Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, schleicha said:

Eigenartiger Humor

War auch nicht als Vorschlag gedacht, sondern nur Hinweis auf vertragslosen Zustand.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Snus_Rapid schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwie wird mir mittlerweile zu viel über Marko von den Offiziellen gesprochen, glaub des is nur mehr PR

Und alle ablenken von den anderen Kandidaten. Soll ja laut Berichten schon Gespräche mit anderen von Potenzial 1er Stürmer geben. Von denen dringt wegen dem Nautl Gerücht null durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Marce1998 schrieb vor 3 Minuten:

Und alle ablenken von den anderen Kandidaten. Soll ja laut Berichten schon Gespräche mit anderen von Potenzial 1er Stürmer geben. Von denen dringt wegen dem Nautl Gerücht null durch.

Wäre sehr interessant wer da noch im Spiel ist. Vertraue da aber voll Katzer, glaube das könnte unser Schlüsseltransfer werden diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
46 minutes ago, GKZ said:

Katzer nimmt gerne Vorschläge per insta Nachricht entgegen hat er Mal in einem Interview gesagt. Kannst ihn ja ein paar senden :)

Ferdy Drujif wäre Ablösefrei UND hätte Stallgeruch, falls du schnell auf Katzers Blockliste willst. :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, LVT1993 said:

Ferdy Drujif wäre Ablösefrei UND hätte Stallgeruch, falls du schnell auf Katzers Blockliste willst. :davinci:

Wie Mucki1966 schon festgestellt hat, hat er ab 1.7.2025 neuen Vertrag bei FC Almere City . Schon daher kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Frosch said:

Wie Mucki1966 schon festgestellt hat, hat er ab 1.7.2025 neuen Vertrag bei FC Almere City . Schon daher kein Thema.

Schade. Ein Riesenverlust für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So viel wie aktuell über Arni geredet wird auch von Verantwortlichen, glaub ich auch nicht mehr daran, dass er wirklich kommt. Sonst würde man sich doch viel bedeckter halten. Aber solange wir trotzdem einen richtigen 1er-Stürmer bekommen, passt das schon für mich.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten:

So viel wie aktuell über Arni geredet wird auch von Verantwortlichen, glaub ich auch nicht mehr daran, dass er wirklich kommt. Sonst würde man sich doch viel bedeckter halten. Aber solange wir trotzdem einen richtigen 1er-Stürmer bekommen, passt das schon für mich.

Der Verein haltet sich doch eh bedeckt, nur wird das Thema bei jeder Möglichkeit, bei jedem Medium, derzeit aufgeschlagen. 

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also gegen ein positives Argument in den Gesprächen - schau, wie willkommen du wärst, die Fans überschlagen sich und reden vom Krankl Schilling - werden sie nix haben, sofern sie ihn wirklich wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Flotscheyy schrieb vor 9 Stunden:

Wäre sehr interessant wer da noch im Spiel ist. Vertraue da aber voll Katzer, glaube das könnte unser Schlüsseltransfer werden diesen Sommer.

Gregerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Gregerl

Wenn das Rennen um unseren 1er-Stürmer grad echt aus Gregerl und Arni besteht, wäre das schon richtig geil. Könnt ich mich fast nicht entscheiden wen ich lieber hätte, aber wahrscheinlich würde ich sogar eher zu Gregerl tendiern, weil jünger und könnte uns somit noch länger weiterhelfen. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nur, dass man dadurch nicht andere Kandidaten, die vielleicht aussichtsreicher sind verliert. Am Ende möchte ich nicht mit einer vermeintlichen Notlösung dastehen. Wenn man der Meinung ist, dass man vorne einen Kracher benötigt sollte man diesen so schnell wie möglich bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag