bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. + Diabate von BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: + Diabate von BW Linz von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: + Diabate von BW Linz Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April SVR-SCR schrieb Gerade eben: von RB Deshalb hab ich ja geschrieben "+" Diabate. @bw_sektionsbg hat ja von RB Spielern geschrieben. MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. Hab ich nicht mitverfolgt. Generell ist das aber ein herausragender Kicker und hat nicht nur uns in dieser Saison weh getan in den Spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 28. April bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. Die Frage ist, wie Spieler von Salzburg in unser Gehaltsgefüge passen. Ansonsten durchaus interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. Wo war vitek davor? Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 28. April mrneub schrieb vor 50 Minuten: Wo war vitek davor? Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert. Vitek ist von Man United ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April Kenneth Yeboah bei Rapid 2 auf Probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 29. April bw_sektionsbg schrieb am 28.4.2025 um 07:48 : Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. Das Problem was ich sehe ist warum sollte Salzburg uns einen Spieler abgeben? Da wird's einen fetten Rapid Bonus draufgeben. Jetzt mal ganz vom Gehalt abgesehen. Deshalb werden die nicht die Spieler ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten abgeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. April Okotie Mama schrieb Gerade eben: Das Problem was ich sehe ist warum sollte Salzburg uns einen Spieler abgeben? Da wird's einen fetten Rapid Bonus draufgeben. Jetzt mal ganz vom Gehalt abgesehen. Deshalb werden die nicht die Spieler ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten abgeben, oder? Bei Sangare hats auch geklappt.... die wirken mittlerweile ned ganz so Konkurrenz-deppat, und wenns selber kan Bedarf sehen, gebens auch mal Spieler zu normalen Konditionen ab. RBS ist ja nurnoch Zulieferer für die anderen Filialen, der sportliche Erfolg in AT is mittlerweile kein Muss mehr, sonst hättens im Winter wohl mehr investiert (vermute ich - aber die Welt von RB ist nicht meine Welt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. April (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 12 Minuten: Das Problem was ich sehe ist warum sollte Salzburg uns einen Spieler abgeben? Da wird's einen fetten Rapid Bonus draufgeben. Jetzt mal ganz vom Gehalt abgesehen. Deshalb werden die nicht die Spieler ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten abgeben, oder? Aktuell sind wir eh keine direkte Konkurrenz. Ungeachtet dessen habe ich eh mit Ratkov und Morgalla Spieler angesprochen die für RB keine Rolle mehr spielen werden und wo es keine grossen Gewinne geben wird. bearbeitet 29. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 29. April McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Bei Sangare hats auch geklappt.... die wirken mittlerweile ned ganz so Konkurrenz-deppat, und wenns selber kan Bedarf sehen, gebens auch mal Spieler zu normalen Konditionen ab. RBS ist ja nurnoch Zulieferer für die anderen Filialen, der sportliche Erfolg in AT is mittlerweile kein Muss mehr, sonst hättens im Winter wohl mehr investiert (vermute ich - aber die Welt von RB ist nicht meine Welt). bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Aktuell sind wir eh keine direkte Konkurrenz. Ungeachtet dessen habe ich eh mit Ratkov und Morgalla Spieler angesprochen die für RB keine Rolle mehr spielen werden und wo es keine grossen Gewinne geben wird. Ja klar die Punkte verstehe ich schon aber Morgalla/Ratkov haben ja für RB 0 Mehrwert und wohl auch keinen allzu großen Weiterverkaufswert. Warum sollten sie die Spieler uns geben wenn sie diese Spieler (die eh nichts kosten) wo anders auch hinverkaufen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Kenneth Yeboah bei Rapid 2 auf Probe Von welchem Verein kommt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts