Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 23.10.2025 um 19:45 : Im Winter gehen hoffentlich Spieler ohne Perspektiven wie Bischof, Borkeit und einige andere mögliche Spieler. Dann sollte man unbedingt im Tor nachbessern Würde mir gefallen https://www.transfermarkt.at/nicolas-schmid/profil/spieler/291097 Wird aber wohl in England bleiben wollen Der würd mir auch gefallen. Er ist derzeit aufgrund eines Fingerbruches außer Gefecht. Schmid ist sehr, sehr stark beim Herausspielen bzw. sind seine langen Pässe ein Gedicht. Aber wie von dir gepostet wird er eher in der Championship bleiben. Gerschtl gibt`s da wahrscheinlich auch mehr als bei Rapid. Mit super Leistungen dort kannst ziemlich schnell auf dem Zettel eines Premier League Vereines stehen. Hedl hatte bis gestern einen Freibrief im Tor. Ich denk es wird Motivation genug sein sich wieder an das alte Niveau heranzuarbeiten. Dass er es besser kann ist ja bekannt. Bei Hedl wird auch der Tormanntrainer mehr gefordert sein, dass er ihn wieder auf Vordermann bringt. Einen neuen Tormann halte ich derzeit nicht für zwingend notwendig. Persönlich fehlt mir aber auch vom Unterbau der notwendige Druck (Orgler, Göschl). bearbeitet vor 6 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts