Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Vorsicht mit solchen Aussagen, für sowas wird man hier mit den Worten "Hawara, du follst mir jetzt schon die längste Zeit auf...ab jetzt bist auf ignore". Seither schreibe ich solche Überlegungen nicht mehr, weil ich ja eigentlich an einem Diskurs interessiert bin. Deswegen sind wir ja alle da... bist du aus zucker? wie oft willst die story jetzt eig noch erwähnen? klar war das offensichtlich harsch, auch wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber dass dich das so trifft das du das jetzt thread übergreifend dauernd bringen musst ist etwas anstrengend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: bist du aus zucker? wie oft willst die story jetzt eig noch erwähnen? klar war das offensichtlich harsch, auch wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber dass dich das so trifft das du das jetzt thread übergreifend dauernd bringen musst ist etwas anstrengend Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen, es gibt hier Leute, die darauf Vertrauen, dass der Verein alles richtig macht. Es gibt Leute, die zu Geduld aufrufen, um keine überhastete Entscheidung zu treffen. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass wir mit dem Arnautovic- und Selke- (Müller-?)-Theater nur Zeit vergeudet haben (dazu zähle ich). Dass Burgi aufhört, war intern sicher seit April klar, letztes Jahr hat man für den Abgang von Querfeld bereits im Mai SPRY verpflichtet. So etwas hätte ich erwartet, stattdessen ein Riesentheater, das nur Ressourcen gebunden hat. Und was mich richtiggehend wahnsinnig macht, sind die Social Media-Aktivitäten unseres Scoutings. Schweigen, Handeln und Verstärkungen präsentieren. Das war bei SPRY und Jansson die richtige Vorgangsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 20 Minuten: Wir haben einige Leute mit hoher Qualität in der IV, auch das kann da noch eine Rolle spielen. oh yeah. 6er à la Dibsinho incoming... Eigentlich kann man das, wenn überhaupt, nur SPRY zutrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Vorsicht mit solchen Aussagen, für sowas wird man hier mit den Worten "Hawara, du follst mir jetzt schon die längste Zeit auf...ab jetzt bist auf ignore". Seither schreibe ich solche Überlegungen nicht mehr, weil ich ja eigentlich an einem Diskurs interessiert bin. Deswegen sind wir ja alle da... Ich versteh deine Position und natürlich sollte es hier möglich sein dass verschiedene Standpunkte vertreten und akzeptiert werden. Aber nur noch darüber zu jammern ist auch keine Lösung. Ich würde dir raten weiterhin deinen Standpunkt zu vertreten, etwaige Beschimpfungen zu ignorieren und dir eine etwas dickere Haut zuzulegen hütteldorfer1140 schrieb vor 8 Minuten: Nein. Aber ich sehe Mbuyi und Schaub nicht am Flügel somit sind sie mMn nur im Notfall dort aufzustellen. Aber gerade weil Wurmbrand sehr verletzungsanfällig ist, sollten die 4 Spieler alle die Qualität mitbringen um bedenkenlos Eingesetzt werden können Naja, aber mit Jensen, Radulovic, Wurmbrand, Weixelbraun, Seydi und deinem geforderten Spieler wären es 6. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb Gerade eben: oh yeah. 6er à la Dibsinho incoming... Eigentlich kann man das, wenn überhaupt, nur SPRY zutrauen? nachdem fast alle unsere IV's sehr spielstark sind trau ich es allen zu , aber vorallem SPRY / Ahoussou und von den Videos her unseren neuen IV . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 10 minutes ago, little beckham said: Dass die Kommunikation nicht immer ideal ist - da bin ich voll bei dir, und das ist mMn schon seit vielen Jahren so bei Rapid (was natürlich in keiner Weise eine Entschuldigung sein soll) Ich bekomme das bei anderen Vereinen (ob groß oder klein) vermutlich nicht in der Intensität mit, aber wird da so viel aktiver kommuniziert, wie es mit Transfers aussieht? Also sich jeden zweiten Tag hinstellen und sagen, dass man eh seinen Job macht wäre ja auch seltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 2 Minuten: oh yeah. 6er à la Dibsinho incoming... Eigentlich kann man das, wenn überhaupt, nur SPRY zutrauen? Ich würde es SPRY und Ahoussou zutrauen, den neuen IV kann ich zu wenig bzw gar nicht beurteilen was das betrifft. blakeo schrieb Gerade eben: Ich bekomme das bei anderen Vereinen (ob groß oder klein) vermutlich nicht in der Intensität mit, aber wird da so viel aktiver kommuniziert, wie es mit Transfers aussieht? Also sich jeden zweiten Tag hinstellen und sagen, dass man eh seinen Job macht wäre ja auch seltsam? Es geht meistens weniger um die Frequenz, sondern eher was/wie kommuniziert wird. Und das betrifft nicht nur Transfere, mir ist das vor allem bei den Fan-Vorfällen im Derby oder in Hartberg aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen, es gibt hier Leute, die darauf Vertrauen, dass der Verein alles richtig macht. Es gibt Leute, die zu Geduld aufrufen, um keine überhastete Entscheidung zu treffen. Es gibt Leute, die der Meinung sind, dass wir mit dem Arnautovic- und Selke- (Müller-?)-Theater nur Zeit vergeudet haben (dazu zähle ich). Dass Burgi aufhört, war intern sicher seit April klar, letztes Jahr hat man für den Abgang von Querfeld bereits im Mai SPRY verpflichtet. So etwas hätte ich erwartet, stattdessen ein Riesentheater, das nur Ressourcen gebunden hat. Und was mich richtiggehend wahnsinnig macht, sind die Social Media-Aktivitäten unseres Scoutings. Schweigen, Handeln und Verstärkungen präsentieren. Das war bei SPRY und Jansson die richtige Vorgangsweise. das ist eben ein meinungs freie raum, du findest es nicht nschvollziehbar, ist ja gut und dein recht. ich finde es nicht nachvollziehbar wie man so nervös sein kann? wir hatten letztes jahr einen mega kader, es lag nicht am kader dass wir 5. geworden sind auch wenn rober klauss das gerne jetzt so erzählt, das lag schon an ihm und das sag ich der fan von ihm war, auch wenn er sich den schuh net anziehen will. mit dem kader war bereits letztes jahr deutlich mehr drin und wird es heuer wieder sein, mit jensen und artiste stehen bereits 2 in den startlöchern, es gibt also keinen grund zu panik. bei all den transfers war eines immer offensichtlich und zwar, dass starke spieler eigentlich nie eine besondere eingwöhnungszeit benötigen um anzukommmen und es gibt desweiteren genug spieler, die bereits da sind und ihnen den einstieg als mannschaft erleichtern können. erst durch die jansson millionen haben wir finanziell einen unglaublichen spielraum wodruch sich jensens und artiste überhaupt erst finanzieren lassen. leute geduld ist eine der größten tugenden, besonders wenn man etwas von außen bicht beurteilen kann, denn egal wie oft leute erwähnen dass sie nervös sind, es wird sich nichts an dem tempo ändern bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Ich würde es SPRY und Ahoussou zutrauen, den neuen IV kann ich zu wenig bzw gar nicht beurteilen was das betrifft. Also wenn das wirklich so kommen sollte, dann würde ich mir als fan (!!!) eher wünschen, mal vergoldet SPRY am Transfermarkt und kauft den hier bereits genannten 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh deine Position und natürlich sollte es hier möglich sein dass verschiedene Standpunkte vertreten und akzeptiert werden. Aber nur noch darüber zu jammern ist auch keine Lösung. Ich würde dir raten weiterhin deinen Standpunkt zu vertreten, etwaige Beschimpfungen zu ignorieren und dir eine etwas dickere Haut zuzulegen Naja, aber mit Jensen, Radulovic, Wurmbrand, Weixelbraun, Seydi und deinem geforderten Spieler wären es 6. Ich kenne Weixelbraun noch nicht. Könnte natürlich dieser 4. Spieler sein. Seydi ist, wie ich geschrieben habe, mMn qualitativ leider nicht einmal in der Nähe eines Rapidspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, little beckham said: Es geht meistens weniger um die Frequenz, sondern eher was/wie kommuniziert wird. Und das betrifft nicht nur Transfere, mir ist das vor allem bei den Fan-Vorfällen im Derby oder in Hartberg aufgefallen. Beim zweiten Teil gibt es sicher Verbesserungspotential, ja. Was Kommunikation zu Transfers angeht, wüsste ich natürlich auch gerne mehr, aber im Endeffekt passt das aus meiner Sicht. Das Arnautovic Thema war sowieso etwas Spezielles, das muss man hier denke ich ein wenig ausklammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Minuten: Ich kenne Weixelbraun noch nicht. Könnte natürlich dieser 4. Spieler sein. Seydi ist, wie ich geschrieben habe, mMn qualitativ leider nicht einmal in der Nähe eines Rapidspielers. Ja gut, aber Seydi ist nun mal hier. Oder meinst du man sollte ihn in die Zweier schieben oder verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden HarryDunne schrieb vor 28 Minuten: Der Kader is im Vergleich zur letzten Saison offensiv Stand jetzt nochmals schlechter geworden. Natürlich haben wir einen neuen Trainer, es zeigte sich unter Kulovits im Saisonfinish schon eine Tendenz nach oben. Aber warum man plötzlich soviel Vertrauen hat, dass es ohne adäquaten Ersatz für Jansson und Burgstaller bergauf gehen soll versteh ich nicht. Nach der ersten Qualirunde und dem Cupspiel in Innsbruck warten sowohl national als auch international gleich richtig üble Aufgaben. Da wären diese Neuzugänge schon dringend notwendig, und zwar schon tatsächlich einsatzbereit und nicht am "heranführen an die Mannschaft". Ehm, ich habe ja genau das geschrieben: Zitat Ich bin ja der Meinung, dass es für die ersten Spiele egal sein muss, wann der neue Stürmer oder Flügel kommt. Natürlich sind wir Stand jetzt schlechter geworden. Wenn du Beljo, Burgstaller und Jansson mit Mbuyi nachbesetzt, bist sicher nicht stärker geworden. Weder qualitativ, noch quantitativ. Die Frage stellt sich ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 36 Minuten: Der Kader is im Vergleich zur letzten Saison offensiv Stand jetzt nochmals schlechter geworden. ... Das erinnert mich an den Vater, dessen Sohn auf die letzte Schularbeit einen Fleck bekommen hat und gerade akribisch lernt um es auszubessern, der ihn ständig daran erinnert, dass er derzeit auf Nicht Genügend steht. Worin liegt also der Sinn dieses Zwischenfazits wenn dezidiert erklärt wurde, dass sich hier noch Entscheidendes tun wird? Ist es wirklich so schwer, einfach zu warten, bis die Kaderzugänge kommen und einmal zeigen dürfen was sie können? Es geht ja nicht schneller, nur weil wir uns hier dauernd aufregen. Und der subjektiv späte Zeitpunkt wird Gründe haben, die ja nicht nur bei uns liegen. Wenn zB Jensen noch etwas Zeit braucht dann ist das angesichts seiner Qualität im Rahmen von einigen Tagen durchaus vertretbar. bearbeitet vor 3 Stunden von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man Weixelbraun zutraut, als Backup den Sprung in die Bundesliga zu schaffen, dann ist man nach der Verpflichtung des Jansson-Ersatzes gut aufgestellt. Wenn man ihm das noch nicht zutraut, wär ein weiterer Neuzugang wohl sinnvoll. little beckham schrieb vor 1 Minute: Ja gut, aber Seydi ist nun mal hier. Oder meinst du man sollte ihn in die Zweier schieben oder verkaufen? Seydi ist doch aktuell quasi in der 2er - sowohl auf der Website dort gelistet als auch letztes Jahr quasi nur dort im Einsatz (und leistungstechnisch gehört er da mMn auch hin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts