gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Solltest du ein Trikot wollen, würde ich es mir rechtzeitig holen. mit der Nr 7 beflocken und der Name drauf ? der haut dich richtig aus die Socken. Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: sollte das so kommen ist das vollkommen ok IV (wobei Horn da wohl aushelfen kann) und Flügel Optionen wären schon noch nett aber mal schauen ob da noch was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Mecki schrieb Gerade eben: IV (wobei Horn da wohl aushelfen kann) und Flügel Optionen wären schon noch nett aber mal schauen ob da noch was passiert. Laut meinen Infos kommt noch ein Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Wenn sich das Grün-weiße ASB nicht geschlossen pro User ein Arnautovic Trikot besorgt schreib ich unter jeden Beitrag nur mehr "wsl". Das wollt ihr nicht. Ich hab mir geschworen ich kaufe kein Puma Trikot mehr, aber mitn Arnautovic Flock hol ich mir zu 1000% Heim und Auswärtswäsch, ist ein Muss bei mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Bis Arnautovic sehr wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 19 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe ja doch, dass, sollte arnautovic kommen, noch ein 1b stürmer kommt. Arnautl und dahinter 2 wundertüten (kara, mbuyi) plus wurmbrand und bischof wäre all in von katzer. Also Kara ist doch keine Wundertüte. Also man kann der Meinung sein, dass man mehr Qualität braucht (glaube ich nicht, btw), aber man weiß doch ziemlich genau, was man kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden moerli schrieb vor 37 Minuten: Blieben Cvetkovic Ange, Schöller und Gröller und tlw Horn Von diesen IV sind leider ein paar Verletzungsanfällig daher braucht es noch einen zu deinen drei Neuen Sollten echt beide Verkauft werden also SPRY und Sangare könnte es über die 10 bis ??? Millionen Marke gehen Streich den Konjunktiv. Wenn beide verkauft werden und da keine 10 zusammenkommen, würd ich den Fetzen schon mal nass machen. Ziemlich undenkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden djtom2002 schrieb vor 21 Minuten: Kommt dann sicher kein stürmer mehr. Und genau das wäre dann der fehler mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Und genau das wäre dann der fehler mmn. Wer sagt des? man plant mit 3 Stürmer! Hoffentlich Arna/Mbuyi/Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Wer sagt des? man plant mit 3 Stürmer! Hoffentlich Arna/Mbuyi/Kara Pens sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten: Und genau das wäre dann der fehler mmn. Du willst ernsthaft 6 Spieler für 1 Position? Wofür bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Pens sturm 2 von 3 im besten Fußballeralter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt des? man plant mit 3 Stürmer! Hoffentlich Arna/Mbuyi/Kara Und ksra und mbuyi sind eben, aus unterschiedlichen gründen, komplette wundertüten. Arnautl ist ein klasde kicker, nur niemand kann sagen wie sehr es ihn reizt nach den ersten eindrücken in hartberg etc bei uns auch wirklich voll durch zu ziehen, was aber mmn als 1er stürmer notwendig wäre. Dazu kommt sein alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Und ksra und mbuyi sind eben, aus unterschiedlichen gründen, komplette wundertüten. Arnautl ist ein klasde kicker, nur niemand kann sagen wie sehr es ihn reizt nach den ersten eindrücken in hartberg etc bei uns auch wirklich voll durch zu ziehen, was aber mmn als 1er stürmer notwendig wäre. Dazu kommt sein alter. Find ich nicht und sind auch für die Verantwortlichen keine Wundertüten, du weißt sowohl was du von Kara und auch Mbuyi bekommen kannst! Mit Kara bekommst du einen der Abschlussstärksten Spieler der Liga + Zweikampfstärke und Einsatz ohne Ende! Musst ihn halt richtig einsetzten und nicht so wie unser letzter Trainer im Doppelsturm mit Beljo 😂😂 Und Mbuyi bringt Eigenschaften mit die wir so im Kader dringend benötigen bearbeitet vor 19 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht und sind auch für die Verantwortlichen keine Wundertüten, du weißt sowohl was du von Kara und auch Mbuyi bekommen kannst! Mit Kara bekommst du einen der Abschlussstärksten Spieler der Liga + Zweikampfstärke und Einsatz ohne Ende! Musst ihn halt richtig einsetzten und nicht so wie unser letzter Trainer im Doppelsturm mit Beljo 😂😂 Und Mbuyi bringt Eigenschaften mit die wir so im Kader dringend benötigen Kara hat zuerst lange nicht regelmässig gespielt und von zweikampfstärke und abschlussstärke war in den spielen bei uns auch nicht viel zu sehen. Sein tor vs austria und lask in ehren, aber das war sonst nicht viel. Mbuyi, 26 jahre alt, hatte bisher 6 gute monate einer 2ten liga und noch kein einziges in einer ersten liga. Man wird sehen. Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Du willst ernsthaft 6 Spieler für 1 Position? Wofür bitte? Ich will keinen sturm, dessen 3 leader arnautl/kara/mbuyi heißen, nein. Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Du willst ernsthaft 6 Spieler für 1 Position? Wofür bitte? Ich will keinen sturm, dessen 3 leader arnautl/kara/mbuyi heißen, nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts