Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
wp1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Bröndby , spielen heute gegen den Lask,  gibt es einen sehr interessanten linken Flügel - Bischoff

Gilt als eines der besten dänischen Talente und somit absolut unrealistisch. Den bekommst du nicht unter 10 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomstig schrieb Gerade eben:

Wo grabst du immer solche Spieler aus?

Das ist reines Interesse. Ich habe seeeehr viele Spieler abgespeichert. Die beiden LA sind zwei von ungefähr 20. Im Forum bringe ich dann Spieler die für Rapid in Frage kämen. Meistens junge Spieler, die über die Nummer eins in Österreich in eine Top Liga wechseln könnten, dazu „leistbar“ wären. Dazu Bildmaterial das ich aus diversen Kanälen erhalte um mir ein Bild davon zu machen. 

Daher habe ich auch Traore als Mittelstürmer gebracht, der bei Shakhtar Donezk unter Vertrag steht. Ich weiß nicht was er in der Ukraine verdient. Er ist derzeit nicht erste Wahl. Fühlt sich nicht richtig wohl im Kriegsgebiet. Daher brachte ich ihn. Im Vergleich zu Arnautovic ist er ein Unbekannter in Österreich. Ist aber von der Beweglichkeit und im Kopfballspiel dem Arnie um Welten voraus. Der hätte das Zeug zu einem Weltklassestürmer, hat sich mit dem Gang in die Ukraine selbst „kastriert“. Außerdem erst 24.
https://www.transfermarkt.at/lassina-traore/profil/spieler/551695

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst auf des dass dort ein scpur war?

Katzer hat beim Krone Interview gesagt dass sich Gartler und Rauch gerade ein Spiel anschauen bzw. von Freistadt hingefahren sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Katzer hat beim Krone Interview gesagt dass sich Gartler und Rauch gerade ein Spiel anschauen bzw. von Freistadt hingefahren sind. 

Vielleicht BW Linz vs RS Belgrad 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag