Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Obwohl es allgemein gut läuft, und vor allem etliche Neuzugänge sich sehr positiv hervortun, haben wir aktuell mMn schon einige Sorgenkinder.

- Seidl: kommt nicht in die Gänge. Ich weiß nicht, wieso er gestern gar nicht zum Einsatz kam, vermutlich auch geschont. Aber es bleibt weiterhin durchwachsen. Er hatte schon auch gute Leistungen aber von seiner Form von vor mittlerweile bald 1,5 Jahren so circa ist er weiterhin ein ordentliches Stück entfernt. Zusammenspiel mit vor allem Antiste passt auch noch ned wirklich.

- Grgic: war ja angeschlagen aufgrund von Zahnproblemen, dürfte jetzt aber schon 1-2 Wochen relativ fit sein, überzeugt aber in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht mehr mMn. Ich seh ihn permanent hinten nach sein und wenig selbst produzieren mit dem Ball. 

- Radulovic: starker Saisonbeginn, aber schnell nachgelassen. Die letzten Partien waren gar nix von ihm, und dazu kommt ein bisschen viel Gesudere und manchmal eine gewisse Überheblichkeit in seinem Verhalten am Platz mMn. 

- Schaub: ich sehe ehrlicherweise einfach nicht, wie er aktuell in das Gefüge passt. Am Flügel ist er mir zu langsam, und passt nicht ganz mit vor allem unseren Neuerwerbungen zusammen.

Ich hoffe, dass sich die bald wieder finden bzw. im neuen Gefüge besser funktionieren, egal ob von Beginn an oder als Wechselspieler. Mir kommt vor, dass da einige mit der mittlerweile starken Konkurrenz auf ihren Positionen gar nicht so gut klarkommen, aber es ist ja noch früh und es gibt ausreichend Gelegenheiten, sich noch zu beweisen.

Form-Zyklen wirst in einem Kader immer haben. Seh ich jetzt weniger kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Walta hab ich vor einem Jahr schon amal vorgeschlagen, der wird aber leider mittlerweile wohl außerhalb unserer Preisklasse sein. 

Eggert Aron Gudmundsson - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt
Ajdin Hasic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Adriano Jagusic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
David Planka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

wären mMn auch noch 4 Spieler, auf die wir ein Auge haben sollten.

Geiler Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

Geiler Spieler

Hasic is so ein richtiger Baller, brutal starker linker Fuß und versucht immer was zu kreieren. In allen Stats letztes Jahr einer der besten Kreativspieler in Polen, der würde uns mMn richtig gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Hasic is so ein richtiger Baller, brutal starker linker Fuß und versucht immer was zu kreieren. In allen Stats letztes Jahr einer der besten Kreativspieler in Polen, der würde uns mMn richtig gut tun.

Ja, super Stats auf Sofascore. Ich wusste gar nicht, dass Lukas Podolski mit 40 in Polen noch aktiv ist. Der hätte auch gute Stats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 46 Minuten:

Sollte er kommen wird er unser Kite:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem Marcelin länger ausfällt und auch Sangaré uns verlässt hoffe ich dass uns niemand mehr verlässt und das zumindest noch 1-2 Spieler geholt werden. SPRY muss min. noch eine volle Saison bei uns bleiben !

Ein Zukic wäre ein absoluter Traum. Leider unrealistisch. Aber so ein Kaliber wäre schon fein.

Man stelle sich nur mal Kara Antiste Zukic als Dreieck vor. Bumm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

der herr Niederseer ist schon wieder ziemlich gut informiert. :=

Meinst den post?

Screenshot_20250818_210330_X.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Elwood schrieb vor 6 Minuten: