Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler

Eine Leihe von Kalajdzic wär natürlich auch ein Wahnsinn. Er stand ja damals bei der Admira schon kurz vor einem Transfer nach Hütteldorf, könnte bei uns Spielpraxis für die WM sammeln und durch unsere große Kaderbreite müsste er gleichzeitig nicht gezwungenermaßen alle Spiele bestreiten bzw. man könnte damit seine Verletzungsanfälligkeit ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Eine Leihe von Kalajdzic wär natürlich auch ein Wahnsinn. Er stand ja damals bei der Admira schon kurz vor einem Transfer nach Hütteldorf, könnte bei uns Spielpraxis für die WM sammeln und durch unsere große Kaderbreite müsste er gleichzeitig nicht gezwungenermaßen alle Spiele bestreiten bzw. man könnte damit seine Verletzungsanfälligkeit ausgleichen.

Um Gottes Willen.

Diese Knie schaut man einmal schief an und schon reißt alles.

Bitte bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

Um Gottes Willen.

Diese Knie schaut man einmal schief an und schon reißt alles.

Bitte bitte nicht 

Das meinte ich ja, dadurch, dass wir bereits mit Antiste, Kara und Mbuyi eigentlich ausreichend auf der Position besetzt sind, würde ein Verletzung von Kalajdzic nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Anders wäre es, wenn ein Kalajdzic als 1er Stürmer eingeplant wäre, dann würde ich die Sorgen teilen, denn eine mögliche Verletzung würde ein riesiges Loch in die Mannschaft reißen. So sehe ich da eigentlich 0 Risiko, wenn er als Zusatz kommen und Wolverhampton den Großteil des Gehalts übernehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Das meinte ich ja, dadurch, dass wir bereits mit Antiste, Kara und Mbuyi eigentlich ausreichend auf der Position besetzt sind, würde ein Verletzung von Kalajdzic nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Anders wäre es, wenn ein Kalajdzic als 1er Stürmer eingeplant wäre, dann würde ich die Sorgen teilen, denn eine mögliche Verletzung würde ein riesiges Loch in die Mannschaft reißen. So sehe ich da eigentlich 0 Risiko, wenn er als Zusatz kommen und Wolverhampton den Großteil des Gehalts übernehmen würde. 

Sasa wird schon verliehen. Und ist aktuell ein grosses Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 13 Stunden:

Hätte als sangare Ersatz immer noch sehr gerne Andy irving :huldigung:

Gut, das is aber utopisch nachdem der sogar seine Einsätze in der PL sammelt. An sich aber natürlich ein super Kicker, den wir gut brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Sasa wird schon verliehen. Und ist aktuell ein grosses Risiko

Wird er? Die letzten Quelle die ich dazu auf die schnelle gefunden habe ist auch schon wieder 10 Tage alt.

Welches Risiko siehst du unter den genannten Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Gut, das is aber utopisch nachdem der sogar seine Einsätze in der PL sammelt. An sich aber natürlich ein super Kicker, den wir gut brauchen könnten.

162 min letzte Saison ist halt auch nicht die Welt.

Weiß eh, dass es schwer bis unmöglich wird. Ist ja nur mein persönlicher Wunsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 18 Minuten:

Wird er? Die letzten Quelle die ich dazu auf die schnelle gefunden habe ist auch schon wieder 10 Tage alt.

Welches Risiko siehst du unter den genannten Bedingungen?

Wird wohl Cremonese.

Das Risiko liegt auf der Hand, Sasa hatte mittlerweile 3 Kreuzbandrisse, auf beiden Seiten. Ob er überhaupt längerfristig auf dem Niveau wieder spielen kann, muss sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht unpopulär, aber ich hab tausend mal lieber einen verfügbaren, quasi immer fitten spieler, der bisserl limitiert is, als einen zauberer/gamechanger der selten oder nie spielt

lieber einen kara als einen mmaee

bin nochimmer der meinung die letzte saison wär nicht ganz so schlecht geendet, wenn statt mmaee ein fitter spieler gekommen wäre 

auch im jetzigen transferfenster haben wir ja wieder glück gehabt, dass es nichts mitn marko wurde und wir antiste haben - zu sehen allein an den bisherigen spielminuten (600 zu 30)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Wird wohl Cremonese.

Das Risiko liegt auf der Hand, Sasa hatte mittlerweile 3 Kreuzbandrisse, auf beiden Seiten. Ob er überhaupt längerfristig auf dem Niveau wieder spielen kann, muss sich erst weisen.

Eh, aber seit dem "steht kurz vor einem Wechsel" sind 10 Tage vergangen...

Ich verstehe beim besten Willen nicht wo da ein Risiko ist, bitte erklärs mir :D

Wenn er nicht kommt, sind wir mit Antiste, Kara und Mbuyi ausreichend besetzt. Wenn er kommt, hätten wir den besten Stürmer der Liga und selbst wenn er sich nach paar Spielen verletzen würde, wären wir mit Antiste, Kara und Mbuyi immer noch ausreichend besetzt. Sprich das einzige was sich ändert ist im Erfolgsfall die Möglichkeit, einen absoluten Unterschiedsspieler hinzuzugewinnen und bei einem Fehlschlag gäbe es keine zusätzlichen Nachteile zum Ist-stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 33 Minuten:

162 min letzte Saison ist halt auch nicht die Welt.

Weiß eh, dass es schwer bis unmöglich wird. Ist ja nur mein persönlicher Wunsch 

Stimmt schon - ich fänd ihn eh auch super. Aber wenn er gleich in der ersten Partie eingewechselt wird, ist es halt schwer ihn wegzubekommen. Hätten sie ihn z.B. nicht im Kader gehabt, wäre ich sogar recht optimistisch, dass da was gehen würde. So müsst er halt wirklich den unbedingten Willen haben zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber seit dem "steht kurz vor einem Wechsel" sind 10 Tage vergangen...

Ich verstehe beim besten Willen nicht wo da ein Risiko ist, bitte erklärs mir :D

Wenn er nicht kommt, sind wir mit Antiste, Kara und Mbuyi ausreichend besetzt. Wenn er kommt, hätten wir den besten Stürmer der Liga und selbst wenn er sich nach paar Spielen verletzen würde, wären wir mit Antiste, Kara und Mbuyi immer noch ausreichend besetzt. Sprich das einzige was sich ändert ist im Erfolgsfall die Möglichkeit, einen absoluten Unterschiedsspieler hinzuzugewinnen und bei einem Fehlschlag gäbe es keine zusätzlichen Nachteile zum Ist-stand.

Ich bin ein großer Fan von Sasa, als Spieler wie als Mensch, der ist wirklich ein herzensguter Typ den ich gern bei uns sehen würde, und wenn er in Form ist, ein toller Stürmer.

Aber ob sein Körper noch mitspielt, ist ein riesiges Fragezeichen. Ich wünsche es mir sehr, aber es nicht angebracht, auf ihn zu setzen derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt schon - ich fänd ihn eh auch super. Aber wenn er gleich in der ersten Partie eingewechselt wird, ist es halt schwer ihn wegzubekommen. Hätten sie ihn z.B. nicht im Kader gehabt, wäre ich sogar recht optimistisch, dass da was gehen würde. So müsst er halt wirklich den unbedingten Willen haben zu spielen.

Nicht nur das, das Gehalt wird sicher auch ein Problem, da er bei west ham sicher gut verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag