger ausfallen und Cvele wird wohl nicht jede Partie spielen. Sollte man das so beibehalten wollen braucht man unbedingt noch jemanden. Würde mir immer noch ullmann wünschen. Vor allem für die 5er kette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Vorsichtige Prognose, wenn ich mir so die Entwicklung und den Spielplan ansehe: Wir gehen als Tabellenführer in die Winterpause. WSG auswärts GAK daheim LASK auswärts Ried daheim BWL auswärts Sturm spielt noch vs Salzburg und Austria, Salzburg vs Sturm und WAC. Erwarte aber nicht, dass wir da alles gewinnen, wird auch wieder beschissenere Partien geben unter den 5. Aber die Konkurrenz wird halt auch nicht voll punkten und sich teils gegenseitig Punkte nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Stunden: Hängt mMn in erster Linie davon ab wo man Horn sieht. Wenn er in der 3er Kette für die IV geplant ist dann hat man außen eher Bedarf als in der IV. Schöller kommt ja auch noch. Interessant wäre mMn wie die Verträge von Vincze und Böckle ausschauen. Beide wären sehr interessant für das neue System. Die Frage ist ob wir dann mit 3 Innenverteidiger mit einem starken linken Fuß spielen. Sicher nicht die optimale Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden GKZ schrieb vor 13 Minuten: Die Frage ist ob wir dann mit 3 Innenverteidiger mit einem starken linken Fuß spielen. Sicher nicht die optimale Lösung Horn, Spry, Ange meinst? Das wäre wahrscheinlich auch nicht die 1er Variante. Schöller wird man sehen, Vincze sollte man ggf. zurückholen falls das vertraglich möglich ist. Dann wären wir auch für die 3er Kette super aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Horn, Spry, Ange meinst? Das wäre wahrscheinlich auch nicht die 1er Variante. Schöller wird man sehen, Vincze sollte man ggf. zurückholen falls das vertraglich möglich ist. Dann wären wir auch für die 3er Kette super aufgestellt. ja genau Ja da bin ich bei dir- wenn es die Möglichkeit gibt sollte man die ergreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Vorsichtige Prognose....als Tabellenführer in die Winterpause. Es ist wirklich völlig absurd. Jetzt nicht rein auf deine Einschätzung bezogen. Aber dieses Schwanken zwischen "alles ist vorbei, die Saison kannst abschreiben" und "eigentlich können wir uns auf dem Weg zum Double nur selbst schlagen" ist schon grenzwertig. Ich bleibe da bei Stöger, wir waren nie so unendlich gut wie wir gemacht wurden, aber auch nie so unendlich schlecht wie es manche vermuten. Und auch jetzt kann es genauso schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wir haben weiterhin ja sehr große Probleme im Kader und gleichzeitig die höchste Belastung von allen Vereinen. Bis zum Winter würde ich eher nicht mit einer Punkteausbeute rechnen die uns vor RB oder Sturm hievt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Horn, Spry, Ange meinst? Das wäre wahrscheinlich auch nicht die 1er Variante. Schöller wird man sehen, Vincze sollte man ggf. zurückholen falls das vertraglich möglich ist. Dann wären wir auch für die 3er Kette super aufgestellt. Vincze wäre die Top Lösung als Neuzugang für die Defensive. Kann alle Positionen spielen und hat gezeigt, dass er BL tauglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Es ist wirklich völlig absurd. Jetzt nicht rein auf deine Einschätzung bezogen. Aber dieses Schwanken zwischen "alles ist vorbei, die Saison kannst abschreiben" und "eigentlich können wir uns auf dem Weg zum Double nur selbst schlagen" ist schon grenzwertig. Ich bleibe da bei Stöger, wir waren nie so unendlich gut wie wir gemacht wurden, aber auch nie so unendlich schlecht wie es manche vermuten. Und auch jetzt kann es genauso schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wir haben weiterhin ja sehr große Probleme im Kader und gleichzeitig die höchste Belastung von allen Vereinen. Bis zum Winter würde ich eher nicht mit einer Punkteausbeute rechnen die uns vor RB oder Sturm hievt. Von Titeln sind wir meilenweit entfernt. Ich mache das nur bis zur Winterpause am recht dankbaren Spielplan in der Meisterschaft fest, und in der ECL kommen jetzt halt die Gegner, die man schlagen *muss*, wenn man überwintern wird. Alles gewinnen wird man da fix nicht, weder da wie dort. Wenn gleichzeitig Sturm und Salzburg noch ein paar Top-Partien am Menü haben, und wir da grad vorn mittendrin dabei sind, kanns natürlich so ausgehen. Ist aber keine Erwartung/Hoffnung, sondern eben reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Vorsichtige Prognose, wenn ich mir so die Entwicklung und den Spielplan ansehe: Wir gehen als Tabellenführer in die Winterpause. WSG auswärts GAK daheim LASK auswärts Ried daheim BWL auswärts Sturm spielt noch vs Salzburg und Austria, Salzburg vs Sturm und WAC. Erwarte aber nicht, dass wir da alles gewinnen, wird auch wieder beschissenere Partien geben unter den 5. Aber die Konkurrenz wird halt auch nicht voll punkten und sich teils gegenseitig Punkte nehmen. 10 Punkte aus den 5 Partien muss mMn das Ziel sein für uns - damit wären wir immer noch an Salzburg/Sturm/WAC dran & hätte das OPO vor der Winterpause de facto fixiert. Dazu international irgendwie in die Zwischenrunde kommen. Alles darüber hinaus wär ein Bonus aus meiner Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: 10 Punkte aus den 5 Partien muss mMn das Ziel sein für uns - damit wären wir immer noch an Salzburg/Sturm/WAC dran & hätte das OPO vor der Winterpause de facto fixiert. Dazu international irgendwie in die Zwischenrunde kommen. Alles darüber hinaus wär ein Bonus aus meiner Sicht. Ja sehe es ähnlich, spekuliere aber auf 4 Siege aus den 5 Meisterschaftspartien und 3 Siege aus den 4 ECL-Partien. Das ist natürlich eine ganz hohe Messlatte, wenn wir das packen in der aktuellen Situation, wärs ein Wahnsinn. Aber die Tendenz der letzten Spiele und die Stabilität aktuell, sowie die Gegner, die da warten, machen ein wenig Hoffnung darauf. Solange man aber halbwegs dran bleibt oben und überwintert, ist alles im Soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts