Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. 

Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. 

Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 

+ Diabate von BW Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

+ Diabate von BW Linz

Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

von RB

Deshalb hab ich ja geschrieben "+" Diabate. @bw_sektionsbg hat ja von RB Spielern geschrieben.

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 

Hab ich nicht mitverfolgt. Generell ist das aber ein herausragender Kicker und hat nicht nur uns in dieser Saison weh getan in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist, wie Spieler von Salzburg in unser Gehaltsgefüge passen.  Ansonsten durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 

Wo war vitek davor? 

Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Wo war vitek davor? 

Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert.

Vitek ist von Man United ausgeliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb am 28.4.2025 um 07:48 :

Das Problem was ich sehe ist warum sollte Salzburg uns einen Spieler abgeben? Da wird's einen fetten Rapid Bonus draufgeben. Jetzt mal ganz vom Gehalt abgesehen. Deshalb werden die nicht die Spieler ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten abgeben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Das Problem was ich sehe ist warum sollte Salzburg uns einen Spieler abgeben? Da wird's einen fetten Rapid Bonus draufgeben. Jetzt mal ganz vom Gehalt abgesehen. Deshalb werden die nicht die Spieler ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten abgeben, oder?

Bei Sangare hats auch geklappt.... die wirken mittlerweile ned ganz so Konkurrenz-deppat, und wenns selber kan Bedarf sehen, gebens auch mal Spieler zu normalen Konditionen ab. RBS ist ja nurnoch Zulieferer für die anderen Filialen, der sportliche Erfolg in AT is mittlerweile kein Muss mehr, sonst hättens im Winter wohl mehr investiert (vermute ich - aber die Welt von RB ist nicht meine Welt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 12 Minuten:

Aktuell sind wir eh keine direkte Konkurrenz. Ungeachtet dessen habe ich eh mit Ratkov und Morgalla Spieler angesprochen die für RB keine Rolle mehr spielen werden und wo es keine grossen Gewinne geben wird. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Sangare hats auch geklappt.... die wirken mittlerweile ned ganz so Konkurrenz-deppat, und wenns selber kan Bedarf sehen, gebens auch mal Spieler zu normalen Konditionen ab. RBS ist ja nurnoch Zulieferer für die anderen Filialen, der sportliche Erfolg in AT is mittlerweile kein Muss mehr, sonst hättens im Winter wohl mehr investiert (vermute ich - aber die Welt von RB ist nicht meine Welt).

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell sind wir eh keine direkte Konkurrenz. Ungeachtet dessen habe ich eh mit Ratkov und Morgalla Spieler angesprochen die für RB keine Rolle mehr spielen werden und wo es keine grossen Gewinne geben wird. 

Ja klar die Punkte verstehe ich schon aber Morgalla/Ratkov haben ja für RB 0 Mehrwert und wohl auch keinen allzu großen Weiterverkaufswert. Warum sollten sie die Spieler uns geben wenn sie diese Spieler (die eh nichts kosten) wo anders auch hinverkaufen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag