MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Silva schrieb vor 25 Minuten: Die Situation mit den nicht so jungen anderen Stürmern spricht natürlich noch mehr für einen entwicklungsfähigen Spielern, wenn es schon kein Star wie MA7 werden sollte. Vor allem weil gerade bei Stürmern schnell ganz große Transfersummen möglich sind. Sehe ich genauso. Katzer scheint aber eher darauf zu setzen, dass er mit den französischspachigen IVs und ZMs Geld macht. Ist natürlich auch ein valider Punkt. Sangare, Amane, Ahoussou, Raux Yao und evtl. Janneh sind absolute Transferaktien und bei Ahoussou sieht man, dass man auch in diesem Beuteschema relativ "schnell" sehr hohe Summen erzielen kann. Am Geld wirds bei unserer Kaderstruktur in naher Zukunft ohnehin nicht scheitern. Falls Arnautovic kommt, wäre das für einen jungen Stürmer mMn eine Situation wie sie besser nicht sein könnte. Von einem Spieler wie Arnautovic zu lernen, ist mMn mitunter das beste was dir als junger Stürmer passieren kann. Von daher finde ichs schade, dass wir diese Chance wies aussieht "ungenutzt" lassen und im Sturm auf Routine setzen. Aber wie gesagt, der Kader hat auch ohne einen jungen Stürmer mehr als genug Transferaktien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Wenn man einen Eggestein holt. Denke ich das es sich ganz schnell drehen wird, und Mbuyi der 1er Stürmer sein wird. Und hinter ihm Kara auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb vor 32 Minuten: Wenn man einen Eggestein holt. Denke ich das es sich ganz schnell drehen wird, und Mbuyi der 1er Stürmer sein wird. Und hinter ihm Kara auf der Bank sitzt. Und worauf fußt deine Expertise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: Und worauf fußt deine Expertise? Das weder Kara noch Eggestein ihre Ligen bis jetzt zerschossen haben. Warum sollte das denn jetzt bei Rapid anders sein? Ja ich weiß Mbuyi auch nicht. Aber bei den 3 hab ich noch das beste Gefühl. Ich bin kein Experte, hab lediglich mein befinden in der Sache geschrieben. Das ich beim betrachten der Statistiken der 3 hab. bearbeitet vor 19 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe dass dieser Plan B Spieler Gregoritsch ist. Mit diesem könnt ich für unser SPiel mehr anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass dieser Plan B Spieler Gregoritsch ist. Mit diesem könnt ich für unser SPiel mehr anfangen Für welches Spiel? Ich persönlich habe nach einem Testspiel noch keine Ahnung was Stöger vorhat. Bleibts beim 4-3-3? Will er doch auf eine 3er Kette umschwenken? Wir werdens bald erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Für welches Spiel? Ich persönlich habe nach einem Testspiel noch keine Ahnung was Stöger vorhat. Bleibts beim 4-3-3? Will er doch auf eine 3er Kette umschwenken? Wir werdens bald erfahren. Würd für beide optionen einen Greg bevorzugen. Natürlich bringt ein nautl glamour rein, aber leistungstechnisch hab ich da auf 2 Jahre gesehen meine zweifel als einserstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden So sehr ich das Freidrehen in diesem Thread rund um Arnautovic genieße, ich würd Gregoritsch jeden Tag des Jahres bevorzugen. Jünger, fitter, hungriger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Das weder Kara noch Eggestein ihre Ligen bis jetzt zerschossen haben. Warum sollte das denn jetzt bei Rapid anders sein? Ja ich weiß Mbuyi auch nicht. Aber bei den 3 hab ich noch das beste Gefühl. Kara und Eggstein haben bereits bewiesen, dass sie in unserer obersten Liga viele Tore machen können. Mbuyi hat noch nicht mal erste Liga gespielt und ist ein ganz anderer Typ Stürmer.. aber ja, alles kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Käfigkicker schrieb vor 12 Minuten: Das weder Kara noch Eggestein ihre Ligen bis jetzt zerschossen haben. Warum sollte das denn jetzt bei Rapid anders sein? Ja ich weiß Mbuyi auch nicht. Aber bei den 3 hab ich noch das beste Gefühl. Ich bin kein Experte, hab lediglich mein befinden in der Sache geschrieben. Das ich beim betrachten der Statistiken der 3 hab. Also das mit Kara find ich schon lustig. Der gute Mann hat in seiner ersten Zeit bei Rapid (nur Liga) in 47 Spielen bockstarke 36 Scorer gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Also das mit Kara find ich schon lustig. Der gute Mann hat in seiner ersten Zeit bei Rapid (nur Liga) in 47 Spielen bockstarke 36 Scorer gemacht. Und Eggestein beim LASK in 33 Spielen 18 Tore und 8 Assists 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Und Eggestein beim LASK in 33 Spielen 18 Tore und 8 Assists Das macht das Ursprungsposting ja nur noch lustiger. Den Eggestein hab ich nicht so genau verfolgt gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden spartanon schrieb vor 18 Minuten: So sehr ich das Freidrehen in diesem Thread rund um Arnautovic genieße, ich würd Gregoritsch jeden Tag des Jahres bevorzugen. Jünger, fitter, hungriger. Ob Gregoritsch Marko in einem Cevapewettessen schlagen würde bezweifle ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden die Werte beim LASK waren wirklich gut von Eggestein. Die Jahre danach halt eher Durchschnitt. In Belgien gar nichts, in 2 Saisonen 2. Liga bei St. Pauli 19 Scorer. Burgstaller hatte da zum Vergleich 40 Scorer in 2 Jahren.Tatsache ist auch, dass von den Fans eingentlich kaum jemand nachtrauert, dass Eggestein den Verein verlässt. Naja, ich wäre da nicht sehr überzeugt, denke da hätte im Vergleich sogar Kara gute Chancen auf die Nr. 1 im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: die Werte beim LASK waren wirklich gut von Eggestein. Die Jahre danach halt eher Durchschnitt. In Belgien gar nichts, in 2 Saisonen 2. Liga bei St. Pauli 19 Scorer. Burgstaller hatte da zum Vergleich 40 Scorer in 2 Jahren.Tatsache ist auch, dass von den Fans eingentlich kaum jemand nachtrauert, dass Eggestein den Verein verlässt. Naja, ich wäre da nicht sehr überzeugt, denke da hätte im Vergleich sogar Kara gute Chancen auf die Nr. 1 im Sturm. Wenn es um einen Vertragslosen ST aus der 2. DB kommen soll wäre ich für Selke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts